Hell(o)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,

Ich bin neu und stell mich kurz vor.
Also zu meinen Hobbys gehören seit vielen Jahren das Sammeln von Vhs/Dvd und Lp/Cd/Tape/7 kann auch mittlerweile mit ner stoltzen Sammlung angeben.Nebenbei züchte ich noch mehr oder weniger erfolgreich Giftige Spinnen.

Filme,Labels auf die ich abfahre:Japan Shock,Astro,Laser Paradise
Tanz der Teufel,freitag der 13,Four Rooms,Sin City,Clockwork Orange,Dänische Delikatesen,Bud & Terence Filme,Hellraiser,Dawn of the Dead,Fulci Stuff,Argento Stuff,C.Barker Stuff,Romero Stuff,ach das wäre zu viel um alles aufzuzählen.

Musik:Godspeed you Black Emperor,Radiohead,Kataklysm,Fear my Thoughts (gute freunde),Hsb,Jeff Buckley,Porcupine Tree,Bolt Thrower,Hypocrisy,Entombed,Atheist,Death,CC,Cemetary,Kreator,Mercenary,Catasexual Urge otivation,Csso,Agathocles,Merzbow,Hatebreed,Black Label Society,Devourment,Bohren und der Club of Gore,Hatesphere,Black Dahlia Murder,Nevermore,Slayer,testament,Exodus,Iron Maiden,Led Zeppelin,Ira,Gore Beyond Necropsy,Dismember usw. auch das würde den Rahmen sprengen.

So das wärs fürs erste.

bis bald





....Danke an alle fürs willkommen heissen

Der Dude ist Killer.Big Lebowski hat mich so umgehauen das ich mir DUDE aufn Bauch hab Stechen lassen.


Erstmal n herzliches MAHLZEIT auch noch von mir..

Mir gefaellt dein Musik- und Filmgeschmack sehr gut,Lob an dich!
[/url]



Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Grüß Dich! :-)

    Zitat von: "be a freak"
    Nebenbei züchte ich noch mehr oder weniger erfolgreich Giftige Spinnen.

    Hey coole Sache! Ich hab' zwei Vogelspinnen... ;-) Was züchtest Du genau?


    @Flightcrank

    Mit Vogelspinnen hat es angefangen da habe ich jetzt nur noch ein paar auserwählte.Mein Schwerpunkt liegt bei der Zucht von Latrodecten (Schwarze Witwen) und dsonst alles mögliche von braunen Einsiedler Spinnen (Loxosceles) über Wnderspinnen (Phoneutria) bis hin zu Trichternetzspinnen (Macrothele usw.).Auch Giftschlangen,Skorpione und Scolopender (Hunderfüssler) halte ich.


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "be a freak"
      @Flightcrank

      Mit Vogelspinnen hat es angefangen da habe ich jetzt nur noch ein paar auserwählte.Mein Schwerpunkt liegt bei der Zucht von Latrodecten (Schwarze Witwen) und dsonst alles mögliche von braunen Einsiedler Spinnen (Loxosceles) über Wnderspinnen (Phoneutria) bis hin zu Trichternetzspinnen (Macrothele usw.).Auch Giftschlangen,Skorpione und Scolopender (Hunderfüssler) halte ich.


      trotzdem Hallo!  ;)  :lol:
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        trotz den Spinnen auch ein Hallo ausser Schweiz! :D

        Zitat von: "be a freak"
        Trichternetzspinnen


         :shock: Fuck, so 'ne Funnel Web hat mich in Sydney vor 'nem Jahr mächtig ins Schwitzen gebracht!! :? und der züchtet diese Dinger sogar noch! :shock:  :lol:  :lol:  ;)


        Vier Beine finde ich bei pelzigen Tieren ja völlig ausreichend...egal -

        hallo!  :)
        Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
        (§ 11 LeichenVO)


        @Sling Lung

        Hätteste die trichter......mal eingefangen.So ne Atrax Robustus (Sydney Funnelweb) bringt hier aufm Markt so ca. 900¤ das gäbe ein Haufen Dvds :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "be a freak"
          @Sling Lung

          Hätteste die trichter......mal eingefangen.So ne Atrax Robustus (Sydney Funnelweb) bringt hier aufm Markt so ca. 900¤ das gäbe ein Haufen Dvds :lol:


           :shock:  :shock:

          und sowas sagst Du mir erst jetzt?? So ein Teil hatten wir im Camper, habs schliesslich zu Brei verarbeiten müssen... :? aber 900 Öcken??

          Normalerweise haue ich die Viecher nicht gleich zu Brei, aber bei dem tödlichsten Exemplar?? Da war die Furcht dann doch grösser als mein Tierschutz!


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Zitat von: "be a freak"
            @Sling Lung

            Hätteste die trichter......mal eingefangen.So ne Atrax Robustus (Sydney Funnelweb) bringt hier aufm Markt so ca. 900¤ das gäbe ein Haufen Dvds :lol:


             :shock:  :shock:

            und sowas sagst Du mir erst jetzt?? So ein Teil hatten wir im Camper, habs schliesslich zu Brei verarbeiten müssen... :? aber 900 Öcken??

            Normalerweise haue ich die Viecher nicht gleich zu Brei, aber bei dem tödlichsten Exemplar?? Da war die Furcht dann doch grösser als mein Tierschutz!


            ich wäre wohl nie wieder in diesen Camper eingestiegen...
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Zitat von: "Masterboy"
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Zitat von: "be a freak"
              @Sling Lung

              Hätteste die trichter......mal eingefangen.So ne Atrax Robustus (Sydney Funnelweb) bringt hier aufm Markt so ca. 900¤ das gäbe ein Haufen Dvds :lol:


               :shock:  :shock:

              und sowas sagst Du mir erst jetzt?? So ein Teil hatten wir im Camper, habs schliesslich zu Brei verarbeiten müssen... :? aber 900 Öcken??

              Normalerweise haue ich die Viecher nicht gleich zu Brei, aber bei dem tödlichsten Exemplar?? Da war die Furcht dann doch grösser als mein Tierschutz!


              ich wäre wohl nie wieder in diesen Camper eingestiegen...


              hehe, Du wärst wohl nicht mal nach Down Under gereist! ;)  :lol:

              n' Kumpel von mir, der bereits 9 Monate unten war, hatte 'ne Huntsmen im Zimmer: inkl. Beine um die 25 bis 30cm gross und verdammt schnell! :shock:


              ....Na so ne Huntsman (tipe auf Heteropoda jugulans) bringt höchstens n fuffi. 8)


              Jetzt weiß ich,wieso "freak" in deinem Namen steht O_O (bitte nicht boese nehmen! ;)  )
              Ich hab eine Heidenangst vor Spinnen!
              Also wenn keine Glasscheibe zwischen uns ist...
              Aber als Weib darf ich das.. :lol:
              Muss ja auch mal Vorteile haben...

              Spinnen zuechten *schuettel* nene danke...^^ waer nix fuer mich..
              [/url]


              Hast Du auch Angst vor einem Spiderman ?  :lol:  Hoffe nicht !

              Späääsche  :D  !


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Schönen guten tach..  :lol:
                Spinnen.. züchten?! Hab ich respekt vor!   ;)
                Die Viecher machen mich fertig  :roll:
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show only replies by Lorrgash
                  Zitat von: "be a freak"

                  Nebenbei züchte ich noch mehr oder weniger erfolgreich Giftige Spinnen.


                  Herzlich willkommen! Machs dir gemütlich und fühl dich wohl!

                  Cool!!! Spinnen sind zwar nicht so mein Ding dafür aber Schlangen. Möchte schon lange gerne ne Schlange, da ich aber ncoh bei meinem Vater wohne und er es mir verbietet ne Schlange zu halten muss ich noch warten bis ich ne eigene Wohnung habe...leider :roll:


                  Grüzti Mitterand  ! !    Mach dir nichts draus,deine Zeit wird kommen  ;)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Hellseeker

                    • aka Patrick
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Hellseeker
                      Willkommen im Forum und viel Spass hier ;) .
                      die kommt noch... irgendwann...


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hallo Spinnen-Mann, willkommen bei uns. Nach deinen Interessen in den Bereichen Film und Musik zu urteilen, bist du hier genau richtig.