Sanyo PLV-Z5 für 999¤ bei Amazon! (Update 899¤)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Hey Leute, das ist die Gelegenheit für alle die sich jetzt demnächst einen Projektor zulegen wollten.

    Amazon hat eine Aktion (weiter unten im Text genau lesen). Man muss nur den Code eingeben und der Preis reduziert sich um 200¤ (->999¤).

    Zuschlagen!

    http://www.amazon.de/gp/product/ref=pe_pe_8871_5143221_pe_112/?ASIN=B000MXM10W

    und wer mit der Amazon KK bezahlt bekommt auch direkt die Punkte für den Gutschein voll - war doch bei 1000¤ oder?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Verkauf  deinen alten,  lege etwas drauf und  der Z5 ist deiner  :D  !




      PS:  Ok  dann fehlen Dir immer noch  970¤  :lol:  !


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Astragon"
        PS:  Ok  dann fehlen Dir immer noch  970¤  :lol:  !

        Junge, echt jetzt, gleich muss ich hier mal fiese Fleischwunden verteilen...


        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Zitat von: "Astragon"
        PS:  Ok  dann fehlen Dir immer noch  970¤  :lol:  !

        Junge, echt jetzt, gleich muss ich hier mal fiese Fleischwunden verteilen...



        Esse erstmal  die  D  Worscht und  wenn Du  das überlebst,darfst du welche verteilen  :lol:  !


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "Astragon"
          Zitat von: "Bloodsurfer"
          Zitat von: "Astragon"
          PS:  Ok  dann fehlen Dir immer noch  970¤  :lol:  !

          Junge, echt jetzt, gleich muss ich hier mal fiese Fleischwunden verteilen...

          Esse erstmal  die  D  Worscht und  wenn Du  das überlebst,darfst du welche verteilen  :lol:  !

          Ich führ dir nach dem Essen noch eine F Worscht rektal ein, Junge... :twisted:


          Du bist mit  der D-Worscht nicht nur MUTIG,sondern jetzt auch noch  GRÖßENWAHNSINNIG und  fern jeder Realität  :lol:  !

          Armer Andy schaust die falschen Zombiefilme anscheinend  :lol:  !

          Die Jungs wissen was ich meine  :lol:  !


          So und nu  befleck meinen Bereich nicht mehr  du  Kombutaler Saarländer :lol:  !


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich glaub ich muss mal dafür sorgen dass es mit meinem Ruf hier wieder aufwärts geht und dir eine Lektion erteilen... :evil:  :twisted:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hehe, wenn ich meine Leinwand in meiner FFM Bude unterbringen würde, dann würde cih doch direkt zuschlagen 8) aber mit den Schrägen geht dat leider nich :cry:

              Schade, bei dem Preis hätte ich doch direkt das Ganze Kasperlestheater um den PT-AE 900 beendet :?


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Scheiße, jetzt packts mich doch...

                hab den gerade angesehen und der ist ja sogar in schwarz...und sieht doch anners aus als in Erinnerung, jetzt ist auch das letzte Quentchen Zweifel ausgelöscht...wenn sogar die Optik stimmt.

                Bloody ist mit seinem Sanyo ja auch hammer zufrieden und der Z5 spielt ja def. in einer Liga mit dem AE 900, auf den mir mittlerweile schon die Lust vergangen ist, wegen dem Preiskasperlestheater.


                Scheiße, als ich gerade meine Bude angesehen habe, habe ich tatsächlich ne Möglichkeit entdeckt meine Monsterleinwand unterzubringen, wenn ich meine Wohnwand mit nach FFM nehme, also alles machbar...


                Fuck, ich denke morgen werde ich die Entscheidung treffen, aber das sieht doch wirklich zu gut aus das Angebot :twisted:


                Wirklich ein schickes Ding:



                2 mal HDMI ist ja auch Hammer (wobei ich momentan zwar net wüsste wofür, aber das ist zukunftssicher...ansonsten auch super geile Werte...scheiße, kann gut sein, dass ich morgen zuschlage.


                Noch ne Frage wegen der Amazon KK: was gibts denn wenn man die Punkte voll hat bei 1000 ¤???


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ich habs getan, Jungs ich habs getan :shock:  :shock:  :shock:


                  KK bestellt und gerade eben den Abzug gedrückt... :shock:  :shock:


                  Greg, ich würde sagen: ich werde so schnell es geht meine Sachen nach FFM kutschen und wir reden uns mal, wann ich dich für 2h mieten kann, gegen Bezahlung im Müller :D

                  Dann kutschiere ich nämlich alles mit hoch, wenn ich eh mit dem Bus oben bin und dann wird das Monsterdingens zusammengeschustert :!:


                  Vorausgesetzt du wärst so nett und lässt dich für ne kleine Entlohnung beim Müller bestechen :?: :!:



                  Fuck, das muss ich jetzt erst mal verarbeiten :D



                  Sauber  :lol:  !  


                  Ein Mann , ein Wort , ein Beamer  :D  !

                  Wenn du hilfe brauchst,sag bescheid  ;)  !


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Jup, bin sehr happy :D

                    Nur:

                    War klar, gibt Probs mit der KK, weil (hatte ich vorher sogar gelesen, wollts aber dennoch probieren) anfangs nur auf 21x ¤ begrenzt ist :?

                    Mmh, fuck, ich will die 20 ¤ Gutschrift (OK, die würde ich auch so bekommen) und vor allem die 1000 Points, die ja auch noch nen 10er bringen würden :?

                    Schreibe mal den Kundenservice an...


                    Ach Matze !

                    Was mir  noch einfällt,hier ist mal ein richtig guter Entfernungsmesser !

                    Kannst dann alles ausrechnen, wie du es brauchst !


                    http://www.sanyo.de/produkte_ger/projektoren/heimkino/produkt.asp?IAD=0&AID=0&P_ID=130&ptyp=10


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Ich habs getan, Jungs ich habs getan :shock:  :shock:  :shock:


                    KK bestellt und gerade eben den Abzug gedrückt... :shock:  :shock:


                    Greg, ich würde sagen: ich werde so schnell es geht meine Sachen nach FFM kutschen und wir reden uns mal, wann ich dich für 2h mieten kann, gegen Bezahlung im Müller :D

                    Dann kutschiere ich nämlich alles mit hoch, wenn ich eh mit dem Bus oben bin und dann wird das Monsterdingens zusammengeschustert :!:


                    Vorausgesetzt du wärst so nett und lässt dich für ne kleine Entlohnung beim Müller bestechen :?: :!:



                    Fuck, das muss ich jetzt erst mal verarbeiten :D




                    Ei, ei, ei, das ist ja gar nicht typisch Schwabe :lol:  ;)

                    Ne, ernsthaft: Glückwunsch :)


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      warte nicht zu lange nachher gilt das Angebot nicht mehr!

                      Scheiss auf die KK...

                      und beim Aufbau helf ich Dir natürlich, das ist Ehrensache und ich will nix dafür haben.
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Woohoo Matze, gibbet ja nich 80
                        Kauft der sich spontan das Traumgerät...

                        Glückwunsch, mit dem wirst du garantiert deine Freude haben, das garantier ich dir 8)

                        Hammerangebot, wirklich. Würde da auch glatt zuschlagen wenn ich könnte.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "Masterboy"
                          warte nicht zu lange nachher gilt das Angebot nicht mehr!

                          Scheiss auf die KK...

                          und beim Aufbau helf ich Dir natürlich, das ist Ehrensache und ich will nix dafür haben.



                          Mmh, hab denen ne e-Mail geschrieben...das hab ich mir auch gedacht: aber eigentlich isser ja eingekauft und bei mir untergebracht, nur die Zahlung wartet noch...meinste, die geben den dann dennoch weg :shock: ???

                          Weil dann schlag ich schnell zu...


                           [das werde ich jetzt auch tun und versuchen über Kundenservice an den 10er Gutschein ranzukommen...]


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            So, ich hab jetzt mal Bezahlungsart einfach in Bankeinzug verändert...ich hoffe, da tut sich sofort was :?


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich hab' den Z5 am Montag Nacht bestellt und heute kam die Versandbestätigung von Amazon! *freu*  8)

                              Konnte Montags nicht pennen und bin gegen 1 Uhr noch mal online gegangen. Kurz ins Forum - nicht anmelden - nur bissel "drüberlesen". Als ich diesen Thread hier gesehen habe, is mir erstmal alles aus'm Gesicht gefallen.

                              a.) war der Z5 sowieso mein Favorit der 4 Beamer in der engeren Auswahl

                              b.) wollte ich ihn eh am liebsten in schwarz und

                              c.) is der Preis von 999,-EUR einfach nur sensationell :!:

                              Bin dann noch 2 Stunden dagesessen und hab' mir diverse Testberichte durchgelesen und letzendlich hat der super Preis sowie dieser sehr überzeugende Testbericht (klick) den Ausschlag gegeben. Alles weitere ist Geschichte... Denke morgen Abend werde ich das schicke Teil in Händen halten und Mitte März hängt er in meinem neuen Wohnzimmer! Hach, ich könnt flennen vor Freud!  :D

                              Der Deckenhalter ist auch schon bei Greg "in Auftrag" gegeben...  8)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Allerdings, allerdings...war auch ganz flattrig mit den Nerven beim Bestellen :D

                                Für den Deckenhalter habe ich noch Zeit, kommt erst in der neuen Bude im Juni ran, in meiner aktuellen brauche ich keinen so wie ich ihn hinstellen werden!

                                Aber werde mich dann jetzt natürlich noch verstärkter danach umsehen :D


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "Masterboy"
                                  warte nicht zu lange nachher gilt das Angebot nicht mehr!

                                  Scheiss auf die KK...

                                  und beim Aufbau helf ich Dir natürlich, das ist Ehrensache und ich will nix dafür haben.


                                  Jetzt hoffe ich nur noch, bald die Shipping Mitteilung im Briefkasten zu haben :?

                                  Denke mal, dass ich FR oder SA im Besitz des Schätzchens bin, wenn alles klappt :?


                                  Danke, Greg, das nehme ich gerne an. Den Müller o.ä. besuchen sollten wir aber dennoch :!: hab deine Hilfe und deinen Rat (und deine Nerven :lol: ) jetzt schon genügend strapaziert ;-)

                                  Wie schauts denn nächste Woche aus? Wollte nächste Woche alles hochschiffen und einrichten, dann könnte ich am Weg heim gegen abends am nächstens Tag bei dir vorbeikommen!? Wie schauts aus mit deiner Zeitplanung für nächste Woche?


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Sorry für den Triple Post, aber soeben bekommen:

                                    Zitat
                                    Guten Tag,
                                     
                                    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
                                     
                                    Es tut mir sehr Leid zu hören, dass der Einkauf mit Ihrer neuen
                                    Amazon.de Kreditkarte nicht wunschgemäß ablief. Wie Sie schon
                                    sagten, ist Ihr Kreditkartenlimit zunächst auf EUR 210,00
                                    beschränkt.
                                     
                                    Die Amazon.de Kreditkarte wird von der Landesbank Berlin AG in
                                    Kooperation mit Amazon.de herausgegeben.
                                     
                                    Wir bitten Sie daher für weitere Fragen , sich direkt an den Service
                                    der Landesbank Berlin AG zu wenden.
                                     
                                    Und so erreichen Sie die Landesbank Berlin AG:
                                     
                                    •  http://www.lbb.de/amazon - hier finden Sie auch weitergehende
                                    Informationen zur Amazon.de Kreditkarte.
                                    •  amazon@lbb.de
                                    •  030/245 524 57 (rund um die Uhr)
                                     
                                    Mehr Informationen finden Sie auch auf unserer Hilfeseite:
                                     
                                    http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200069200  
                                     
                                    Gleichzeitig bedanke ich mich, dass Sie die Zahlungsart auf  
                                    Bankeinzug umgestellt haben.  
                                     
                                    Zur Info:
                                     
                                    Wie ich sehe, wird Ihre Bestellung soeben in unserem Logistikzentrum
                                    verpackt und so schnell als möglich an unseren Transportdienst
                                    übergeben. Dies dauert im höchsten Ausnahmefall 24 Stunden, sollte
                                    aber in den nächsten Stunden passiert sein.
                                     
                                    Sie sollten in Kürze eine automatische E-Mail über den Versand
                                    erhalten.

                                    Wir danken ganz herzlich für Ihre Mühe und Ihr Verständnis. Für
                                    sonstige Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


                                    Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
                                    Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier: http://www.amazon.de/rsvp-y?c=tcxyxayy3465153022
                                    Nein? Dann klicken Sie bitte hier: http://www.amazon.de/rsvp-n?c=tcxyxayy3465153022&q=deff


                                    Freundliche Grüße

                                    Chetna Mann
                                    Kundenservice Amazon.de
                                    http://www.amazon.de


                                    Wie gedacht also, aaaaaber das wichtigste ist ja extra fett gemacht :multi: