"An American Crime"

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ein paar hier haben ja das Buch gelesen - ich auch - und es war harter Tobak...

Jetzt kommt ein Film, der die Geschichte erzählt. Ich weiß aber nicht, ob das Drehbuch nach Evil oder nach der wahren Begebenheit geschrieben wurde...
Aber seht selber:

http://www.youtube.com/watch?v=YYYhYFuyFGw

Es spielt auch das Mädchen aus Hard Candy mit, Ellen Page... Die scheint ja auf so Rollen zu stehen :?

Trailer sieht auf jeden Fall nach einer würdigen Umsetzung aus...
« Letzte Änderung: 01. Juni 2009, 13:37:15 von nemesis »


kleines Update:

Der Film basiert anscheinend nicht auf dem Buch, sondern den Gerichtsakten... macht aber, denke ich, keinen Unterschied.

Und das Buch mit American Psycho zu vergleichen ist wie Schwimmhäute an den Füssen zu haben :twisted:  :lol:

Spaß beseite: Ich denke das wird großes Kino  :D