Hell(o)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "be a freak"
    @Flightcrank

    Mit Vogelspinnen hat es angefangen da habe ich jetzt nur noch ein paar auserwählte.Mein Schwerpunkt liegt bei der Zucht von Latrodecten (Schwarze Witwen) und dsonst alles mögliche von braunen Einsiedler Spinnen (Loxosceles) über Wnderspinnen (Phoneutria) bis hin zu Trichternetzspinnen (Macrothele usw.).Auch Giftschlangen,Skorpione und Scolopender (Hunderfüssler) halte ich.


    trotzdem Hallo!  ;)  :lol:
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "be a freak"
      @Sling Lung

      Hätteste die trichter......mal eingefangen.So ne Atrax Robustus (Sydney Funnelweb) bringt hier aufm Markt so ca. 900¤ das gäbe ein Haufen Dvds :lol:


       :shock:  :shock:

      und sowas sagst Du mir erst jetzt?? So ein Teil hatten wir im Camper, habs schliesslich zu Brei verarbeiten müssen... :? aber 900 Öcken??

      Normalerweise haue ich die Viecher nicht gleich zu Brei, aber bei dem tödlichsten Exemplar?? Da war die Furcht dann doch grösser als mein Tierschutz!


      ich wäre wohl nie wieder in diesen Camper eingestiegen...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        oh ja die würd ich auch gern sehn!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Zitat von: "EvilEd84"
          Ihr seid widerlich das wisst ihr hoffentlich 8)

          Nene, Spinnen, das geht gar net. Mit Schlangen kann ich mich noch anfreunden, aber Spinnen *brrrr, da steh ich absolut neben dem Greg und sage mal:


          dennoch wil ich die Bilder sehen, das ist sone Hassliebe. Ich finde Spinnen abartig aber ich schaue supergern Dokus und Filme drüber, lese, schaue mir Bilder an und es gibt keinen schöneren Ort im Zoo als das Terrarium.

          Trotzdem hasse ich sie!!!  :P
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |