Remake: The Hidden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich wusste irgendwann kommt es:

    Zitat von: "www.blairwitch.de"
    The Hidden - Versteckspiel geht von vorne los

    Es ist mal wieder soweit, wir präsentieren Neuigkeiten in der Sparte Remakes. Diesmal betrifft es den Film The Hidden aus dem Jahre 1987. Im Original geht es um ein Alien, das sich auf dem Weg in die USA macht. Alles und jeden auf diesem Weg vernichtet es und nutzt die erstandenen Körper, um sich darin zu verstecken. Im Remake geht es um einen Killer, der aus der Vergangenheit auftaucht und eine Ermittlerin unter Druck setzt, einen Jahre alten Fall erneut aufzunehmen. Bereits gecastet für die Wiederbelebung sind Rhada Mitchell (Silent Hill) als Ermittlerin und Neal McDonough (ab dem 1. März im Hitcher-Remake bei uns zu sehen). Aus The Hidden wird in der Neufassung allerdings The Seed. Regisseur bei The Seed wird Rock Shaink Jr. sein. Ein Kinostarttermin steht bislang noch nicht fest.


    Das '87er Original ist übrigens verdammt gut :!:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Das Original ist richtig gut, spannend und atmosphärisch...

    ein Remake braucht da wohl keiner  :roll:


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      das Original gibts auch noch nicht auf DVD in D.

      Bei Deppdiscount für < 10¤... hmm...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Das Original ist super aber hierzu ein Remake und dann noch unter so einem doofen Namen brauch ich nicht  :?

        Was solls, ansehen wird man ihn sich dann trotzdem  8)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Eben, die sollen erstma das Original auf DVD bringen! Remake...hm ich weiss nicht, kann was werden, kann aber auch in die Hose gehen. Der Film lebt immerhin auch von seiner gradiosen 80s Musik und den Darstellern.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline OnlyEnemyMyself

            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
            ja der film war echt ein sehr guter film - mit fetziger 80ziger jahre mucke und ein remake why not sind ja glaube ich schon 20 jahre dazwischen :)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Ich fand die Story und Action des Originals zwar gut, aber die schreckliche 80er-Mucke, Frisuren und Kleider habe ich fürchterlich gefunden. Das hat mir fast den ganzen Film versaut. Eine Erneurung fände ich deshalb gerade bei diesem Film sehr passend. *duckundweg*
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Hellseeker"
                Ich fand die Story und Action des Originals zwar gut, aber die schreckliche 80er-Mucke, Frisuren und Kleider habe ich fürchterlich gefunden. Das hat mir fast den ganzen Film versaut. Eine Erneurung fände ich deshalb gerade bei diesem Film sehr passend. *duckundweg*


                SO TIEF kannst Du Dich nicht mal in der Schweiz ducken mein Freund! :twisted:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Hellseeker"
                Ich fand die Story und Action des Originals zwar gut, aber die schreckliche 80er-Mucke, Frisuren und Kleider habe ich fürchterlich gefunden. Das hat mir fast den ganzen Film versaut. Eine Erneurung fände ich deshalb gerade bei diesem Film sehr passend. *duckundweg*



                ARGH..DAS war ja grad das Geile :bad-words:  ;)


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Masterboy"
                das Original gibts auch noch nicht auf DVD in D.

                Bei Deppdiscount für < 10¤... hmm...



                Falls du dort was bestellst, sag mir Bescheid! :)


                Also ich kann diesen ganzen 80ziger Style auch nicht leiden. Wurde da immer von meiner Schwester mit Kim Wilde, Nena und Gloria Estefan gequält!!! DAS IST NICHT LUSTIG!!!

                Kenne leider das alte Original nicht.
                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                Meine kleine DVD-Sammlung



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Es KANN kultig und fördernd sein, aber es kann auch echt nerven (Look und Optik)...ist immer so n Ding, sehr schmaler Grat! Generell würde ich DEFINITIV sagen, dass das ein Garant zur Steigerung des Filmgenußes ist ;-)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Ich wusste irgendwann kommt es:

                    Zitat von: "www.blairwitch.de"
                    The Hidden - Versteckspiel geht von vorne los

                    Es ist mal wieder soweit, wir präsentieren Neuigkeiten in der Sparte Remakes. Diesmal betrifft es den Film The Hidden aus dem Jahre 1987. Im Original geht es um ein Alien, das sich auf dem Weg in die USA macht. Alles und jeden auf diesem Weg vernichtet es und nutzt die erstandenen Körper, um sich darin zu verstecken. Im Remake geht es um einen Killer, der aus der Vergangenheit auftaucht und eine Ermittlerin unter Druck setzt, einen Jahre alten Fall erneut aufzunehmen. Bereits gecastet für die Wiederbelebung sind Rhada Mitchell (Silent Hill) als Ermittlerin und Neal McDonough (ab dem 1. März im Hitcher-Remake bei uns zu sehen). Aus The Hidden wird in der Neufassung allerdings The Seed. Regisseur bei The Seed wird Rock Shaink Jr. sein. Ein Kinostarttermin steht bislang noch nicht fest.


                    Das '87er Original ist übrigens verdammt gut :!:


                    Ich frage mich gerade, warum das überhaupt als "Remake" durchgeht. Der Inhaltsangabe nach erinnert das ja mal in keinster Weise ans Original... :shock: