Cinestar-Boykott und die Kinopreise

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Coole Kartenauswahl, Pierre! :)

    Ich hab mich echt aufgeregt weil die Karten beim Fantasy Filmfest jetzt 9,-EUR kosten. Der Kartenpreis wurde um 1,-EUR angehoben und die Filmauswahl wird immer schwächer. Mal sehen was das nächstes Jahr gibt... :roll:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Hö? Das Cinestar Metropolis in Frankfurt? Finde das jetzt so schlecht nicht ...

      so wars letzten Samstag...
      Naja, Greg übertreibt bissel würde ich sagen. Es gibt sicherlich sauberere Kinos aber so schlimm finde ich das Metropolis echt nicht und ich bin häufiger da. Vielleicht hat er 'nen extrem schlechten Sitz erwischt. Der Boden? Hmmm, so sehr klebt der nicht, denke ich. An einigen Stellen sicherlich schon etwas mehr aber nichts was mir jemals RICHTIG negativ aufgefallen wäre. Ansonsten stimme ich aber zu, dass Kino heutzutage echt LUXUS geworden ist. Mit einer Preisanhebung der Kinokarten gehen die Betreiber den komplett falschen Weg. Ich hab meine Kinoaktivitäten dieses Jahr ja drastisch reduziert wegen Hausbau und CO. aber auch nächstes Jahr - wo ich dann sicherlich wieder mehr Luft haben werde - werde ich nicht mehr so oft ins Kino gehen und mir genau überlegen was "Sinn macht" sich im Kino anzusehen. ;)
      « Letzte Änderung: 08. September 2010, 17:53:43 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hö? Das Cinestar Metropolis in Frankfurt? Finde das jetzt so schlecht nicht ...

        so wars letzten Samstag...
        Naja, Greg übertreibt bissel würde ich sagen. Es gibt sicherlich sauberere Kinos aber so schlimm finde ich das Metropolis echt nicht und ich bin häufiger da. Vielleicht hat er 'nen extrem schlechten Sitz erwischt. Der Boden? Hmmm, so sehr klebt der nicht, denke ich. An einigen Stellen sicherlich schon etwas mehr aber nichts was mir jemals RICHTIG negativ aufgefallen wäre. Ansonsten stimme ich aber zu, dass Kino heutzutage echt LUXUS geworden ist. Mit einer Preisanhebung der Kinokarten gehen die Betreiber den komplett falschen Weg. Ich hab meine Kinoaktivitäten dieses Jahr ja drastisch reduziert wegen Hausbau und CO. aber auch nächstes Jahr - wo ich dann sicherlich wieder mehr Luft haben werde - werde ich nicht mehr so oft ins Kino gehen und mir genau überlegen was "Sinn macht" sich im Kino anzusehen. ;)

        ähm, ich übertreibe keines Wegs und das möchte ich mir auch nicht unterstellen lassen. Die Sitze waren defacto aufgerissen so dass man den Schaumstoff hat rausdquellen sehen in den ersten 2 Reihen und der Boden hat an mehr als 3 Stellen derart geklebt dass es mir einmal den Schuh kurz ausgezogen hat. Was ist daran jetzt bitte übertrieben? Und durchgessesn warn die Sitze auch. Das ist für mich kein bequemer und schöner Kinogang (was das Ambiente angeht). PUNKT!
        :confused: Alter, tschuldigung gehts noch? :lol: Entspannd Dich, ich wollte Dir nichts unterstellen. GEREIZT, oder was? ;) Ich fands jedenfalls nicht so schlimm und mir sind auch keine aufgerissenen Sitzpolster aufgefallen. PUNKT!  :D
        « Letzte Änderung: 09. September 2010, 16:50:21 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Dann muss man halt bissel schmuggeln. :D ;) Die haben sogar bei paar Mädels vor unsin die Handtaschen gucken wollen. Weiss gar nicht ob die das dürfen?! Affen sind das... :roll:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Hab jetzt mal eine Mail hingeschickt - mal schauen, was zurückkommt ;)
            Na da bin ich ja echt mal gespannt. ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Okay, danke für die Info. Wie wird es in Deinem Kino gehandhabt? Werden Taschenkontrollen durchgeführt bzw. die Kunden danach gefragt? Mir ist das im Kinopolis in 7 Jahren noch nie passiert. Im Cinestar Mainz meine ich sie haben das auch mal gemacht, ist aber sicher schon 15 Jahre her. In Frankfurt jetzt in 11 Jahren Kino zum ersten Mal...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Sascha, was ich aber auch sagen muss. Es ist echt uncool mit einer Stoff Einkaufstüte ins Kino zu latschen. :lol: Ohne Mist, ich hab mich schon paar mal gefragt, warum Du nicht einfach einen Rucksack nimmst. Das ist schon unauffälliger als mit so einer Tüte in der Hand ins Kino zu latschen. Sieht irgendwie...komisch aus... ;)
                « Letzte Änderung: 13. April 2012, 08:36:47 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Sascha, was ich aber auch sagen muss. Es ist echt uncool mit einer Stoff Einkaufstüte ins Kino zu latschen. :lol: Ohne Mist, ich hab mich schon paar mal gefragt, warum Du nicht einfach einen Rucksack nimmst. Das ist schon unauffälliger als mit so einer Tüte in der Hand ins Kino zu latschen. Sieht irgendwie...komisch aus... ;)

                  Die Stofftasche hatte ich nur letztes Mal - sonst hatte ich Sie nicht dabei ;) Und das auch nur, weil ich meine Tasche, 10 Tüten Bronhi und 3 Zeitschriften hatte und ich eine Stofftasche bequemer finde wie 3 Taschen gleichzeitig zu schleppen.
                  Ohne Mist, pack den ganzen Stuff in einen schönen Rücksack. Ich finde das deutlich unauffälliger. Im Übrigen werden wir ja nächste Woche wieder ins Cinestar gehen und haben sicher wieder was dabei. Zumindest etwas zu trinken. In meine Tasche werde ich sie definitiv nicht gucken lassen. Freue mich schon darauf wenn die reinsehen wollen... :D


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    @Markus: Ich pack das nächste Mal alles in meine Jacke. Ich könnte das wie damals in Kroatien machen - da hatten wir Disteln im Handgepäck, wurden beim Zoll kontrolliert. Der Zöllner machte die Tasche auf, griff rein - zog seine blutige Hand raus und rannte fluchend weg. Nach 5 Minuten war er nicht wieder da also sind wir einfach rausgegangen :uglylol:
                    :shock: :uglylol: :thumb: :D


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      und ich sag euch, die Kinosäle sehen teilweise aus... bei Gelegenheit poste ich mal ein paar Bilder.
                      Das ist mir mal wieder vor ~3 Wochen in München im Kino aufgefallen. Da sah es in den hinteren Reihen auf einigen Sitzen aus...unglaublich. Da fragt man sich ehrlich - entschuldigung- was asoziale Schweine teilweise unterwegs sind. Die würde ich ihren eigenen Dreck auflecken lassen. Asozial ohne Ende sowas...  :roll:


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Das ist mein Kino, so gefällts mir. Ist bei mir in der Nähe, da werde ich in Zukunft meine Filme schauen.
                        http://www.luxor-kino.de/bensheim-lounge/index.php/unsere-angebote
                        Kenne ich...war aber noch nicht da. NOCH nicht. Meine Schwägerin geht da öfters mit ihrem Freund hin und die sind begeistert. Ein richtiges Liebhaberkino.

                        Guckt Euch nur mal diese paar Bilder an:

                        :arrow: http://www.luxor-kino.de/bensheim/index.php?option=com_content&view=article&id=70&Itemid=16

                        :shock: :thumb:

                        15 KM entfernt von mir...  8)
                        « Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 13:18:55 von Flightcrank »