Straw Dogs - deutsche DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    EuroVideo hat den Film vom Index bekommen und tüftelt nun an einer VÖ bis Mitte des Jahres - Extras sollen umfangreich sein (evtl. die der Criterion Collection) und die Verpackung wird evtl. auch was besonders - Steelbook wurde aber wegen der komerzinalisierung schon verneint.

    Ich freu mich drauf.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Gute Neuigkeiten, der Film ist in der uncut-Fassung auf jeden Fall ein Highlight.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Sowieso! Und auf Grund des doch sehr eigentümlichen englischs in der Originalversion werde ich mir die deutsche DVD ganz sicher zulegen!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Schön, dass diese "besondere" Verpackung nicht einfach ein Steelbook sein wird. :D



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            "Straw Dogs" vom Index genommen!

            Der damalige Skandalfilm "Straw Dogs" von Regisseur Sam Peckinpah aus dem Jahre 1971 wird mit Wirkung zum 31.1.2007 von Index für jugendgefährdende Medien genommen.

            Im Zuge der Erstellung einer neuen Special Edition hat das Label Eurovideo für den Titel "Straw Dogs - Wer Gewalt sät" bei der BPjM einen Antrag auf Listenstreichung gestellt. Michael Müllner von Eurovideo ließ verlautbaren, dass die BPjM diesem entsprochen hat und der Titel zum 31.1.2007 vom Index gestrichen wird.



            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              ou der würd slebst mich interessieren. von dem hab ich bis dato noch garnix gehört. dustin hoffman hat so einige filme, die unbedingt in meine sammlung müssten. der grossartige marathonmann ist z.b. auch so ein film.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                auf den freu ichmich schon, das issen cooler Klassiker !!!!  8)
                Ich hab mal das alte alte uncut-VHS-Tape gesehen, so hart hab ich den jetzt nichtin Erinnmerung, aber halt nen coole rRachethriller!

                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3329&postdays=0&postorder=asc&highlight=gewalt&start=0


                Oh Gott, ich glaub ich hab den film noch gar nich gesehen. :cry:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Sehr cool:

                   :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000Q362CG/schnittberich1-21



                  Wow, die sieht geil aus!

                  Zur allgemeinen Info, der Film ist wirklich nicht besonders hart, nur wegen des Themas Selbstjustitz und dem für Peckinpah typischen Umgang mit Gewalt wurde er geschnitten (ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, was es wert gewesen wäre gekürzt zu werden).


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "Max_Cherry"

                    Zur allgemeinen Info, der Film ist wirklich nicht besonders hart, nur wegen des Themas Selbstjustitz und dem für Peckinpah typischen Umgang mit Gewalt wurde er geschnitten (ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, was es wert gewesen wäre gekürzt zu werden).


                    Also so ganz ohne fand ich den jetzt nicht, ich denk da nur mal an die
                    (click to show/hide)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat von: "ap"
                      Zitat von: "Max_Cherry"

                      Zur allgemeinen Info, der Film ist wirklich nicht besonders hart, nur wegen des Themas Selbstjustitz und dem für Peckinpah typischen Umgang mit Gewalt wurde er geschnitten (ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, was es wert gewesen wäre gekürzt zu werden).


                      Also so ganz ohne fand ich den jetzt nicht, ich denk da nur mal an die
                      (click to show/hide)


                      Hmm hab ich nicht mehr in Erinnerung, kann schon sein, dass der nicht völlig ohne ist, aber der lief immer uncut im TV und das fand ich ok.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also das Ende sowie die Vergewaltigung finde ich nach wie vor schon hart! Klar ist das kein Splattermassaker - das soll es aber ja garnicht sein. ICH dachte nicht, dass er eine 16 bekommt.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs