SERAPHIM FALLS - WESTERN GALORE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Jeder neue Western der es ins Kino schafft wird auf herzlichste begrüsst.
    Besonders wenn er so vollfett aussieht...
    http://www.apple.com/trailers/independent/seraphimfalls/trailer/


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Cool, hat mich optisch (locationtechnisch vermutlich) an Leichen pflastern seinen Weg erinnert, auch wenn das wohl das einzige bleiben dürfte (gibt halt net viele Western im Schnee ;-) )

      Sah dennoch gut aus, aber PBs Gesicht ist zu gemarkt...da hilft auch der Bart nix, der sieht einfach clean aus und bleibt JB :?


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "EvilEd84"
        Sah dennoch gut aus, aber PBs Gesicht ist zu gemarkt...da hilft auch der Bart nix, der sieht einfach clean aus und bleibt JB :?


        Für die die sich den Trailer nicht ansehen können..... wer oder was ist "PB" und "JB" ???? Wisky ???? Kann man das trinken?  ;)


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          PB steht füe Pierce Brosnan und JB somit James Bond ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            PB steht füe Pierce Brosnan und JB somit James Bond ;)


            bööööööööh.......  :shock:  :x Der in nem Western ???  :shock: Nein danke...  :(


            Zitat von: "ap"
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            PB steht füe Pierce Brosnan und JB somit James Bond ;)


            bööööööööh.......  :shock:  :x Der in nem Western ???  :shock: Nein danke...  :(


            Vielleicht ist der Film,gar nicht mal schlecht (Trailer war schon mal ganz nett)
            Schau ihn dir erst einmal an,dann kannst Du besser urteilen  ;) !


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also Brosnan is für mich auch ein Grund einen Film links liegen zu lassen ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline OnlyEnemyMyself

                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                  • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                ja das könnte ein guter western werden ohne wirkliche helden so wie ich western liebe


                Also ich fand den Trailer auch ganz nett. Vor allem, weil der gute Pierce da mit eine Bowie "spielen" darf!  :D
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Also Brosnan is für mich auch ein Grund einen Film links liegen zu lassen ;)


                  Generell schon, aber seid "Mord und Margaritas" seh ich das fast schon n bischen anders.


                  Zitat von: "Max_Cherry"

                  Generell schon, aber seid "Mord und Margaritas" seh ich das fast schon n bischen anders.


                  Den habe ich immer noch nicht gesehen. Wird echt mal wieder Zeit, eine Videothek zu besuchen.
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung