The Untold

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    The Untold

    Den hab ich gerade eben in der Videothek stehen sehen, war leider verliehen. Kennt den jemand???? Scheint so ein recht neues Monsterfilmchen zu sein. Hat zwar ne FSK 16 (bööööh!!  ;) ) aber das muß ja nichts heißen, solange er von Haus auf nicht härter ist, und nicht auf ne FSK16 runtergeschnitten wurde. Weiß da jemand was?? Außerdem spielt Lars Hendriksen mit, den find ich eh cool, schon alein wegen dem Werde ich mir den FIlm ansehen.

    Bin ja mal gespannt ob der Hendrikson wirklich in einem nächsten Ittenbach-Film mitspielen wird, so wie ichs in der CP gelesen hab. Währ zu geil!!!!  :twisted:  :twisted:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Lionel

      • Gast
      Glaube das d im Nachnamen ist auch überflüssig, aber genug der Kritik.


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        oooooo -

        war auf dem FFF zu sehen. Mein Kumpel fand den Film gut,

        ich fand den scheiße....bzw. ich hatte mir etwas mehr davon versprochen...es gibt ein oder zwei interessante Aspekte in dem Film, aber no Blood, no Tension, kaum Action....

        ansehen und selber eine Meinung bilden, ich kann ihn nicht empfehlen!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Der heisst Lance, nicht Lars... :lol: ;)


          und

          Zitat von: "Lionel"
          Glaube das d im Nachnamen ist auch überflüssig, aber genug der Kritik.


           :?  oki, ihr habt natürlich recht, beide.  :roll:


          Anonymous

          • Gast
          Mann kann sich ja wohl mal verschreiben,oder??? ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            he heh he he he, das war mal wieder ein absolut unlogischer Film!! Eine hirnrissige Aktion auf die Nächste, und das Ende war ja wohl total für den Arsch. Also so ein Schmarrn, hehehehehehe.... aber ich hab mich ganz gut amüsiert. Was wil man denn auch groß von so einem "Monsterfilmchen" erwarten: Ein cooles Monster!! Das hatte er tatsächlich, das muß man dem Film lassen. Und, spannend ist er auch, eigentlich von Anfang an, es kommt keine Langeweile auf. Lance Henriksen (diesmal richtig geschrieben  ;) ) spielt seine Rolle cool, eigentlich ist er auch einer der Hauptfaktoren, warum der Film noch einigermaßen cool geworden ist.

            Fazit: ein eigentlich eher belangloses Filmchen, deren unlogische Handlung teilweise Lacher hervorruft, die sicher nicht gewollt sind. Mit einem Bier in der Hand gut anzusehen, sehr kurzweilig, aber sobald der Film aus ist ist er auch schon wieder vergessen.