The Wolfman - Remake mit Benicio del Toro

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Musikvideoregisseur Mark Romanek ("One Hour Photo") soll die Regie übernehmen beim Horror-Remake "The Wolf Man" von Universal Pictures. Der Originalfilm "Der Wolfsmensch" stammt aus dem Jahr 1941. Für das Remake schrieb Andrew Kevin Walker ("Sleepy Hollow") das Screenplay.  Produzent und Hauptdarsteller ist Benicio Del Toro ("Sin City"), der den Amerikaner Lawrence Talbot spielt. Er kehrt zurück in das Haus seiner Vorfahren ins viktorianische England, wo er von einem Werwolf gebissen wird. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

    Quelle: Cinefacts


    Naja, wenigsten ein Film, der wenigstens alt genug für ein gerechtfertigtes Remake ist. Ich bin gespannt.
    « Letzte Änderung: 10. November 2009, 16:25:58 von nemesis »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Werwölfe sind neben Vampiren für mich die Langweiler im Genre.
      Da habe ich keinen erhöhten Puls drin.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich als bekennender "Wolfman"-Fan bin schon recht gespannt auf den Streifen, aber mal sehen, ob überhaupt etwas vergleichbares dabei rauskommt. Del Torro ist aber auch schon ziemlich cool und passt sehr gut in die Rolle, bin wie gesagt gespannt.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          seit ner weile bin ich schon grosser fan von werwölfen, leider hab ich noch keinen film gesehn mit dem thema das mich so richtig begeistern konnte. spätestens seit 21gramm wenn nicht schon seit traffic und snatch ist benicio einer meiner lieblinge. ich hoffe einfach mal das beste und erwarte das schlechteste ^^


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Alter, aber Ginger Snaps kennste du schon, oder?

            Ham mich alle 3 weggehauen in ihrer einzigartigen Art :!:


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ich liebe Werwölfe - kann kommen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Zitat von: "EvilEd84"
                Alter, aber Ginger Snaps kennste du schon, oder?

                Ham mich alle 3 weggehauen in ihrer einzigartigen Art :!:


                Word, wobei für mich Frevler Teil 1 der schwächste ist, da eher ein Teeny-Drama (Weissu Pubertät und so)
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Alter, aber Ginger Snaps kennste du schon, oder?

                    Ham mich alle 3 weggehauen in ihrer einzigartigen Art :!:

                    türlich kenn ich ginger snaps. sind ok abba für mich trotzdem nicht die ultimativen werwolf filme. american werwolf geht schon am ehesten in die "richtige" richtung. auch wolf mit jack nicholson hatte die richtige atmo abba war leider inhaltlich viel zu leer. ich wollts ja schon lange machen, abba viel mir immer aus dem sinn, nen werwolf-film-fred aufmachen und die wolfsfilme zusammentragen. ich kenne leider nicht alle und vielleicht hat ja der eine oder der andere nen geheimtip für mich.


                    Endlich mal ein remake bei dem man mal nicht mekern kann,zumindest nicht sofort *fg*

                    Das Alter des Films rechtfertigt auf alle fälle ein Remake.Bin schon gespannt ob und wie sie Story,Location etc. an die heutige Zeit anpassen.
                    Und ich finde das Benicio Del Toro gut in die rolle passt.
                    Mainstream is Dead,Dead,Dead!!


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zitat von: "der Dude"
                      Zitat von: "EvilEd84"
                      Alter, aber Ginger Snaps kennste du schon, oder?

                      Ham mich alle 3 weggehauen in ihrer einzigartigen Art :!:

                      türlich kenn ich ginger snaps. sind ok abba für mich trotzdem nicht die ultimativen werwolf filme. american werwolf geht schon am ehesten in die "richtige" richtung. auch wolf mit jack nicholson hatte die richtige atmo abba war leider inhaltlich viel zu leer. ich wollts ja schon lange machen, abba viel mir immer aus dem sinn, nen werwolf-film-fred aufmachen und die wolfsfilme zusammentragen. ich kenne leider nicht alle und vielleicht hat ja der eine oder der andere nen geheimtip für mich.


                      Hast Du denn "The Howling" schon gesehen? Der hat mich zuletzt sehr begeistert, weil er ziemlich originell ist und doch die Klassiker huldigt.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Hier mal etwas Futter...






                        :arrow: OFFIZIELLE SEITE (klick)




                        Zitat von: www.blairwith.de
                        The Wolfman - Die komplette Inhaltsangabe zum Film

                        Universal holt die Bestie in die Neuzeit zurück. Ein gutes Jahr Wartezeit liegt noch in der Ferne, bis das Semi-Remake The Wolfman am 30. April 2009 in den deutschen Lichtspielhäusern startet. Grund genug, die Monate mit einer ausführlichen Inhaltsangabe zum Film zu komplettieren. Unter der Regie von Joe Johnston agieren Benicio Del Toro, Emily Blunt und Anthony Hopkins aktuell in London vor der Kamera. Inspiriert von dem Universal Pictures Klassiker, führt The Wolfman den Mythos eines verfluchten Mannes wieder seiner eigentlichen Bestimmung zu. Oscar-Preisträger Benicio Del Toro spielt Lawrence Talbot, einen verfluchten Edelmann, der nach vielen Jahren Abwesenheit wieder auf das Familienanwesen zurückkehrt, nachdem sein Bruder spurlos verschwindet. Vereint mit seinem bereits entfremdeten Vater (Anthony Hopkins), hegt Talbot lediglich einen Gedanken: Den verschollenen Bruder zu finden... dessen schreckliches Schicksal er bald teilen wird.

                        Lawrences Kindheit endete in jener Nacht, als seine Mutter elendig verstarb. Dem schläfrigen viktorianischen Dörfchen Blackmoor den Rücken gekehrt, verbrachte der junge Mann Jahrzehnte damit, die zermürbenden Gedanken zu vergessen und für immer aus seinem Gedächtnis zu verbannen. Als sich die Verlobte seines Bruders, Gwen Conliffe (Emily Blunt), Hilfe suchend an ihn wendet, um die verloren geglaubte Liebe ausfindig zu machen, kehrt Talbot kurzerhand nach Hause zurück, um die Suche zu unterstützen. Nach seiner Ankunft in der alten Heimat werden mehrere Dorfbewohner mit roher Gewalt und großem Blutdurst getötet, worauf ein misstrauischer Ermittler Scotland Yards den Weg in diese abgeschiedene Gegend finden, um den Täter zu fassen. Als das blutige Puzzle langsam ein Ganzes zu ergeben scheint, hört Talbot von dem alten Fluch, der geplagte Seelen in bestialische Werwölfe verwandelt, wenn der Vollmond leuchtend über die Erde wandert. Um die Morde endgültig zu stoppen und die Frau zu schützen, die er zu lieben beginnt, muss Talbot das Geschöpf im Unterholz des Waldes töten, der Blackmoor umgibt. Bei der Jagd nach der Kreatur soll sich seine eigene animalische Seite offenbaren, von der er nicht glaubte, sie tatsächlich zu besitzen.
                        « Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 14:16:50 von Flightcrank »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Mann sieht das kagge aus!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ja, sehr schlechtes Design :(
                            Hätten sich mal an die Werwölfe in Underworld als Beispiel halten sollen...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das sieht aus wie ein Teenwolf-Revival meets Der Wolfsmensch von damals
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ja, sehr schlechtes Design :(
                                Hätten sich mal an die Werwölfe in Underworld als Beispiel halten sollen...

                                Oder an die Werwölfe aus Skinwalkers. Die sahen zwar eher "menschlisch" aus, aber ich persönlich halte das für deutlich realisitischer.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Geht halt Richtung original. Schön oldschool. Sieht auf jeden Fall mal eher nach nem Mensch/Wolf-Hybriden aus, als die Lycons in Underworld. Abwarten.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Geht halt Richtung original. Schön oldschool. Sieht auf jeden Fall mal eher nach nem Mensch/Wolf-Hybriden aus, als die Lycons in Underworld. Abwarten.
                                    Sehe ich auch so. Ist ok.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Geht halt Richtung original. Schön oldschool. Sieht auf jeden Fall mal eher nach nem Mensch/Wolf-Hybriden aus, als die Lycons in Underworld. Abwarten.
                                      Sehe ich auch so. Ist ok.

                                      Dito! Soll sich halt wirklich ans Original anlehnen als an die Underworld-Lycans! 8)


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Finds jetz auch nich so übel...mal abwarten und Bier saufen


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Trailer 1: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=58241
                                          Trailer 2: http://www.apple.com/trailers/universal/thewolfman/

                                          Und ich muss mich revidieren! DAS sieht super aus! Die Kulissen spitze, die Darsteller rocken.... wird auf jeden Fall geschaut! Und stellt sich der Typ von Scottland Yard wirklich mit den Namen eines Ripper-Inspektors vor? :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline OnlyEnemyMyself

                                            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                                              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                                            wow das scheint ja echt ein hammer film zu werden - muss mir nur im kino verkneifen das ich jedesmal wenn der hugo w. was sagt am ende ein Mr. Anderson anfüge :)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Japp, sieht sehr gut aus. Aber für (gute) Werwolf-Filme bin ich immer zu haben. Nur gibt es davon viel zu wenige.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Hat zwar mit dem Original nicht viel am Hut, sieht aber ganz gut aus.
                                                Wird aber hoffentlich nicht son Käse wie "Van Helsing".

                                                Und bei aller Liebe zu Del Torro, niemand wird den Wolfman so gut spielen wie Lon Chaney Jr.
                                                « Letzte Änderung: 22. Oktober 2009, 12:53:19 von Max_Cherry »