Huhu öö

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Navarone

  • Newbie
      • Show only replies by Navarone
    Aloha erstma x3 hab das Forum per zufall gefunden.und nja hätte da ma paar frage,ich suche da ma paar geile hintergrundbilder von hannibal lecter, und nja gibt es ne möglichkeit selbst bilder aus filmen zu screenen? weil mit dem windows media player geht das ja nicht,freu mich auf ne antwort.liebe grüsse ;D

    [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
    ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Hi.

      Wie wär's z.B. hiermit:

      http://www.moviemaze.de/media/wallpaper/121/hannibal.html

      Und mit Abspielprogrammen wie PowerDVD ist es möglich, Screenshots zu machen. Diese lassen sich in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm importieren und in der gewünschten Größe speichern.


      Offline Navarone

      • Newbie
          • Show only replies by Navarone
        yäy-danke ;) das ya ma geil^^.und danke für den tipp.beim media player hats das nie angezeigt-im paint war danach der bg immer schwarz >.<

        [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
        ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "Navarone"
          Aloha erstma x3 hab das Forum


          was bedeutet denn x3 ?
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Navarone

          • Newbie
              • Show only replies by Navarone
            ups entschuldige,damit hatte ich schon in paar forums probleme,ich schreib zu sehr chatterverbunden.die schreiben oft mit smileys bzw "=),x),x3,;3 ect ect.eigendlich sind das alles nur verwante smileys vom normalen altherkömlichen smiley also ->  ;).
            ich hoffe ihr regt euch darüber nicht zu sehr auf.weil nja in anderen forums meinten die ich soll erstmal richtig deutsch lernen obwohl ich eigendlich nur vereinfacht schreib.
            aber wenns wer stört kann ichs versuchen zu unterlassen.

            [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
            ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Ich glaube nicht, dass es jemanden Stört.

              Und was das Schreiben angeht: Es gibt Leute, die sich so oder so ausdrücken...und solche, die einfach zu faul sind und irgendwas hinrotzen. Von Letzterem gehe ich eigentlich nicht aus.

              Und wir sind hier etwas "anders" als diverse "andere" Foren, das ist schon wahr...da sind wir auch ein wenig stolz drauf. ;)


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                solange es nicht überhand nimmt und man den Rest noch sinngemäß entziffern kann ist es zumindest mir recht. Das in Deiner Sig möchte ich aber nicht so als Beitrag lesen müssen  ;)

                Da stört mich schon eher die rote Farbe - Augenkrebs  :crazyeyes:

                Aber ich bin ja nicht so...
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Navarone

                • Newbie
                    • Show only replies by Navarone
                  ~ ich nehm in jedem Forum in dem ich bin immer diese dunkelrote Farbe.Aber nja dann nehm ich halt was anders.*g* blau oder whatever.

                  [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
                  ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    wenn Du auf das rot bestehst nur zu, daran solls dann nicht scheitern.  :P
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Navarone

                    • Newbie
                        • Show only replies by Navarone
                      Hab da grad noch n anderes problem.wie kann ich eigendlich nen bild in meine signatur einfügen?fang nu für die frage nicht extra nen neues thema an.weil mh mit url kenn ich mich eigendlich kaum aus und ich glaub das funzt ja nicht gleich wie wenn man sonst nen bild ins geschriebene einfügt oder? danke im voraus für ne antwort.mfg ;D

                      [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
                      ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Du kannst das gewünschte Bild üben den "Archiv" Link rechts oben hochladen, und dann in der Signatur in deinem Profil das Bild mit den folgenden Tags einbinden: .


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: "Navarone"
                          Hab da grad noch n anderes problem.wie kann ich eigendlich nen bild in meine signatur einfügen?fang nu für die frage nicht extra nen neues thema an.weil mh mit url kenn ich mich eigendlich kaum aus und ich glaub das funzt ja nicht gleich wie wenn man sonst nen bild ins geschriebene einfügt oder? danke im voraus für ne antwort.mfg ;D

                          Doch, das funktioniert genau so ;) .
                          Nur wenn möglich bitte die Breite von 650 Pixeln nicht überschreiten. Als Standart-Höhe nehmen wir normalerweise 150 Pixel, einige liegen allerdings leicht darüber, da gibt es Spielraum.

                          EDIT: Bloodster war schneller, argh...



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            oh man Tripplecrosspost
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Navarone

                            • Newbie
                                • Show only replies by Navarone
                              hui jo XD war eigendlich ganz einfach,danke euch.:)

                              [Memento te hominem esse- Mors certa-Memento mori]
                              ҒәάЯ?.ƒ¡ήë [-] èђêĥé [-] ĝøøÐ - Бε¢åų§Є Į Ҝίℓℓ ¥ôµ [-] ąñð..Î Ĥα√ẹ ₣џπ ωτ†ђ îŧ ;D..[.......¶â®âñøÐ--]  psycho-log-y?!


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Zitat von: "Masterboy"
                                oh man Tripplecrosspost

                                Ha, das muss man auch erst mal schaffen.