0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    WTF...der Trailer ist ja mal echt verstörend :shock:
    http://www.subgiant.co.uk/amber/images/BANE_WEB_HI.mov
    Im 21th Jahrhundert wird der Kontakt mit Aliens hergestellt.
    25 Jahre später ist die Erde eine Wüste. Die Menschen werden für Experimente in Alien Concentrationcamps zu rein wissenschaftlichen Zwecken gehalten.....[/img]


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Nu joa, sah halt schon heftig billig aus. Typischer "im Keller gedreht" Film...funktioniert bei mir so gut wie nie, da die Illusion herzustellen :?

      Wobei die Story ja an und für sich sehr geil ist, aber wie gesagt: die Illusion kann so ein Film leider nicht transportieren!


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Also billig sieht der jetzt nicht aus-eher klinisch kalt.
        Das Filmplakat(krieg es leider nicht hierher kopiert) sieht schwer Predator like aus. Mir hat dieser Trailer schon Apetit gemacht!


        Lionel

        • Gast
        Hm...ich weiß net. Find auch, dasser billig aussieht. Aber angucken würd ich ihn mir schon mal.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Joaaaar, ich kann ja auch mit B-oder C-Movies oft was anfangen, von daher fand ich den Trailer jetzt nicht übel ... fand auch garnicht, das der soooo billig aussah ... nette DTV-Kost könnte das auf jeden Fall werden.


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Der Trailer wirkt eigentlich genauso professionell als wäre es der neue Film vom Schnaas... :lol:
          Naja, anschauen würd ich ihn, aber nicht allzuviel erwarten.