August Underground

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zusammen,

Mir wurde August Underground und August Underground Mordum empfohlen.habe sie mir jetzt mal blind geordert.Soll so ziemlich das heftigste sein was zur Zeit auf dem AMrkt ist und steckt scheinbar alles bisher dagewesene in Sack.Bin ja mal gespannt.Regie führte Fred Vogel
Kennt die jemand?


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Nein, aber die Film sollen auf der üblichen Sicko-Amateuer-Schiene laufen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      lol wer empfielt denn sowas?
      Kenne nur den ersten aber sowas allein als Film zu bezeichnen wäre schon zuviel  :shock:
      Meiner Meinung nach einfach nur scheisse und krank


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Was ich davon gehört hab läßt auf ähnlichen Mist wie die Guineas oder sowas schließen, also hart an der Grenze dessen was ich nich als "Film" gelten  lass...  ;) Interessiert mich gar nicht.
        Aber berichte dann doch mal wenn du die gesehen  hast!


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Sniper
          Zitat von: "ap"
          Was ich davon gehört hab läßt auf ähnlichen Mist wie die Guineas oder sowas schließen, also hart an der Grenze dessen was ich nich als "Film" gelten  lass...  ;) Interessiert mich gar nicht.
          Aber berichte dann doch mal wenn du die gesehen  hast!


          gegen August Underground, sind die Guinea Pig Teile noch filmische Meisterwerke  :?


          hm Leute macht mich nicht fertig.Heute kam das Paket.Werde mir den Shit heut Abend evtl. mal geben und euch dann mal berichten.Also die Guinea Box kann ja mittlerweile nicht mehr schocken.Mal schauen ob ders schafft.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Der Film ist nur noch übler Dreck. Das hab selbst ich nicht länger als zehn Minuten geschaut, und das soll was heissen.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Zitat von: "Bloodsurfer"
              Der Film ist nur noch übler Dreck. Das hab selbst ich nicht länger als zehn Minuten geschaut, und das soll was heissen.

              Amen!


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zitat von: "nemesis"
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Der Film ist nur noch übler Dreck. Das hab selbst ich nicht länger als zehn Minuten geschaut, und das soll was heissen.

                Amen!

                :lol:


                ......puh HOLY SHIT!!!!

                was für n kranker Dreck.War nicht wirklich mein Fall der Film.Alles hat seine Grenzen.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Gefallen???? Nicht wirklich! Abgesehen davon das der Film nur noch pervers ist,ging mir das Bild total aufn Sack.


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "be a freak"
                    Gefallen???? Nicht wirklich! Abgesehen davon das der Film nur noch pervers ist,ging mir das Bild total aufn Sack.


                    ich glaub das hat er ironisch gemeint...  ;)



                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      das ist echte Scheiße !

                      Wer brauch sowas  :?:


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "Nation-on-Fire"
                        das ist echte Scheiße !

                        Wer brauch sowas  :?:


                        Brauchen ist gut! Wer stellt sowas her??? :shock:  :roll:


                        ....Na gut wer braucht sowas das könnte man über so manchen Film sagen.Aber bei diesem Film ist echt die Grenze erreicht.Mich wundert das der Regiesseur Fred Vogel noch nicht im Knast sitzt.Man hatte ich nach ca. 20 Minuten von diesem Film (wenn man es so nennen kann) schlechte Laune. :twisted:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ich schau gleich nochmal nach - aber ich hörte es kommt jetzt ein Film (evtl. gleicher Regisseur wenn ichs recht im Kopp hab) der das alles in den Schatten stellen soll - und zwar HOCH 3 ;)

                          Ich forsche nach und berichte.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Er soll AUGUST UNDERGROUND'S PENANCE heissen ;) - mehr sobald die Seite mit der Info wieder oeben ist.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            ....ja der fertige Typ hat auch eben "The Red Sin Tower" rausgebracht.Der erste Film der sogar als FILM durchgeht.Hab n Trailer gesehen der wurde scheinbar extra Blutarm gestaltet.Aber der Film ist sicher auch extrem derbe.
                            Also August Underground Penance soll dreimal härter sein als die ersten beiden??ß Das kann ich mir wenn auch nur schwer vorstellen :lol:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Jetzt muss ich aber doch mal fragen, um was es in dem "Film" geht?


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                Zitat von: "Flightcrank"
                                Jetzt muss ich aber doch mal fragen, um was es in dem "Film" geht?


                                das interessiert doch keinen Markus! Ein Skandalfilm halt. :lol:  ;)

                                Spaß beiseite, ja um was gehts?
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  soweit ich das noch im Hinterkopf hab..... Vergewaltigung und Mord, Fake-Snuff -nahe dargestellt. Keine Handlung.



                                  Zitat aus nem OFDB-Review:

                                  “August Underground” entstammt demselben Dunstkreis wie der später gedrehte “Mordum” und auch “Murder-Set-Pieces” – Alle drei sind Filme die jegliche Konventionen geradezu verächtlich ignorieren und in neue Dimensionen von Perversion, Abartigkeit und Exploitation vordringen. Den Anfang machte vorliegendes Werk und der bekanntere „Mordum“ setzte knapp zwei Jahre später noch eins drauf. „August Underground“ und „Mordum“ sind beide Real Snuff – Experimentalfilme ohne jeglichen Sinn, alles was gezeigt wird dient nur zur Provokation. Und wenn den Machern eins gelngt, dann ist es zu polarisieren, selbst unter eingefleischten Genrefans spalten sich die Meinungen über solch extremen Wahnsinn.

                                  http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=61811


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Naja, REAL-Snuff sicherlich nicht - da hat er sich wohl verschrieben der Gute :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Jetzt muss ich aber doch mal fragen, um was es in dem "Film" geht?



                                    Also bei MORDUM hatten wir schon mal was zu:

                                    http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6496&postdays=0&postorder=asc&start=30



                                    Zitat von: "Barbrady"
                                    Zitat von: "ofdb-Kurzkommentar"
                                    Ich als alter Sicko dachte ja nun, dass ich schon so einiges gesehen habe, aber was ich da ertragen musste war schon nahe an der Grenze des ertragbaren...
                                    3 total durchgedrehte Freunde 2x männlich 1x weiblich, filmen sich wie sie Leute demütigen, quälen und ermorden.
                                    Achja und Sex mit den Leichen haben...
                                    Da wird den Opfern ins Gesicht gekotzt, ein Mann muss sich den Pimmel selbst abschneiden und der Stumpf wird dann noch dem weiblichen Opfer vaginal eingeführt.
                                    Bei einer anderen wird der Bauch ausgeräumt um dann in die Bauchhöhle zu ficken...
                                    Das ganze ist mit einer Handcamera gedreht und ist deshalb oft sehr verwackelt, was aber das Snuffimage noch weiter antreibt.
                                    Wenn den ein deutscher Richter zu sehen bekommt...na prost Mahlzeit...
                                    Aufgrund der recht gut umgesetzten Goreeffekte und der überzeugenden Darstellung von Tätern und Opfern gebe ich dem Schmutzfilm 8/10 Punkten.
                                    Aber zeigen werde ich den definitiv niemanden.


                                    Nicht mein Geschmack...