Film-Zitate-Quiz

Gast · 5458 · 504173

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    .
    « Letzte Änderung: 10. Oktober 2009, 20:59:47 von skfreak »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ach Sascha, nimm das doch net so ernst.
    Das ist und war doch immer alles nur Spaß und sicher nicht bösartig gemeint.

    Ich werd auch manchmal etwas mit meinem Trash-Geschmack aufgezogen, oder mal wieder vom Jens, weil ich zu blöd bin "THRASH" richtig zu schreiben^^
    Auch nerven mich manche Dinge oder Kommentare sicher, aber eigentlich sollte man das nicht persönlich nehmen, wie gesagt :)

    Ich denke mal, das hat zu 99% mit deinem Job bzw. dem Streß den du aktuell hast zu tun.
    Ich möchte da nicht in deiner Haut stecken ;)

    Und ja - ich finde auch, dass das Forum etwas "japanophil" wird, aber wir sind halt nicht mehr das Horror-Forum, sondern jetzt das "Filmsyndikat" ... ich denk mal das wurde auch deshalb so gemacht, damit man sich nicht mehr nur auf Horrorfilme versteift.

    In die entsprechenden japanischen Freds, die mich einfach nicht interessieren, schau ich dann halt net rein und gut is. ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Och Sascha mach Dich locker. :neutral: Ich wette das hat echt viel mehr mit Deinen Job zu tun als mit dem Forum hier. Ich - und nicht nur ich - habe in der Vergangenheit gesehen, wie man private Probleme sehr schnell auf das Forum projeziert. Das sollte man nicht zulassen! Den Fehler haben schon Einige - inklusive mir - hier gemacht.

      Ich finde übrigens absolut nicht, dass das Forum immer mehr "japanophil" wird. Das halte ich für Blödsinn, sorry Jungs. Gewöhnt Euch doch einfach mal an, in Freds die Euch nicht interessieren einfach nicht reinzugucken. Mich nervt auch hin und wieder diverse Sachen hier - ja u.a. auch Dein ständiges "gibts da Titten zu sehen" aber deswegen kotzt Du oder das Forum mich noch lange nicht an. Im Gegenteil, Du bist wie Du bist und ich mag Dich saugerne - auch wenn die "Titten" auch mal nerven können.  :lol: Habt Euch alle wieder lieb - und Du, Sascha, red doch bitte nicht immer von "Forum verlassen, Account löschen" das haste damals beim Thema "Inside" auch gesagt. Du bleibst bei uns, verdammt noch mal. Bist ein ganz wichtiger Teil hier geworden :!: So, ich hoffe ich hab die richtige Mischung aus bashen und schleimen getroffen.  8) MacFlight sagt: "Bleibt alle cool, Du Bleib cool!"

      Ähm, wer issen eigentlich dran?  :confused:  :lol:


      Pierre hat gestern ein Zitat gebracht.

      "Whoa...fahren sie vorsichtig! Oh mein Gott!"

      Da isses.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ich hab mein Posting mal gelöscht.

        Och Sascha mach Dich locker. :neutral: Ich wette das hat echt viel mehr mit Deinen Job zu tun als mit dem Forum hier. Ich - und nicht nur ich - habe in der Vergangenheit gesehen, wie man private Probleme sehr schnell auf das Forum projeziert. Das sollte man nicht zulassen! Den Fehler haben schon Einige - inklusive mir - hier gemacht.

        Hast ja recht - momentan fuckt mich die Arbeit halt ab.
        Letzten's hat mein Chef uns 2 Stunden lang vollgelabert, was er meint, was wir machen sollten - und wir haben Ihm 2 Stunden lang erzählt, das das alles Bullshit ist.

        Ach Sascha, nimm das doch net so ernst.
        Das ist und war doch immer alles nur Spaß und sicher nicht bösartig gemeint.

        Weiss ich doch ;) Aber gestern wurde es mir einfach zuviel.
        Ich bin halt mehr ein emotionaler Mensch - und mein Hirn hinkt da immer hinterher.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Und es war bei mir wirklich purer Zufall, dass etwas japanisches an der Reihe war. Hatte damals, als ich den Film vor einigen Monaten gesehen habe, das Zitat zur späteren Verwendung gespeichert und dann die Tage einfach rausgekramt. Wusste noch im Hinterkopf, dass ich noch irgendwas gespeichertes habe, und habs dann ohne groß was anderes zu suchen als Lückenfüller verwendet. Eben weils japanisch ist hab ich dann gleich den Tipp mit der Fortsetzung dazu gebracht, um es nicht allzu schwer werden zu lassen. War ja auch mehr oder weniger nur als kleinerer Lückenfüller gedacht ;)


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Bub, du kennst mich doch lange genug, um zu wissen, von wem das kommt. Abgesehen davon hab ich den Biedermann-Aufsteller inner Wohnung stehen... :D  Also mach dir bitte keinen Kopp.

            Frag mich net, wie mein Leben zur Zeit aussieht. In mir kocht die Scheisse und der Abschaum der Welt, und ich hätte gelegentlich Lust, die ganze Einrichtung zu zertrümmern und mir die Fäuste blutig zu donnern. Aber irgendwie geht's immer weiter. Und du kannst stolz sein, Andi den Rang als Boobmaster No. 1 abgelaufen zu haben, wenn das nix is!


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              (...) Und du kannst stolz sein, Andi den Rang als Boobmaster No. 1 abgelaufen zu haben, wenn das nix is!
              :uglylol:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer

                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Noriko Fujiwara sag ich da nur.. :D



                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Echt mal. Japanische Titten. Müssten da nicht alle zufrieden sein?



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ich bin halt mehr ein emotionaler Mensch - und mein Hirn hinkt da immer hinterher.

                      Sei froh. Mein Hirn will manchmal nicht mal mehr hinken.


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        @Pierre: Gib ma' nen Tipp, büdde. :) Ein Louis de Funes-Film isses denk ich mal net!?


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Drive mit Dacascos?


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Kenn jetzt deinen Filmgeschmack nicht aber isses vllt einer der "Taxi"-Filme?



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Transporter? Ich klapper erstmal das sehr naheliegende ab :D


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Kommt das in Bad Boys 2 vor?


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung