Allgemein > Neuigkeiten

Ghostbusters (Sheboot)

<< < (2/59) > >>

Flightcrank:
Is ja kein Thema. Die Mods werdens scho richten... :-)

der Dude:
wirklich news sinds ja net, einige sachen, die ich im netz gefunden hab, sind bereits von 2004. abba jetzt wo wenigstens die spiele-videos aufgetaucht sind, hoffe ich mal, dass es zu ner news wird ^^

Evil:
Heute hab ich es in meiner TV Zeitschrift gelesen, daß es definitiv nen 3. Teil geben soll. Allerdinsg finde ich es nen Witz da die "jungs" einfach zuuuu alt dafür sind. Von alternden Helden halt ich gar nix. Hätte man vor 15-18 Jahren noch machen können. Jetzt ist es aber zu spät!

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: Evil am 22. August 2008, 13:21:35 ---Heute hab ich es in meiner TV Zeitschrift gelesen, daß es definitiv nen 3. Teil geben soll. Allerdinsg finde ich es nen Witz da die "jungs" einfach zuuuu alt dafür sind. Von alternden Helden halt ich gar nix. Hätte man vor 15-18 Jahren noch machen können. Jetzt ist es aber zu spät!

--- Ende Zitat ---

Nö.

Stallone als "Rambo" oder Ford als "Indy" haben da doch wohl auch schon das Gegenteil bewiesen ;)

der Dude:
Ich könnts mir auch sehr gut vorstellen. Aber nur eben mit der Originalbesetzung in den Hauptrollen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln