Andere Medien > Bücher & Stories

TCs BUCHREGAL-Im Fadenkreuz der Angst von STEPHEN HUNTER u.a Swagger Books

<< < (2/19) > >>

Thomas Covenant:
Gern geschehen. Die Gejagten ist glaube ich die deutsche VÖ von DIRTY WHITE BOYS. Die Geschenisse werden auch in den BOB Romanen erwähnt und sein Vater spielt da glaube ich mit. Ist ein guter harter dreckiger Roman.
Ist sehr lesenswert.

Lionel:
Also hab jetzt ca. 450 von ca. 600 Seiten von "Time to Hunt" durch und kann Gunther nur Recht geben und versuchen mehr Leute auf Stephen Hunter aufmerksam zu machen.
Ich kenne dieses Genre - bei Buechern jedenfalls - auf diesem Niveau gar nicht, Hunter schreibt richtig hochwertig und sauspannend, egal ob ueber irgendwelche Waffenmodelle, die Missstaende zu Zeiten des Vietnamkriegs (gewaltsame Unterdrueckung der Friedensbewegung, Korruption auf hoechster Militaerebene etc.) oder simpel und einfach Attentate, Actionszenen usw..Selbst Zwischenmenschliches schafft er gekonnt miteinzubauen. Die Szene als Bob mit einer Flasche Whiskey ueber seinen letzten - fatalen - Einsatz in Vietnam nachdenkt und heult wie ein kleines Kind..alles im Praesens erzaehlt um eine hoehere Vergegenwaertigung der Geschehnisse zu erreichen - genial!

"I am War"

Ein Redneckrambo mit nem Gewehr in der Sniper-Rolle..absolut..
Ich glaub wenn ich das Buch durchhab, werd ich fast ein wenig traurig sein..aber nur bis ich mir das naechste von Hunter anschaffe.

Wahlberg als Swagger? Och noeeeeeee...Shepard waer cool gewesen, hast Recht Gunther..immerhin is Swagger in der Gegenwart (90er) schon ueber 50 und ziemlich gezeichnet..

Naja, wir werden sehen..

Flightcrank:

--- Zitat von: Lionel am 31. Oktober 2007, 19:42:29 ---Wahlberg als Swagger? Och noeeeeeee...Shepard waer cool gewesen, hast Recht Gunther..immerhin is Swagger in der Gegenwart (90er) schon ueber 50 und ziemlich gezeichnet..

Naja, wir werden sehen..

--- Ende Zitat ---

Alter, guck Dir den Film an und unteile dann. Das Teil is ein Brett und Wahlberg spielt super und passt in die Rolle. Klar, vielleicht hat man eine andere Vorstellung wenn man das Buch zuerst gelesen hat aber die Meinungen sind einheitlich. Film gut, Wahlberg gut!  :) ;)

der Dude:

--- Zitat von: Flightcrank am 01. November 2007, 09:31:47 ---aber die Meinungen sind einheitlich. ... Wahlberg gut!  :) ;)

--- Ende Zitat ---
*hust* :D

Lionel:
@Flightikus: Ok, hab grad ofdb gecheckt..is auch recht hoch bewertet. Werd ich mir zulegen, wenn ich wieder da bin. Leider scheint die DVD noch ziemlich teuer zu sein, so ab 18 Euro gehts los..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln