Cinestar-Boykott und die Kinopreise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Tod des Kinos sind nicht hohe Preise sondern,

    Das Publikum wegen Fresserei ohne Ende
    Tütengruschpeln, Flaschenscheppern der Geruch von Bier und Taco permanent und ein Müllhaldenfeeling.
    Permanentes Gelaber während des Films und ungehobeltes Verhalten
    Keine Einlasssperre nach Beginn
    Ewiges Anstellen beim Kartenkauf, selbst reservierte Karten musst du in der Schlange abholen und ausgedruckte muss man auch wieder checken lassen.
    In einem Kino heute ist man Vieh, keinerlei Komfort und keinerlei Regeln.
    Ein Kino ist heute wilder Westen. Keiner der die Leute ermahnt oder gar rausweist. Oder es kommt zu Handgreiflichkeiten, Flight kann da ja was erzählen.
    Deshalb gehe ich nicht mehr oft ins Kino-nur noch bei Filmen die die Grosse Leinwand brauchen.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wenn das kino nicht so ne Kulturfreie Zone geworden wäre würde ich mich gerne mehr der Kinokultur widmen ;) .


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Und er ruft es immer noch. Mein Vater war letzte Woche mal wieder im Kino mit 76 Jahren.
        Er hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen, er konnte nicht fassen was da alles rechts und links von ihm reingestopft wurde. Die Fressgeräusche haben im den Filmbesuch total versaut. Und so gehts halt sehr vielen.
        Früher war alles besser  :D
        Da gabs nur Cola und Eiskonfekt fertig wars und alle san glücklich. Heute ist das Kino,das private Wohnzimmer und somit leider nur noch eingeschränkt nutzbar.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das ist mein Kino, so gefällts mir. Ist bei mir in der Nähe, da werde ich in Zukunft meine Filme schauen.
          http://www.luxor-kino.de/bensheim-lounge/index.php/unsere-angebote