Film-Zitate-Quiz

Gast · 5458 · 504114

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Hm, da haste dir eins rausgesucht was mir auf Anhieb auch nix sagt..also rat ich mal blind: "Zwei Missionare"?


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Offline schlecki

      • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
        • Show only replies by schlecki
      Jo- Lorrgash, das ging ja flott-- du bist dran
      Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show only replies by Lorrgash
        Na dann...

        A: "Sie ist zu vollkommen. Sie ist zu talentiert. Sie ist zu schön. Sie ist zu intellektuell. Sie ist zu sehr alles, was ich nicht will."
        B: "Ist das, was Sie wollen, etwas, worüber Sie nicht reden können?"



        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show only replies by Lorrgash
          goldrichtig! :P  War ja auch nicht sonderlich schwer...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            ist halt n klassiker :)


            "was ist denn bloss aus unserer jugend geworden?"
            "das kann ich dir genau sagen: mit dreissig war die vorbei."

            so in etwa. schon ne weile her.


            Offline Lorrgash

            • Biertrinker
                • Show only replies by Lorrgash
              Filme mit Edward Norton kenne ich viele und er ist einer davon:

              glauben ist alles!



              Offline Lorrgash

              • Biertrinker
                  • Show only replies by Lorrgash
                nächste Runde:

                "Ich arbeite jetzt in 'nem Schuhladen aber es ist cool, ich schäme mich deswegen nicht!"


                Offline Lorrgash

                • Biertrinker
                    • Show only replies by Lorrgash
                  Hat den niemand Lust zu raten? :cry:

                  Ich geb mal nen ganz kleinen Tip: Es ist ne Kömödie vermischt mit Drama


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Zitat von: "Lorrgash"
                    Ich geb mal nen ganz kleinen Tip: Es ist ne Kömödie vermischt mit Drama


                    [klugschiss]also ne tragikomödie :P[/klugschiss]

                    ne, ganz ehrlich, sagt mir absolut nix. klingt irgendwie nach der schrecklich netten familie, aber das einzig tragische dabei ist nur, dass es leute gibt, die die serie doch tatsächlich komisch finden.


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      Zitat von: "der Dude"
                      Zitat von: "Lorrgash"
                      Ich geb mal nen ganz kleinen Tip: Es ist ne Kömödie vermischt mit Drama


                      [klugschiss]also ne tragikomödie :P[/klugschiss]

                      ne, ganz ehrlich, sagt mir absolut nix. klingt irgendwie nach der schrecklich netten familie, aber das einzig tragische dabei ist nur, dass es leute gibt, die die serie doch tatsächlich komisch finden.


                      hey, nichts gegen unseren Vorstandsvorsitzenden!

                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Lorrgash

                      • Biertrinker
                          • Show only replies by Lorrgash
                        Ok noch'n Tip:

                        Der Film ist in zwei Themen unterteilt!!


                        verdammt mir liegt es auf der Zunge........ :lol:


                        Offline Lorrgash

                        • Biertrinker
                            • Show only replies by Lorrgash
                          Ok ich helfe euch noch weiter auf die Sprünge:

                          Im Film wird ein Film gedreht


                          Offline Lorrgash

                          • Biertrinker
                              • Show only replies by Lorrgash
                            Geht ja echt ab hier :lol:

                            Ok, noch 'nen Tip:
                            Wie bereits erwähnt, im Film wird ein Film gederht und zwar ne Doku!
                            Das Zitat, welches ich gepostet habe wird von einem Mann gesprochen und der ist im gesuchten Film der Dokumentarfilmer!


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              irgendwie hab ich grad nen deja-vu. hatten wir nicht schon einmal was mit nem dokufilm im film und schuhladen? bin grad zu feddisch um nachzusehn -.-


                              Offline Lorrgash

                              • Biertrinker
                                  • Show only replies by Lorrgash
                                Zitat von: "der Dude"
                                irgendwie hab ich grad nen deja-vu. hatten wir nicht schon einmal was mit nem dokufilm im film und schuhladen? bin grad zu feddisch um nachzusehn -.-


                                Keine Ahnung, ob wir das schon mal hatten! Eigentlich ist das Zitat nicht typisch für den Film. Der Mann telefonirt grad mit ner alten bekannten und erklärt was er zur Zeit macht, eben in nem Schuhladen arbeiten, und was er demnächst machen wird, eben eine Doku! Und jetzt ein ganz ganz grosser Tip: Die Doku handelt von: vom Älterwerden, von Familie, Sexualität und der Zukunft...

                                Jetz aber, das sollte zu knacken sein!!



                                Offline Lorrgash

                                • Biertrinker
                                    • Show only replies by Lorrgash

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ähh,ja....hmmm....mal überlegen......
                                    Nicht überlegen sondern raten! :p

                                    Hier geht's ja irgendwie üüüüüberhaupt nicht weiter. Hau doch noch mal ein paar Tipps raus oder lös das Biest auf... ;)  :)


                                    Offline Lorrgash

                                    • Biertrinker
                                        • Show only replies by Lorrgash
                                      Schwer ist es eigentlcih nicht, es würde mich doch sehr wundern, wenn hier den Film niemand kennt!

                                      Wie gesagt, das Zitat ist nicht Filmtypisch aber die anderen Tips hätten euch eigentlich schon zum lösen verhelfen sollen! Aber gut, doch noch ein Tip: Am Ende stirbt die Familie durch eine Gasexplosion, welche durch die entlassene Haushälterin herbeigeführt wurde. Einzig, der Hauptcharakter in der im Film gederhten Doku überlebt, der eine Sohn der Familie!


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Das klingt alles recht eindeutig und Du hast ja auch schon sau viele Tipps rausgehauen aber ich komm ums verrecken nicht drauf. Schätze ich kenn den Film nicht...  :neutral: