Born to be Wild

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude


    born tu be wild - saumäßig unterwegs
    (OT: wild hogs)

    vor rocky lief ja der trailer und ich (und n paar andere ^^) fanden es recht amüsant.

    der Film handelt von einer gruppe frustrierter vorstadt-möchtegern-bikern, die bei einer tour auf der suche nach einem abenteuer auf eine Gruppe echter biker trifft, den hells angels. und wenn man dem trailer glauben schenken darf, wirds net zimperlich ^^
    die vier biker werden dargestellt von tim allen (der heimwerkerking!! ^^), john travolta, martin lawrence und william h. macy. ausserdem noch mit dabei sind ray liotta, jill hennessy (die crossing jordan ;) ) und (lecker lecker) marisa tomei.

    ich erwarte mal kein meilenstein der filmgeschichte, abba wird bestimmt nen spass für mal mit kumpels ins kino, wenns unterwegs liegt vom eisgrub zum kuz ^^

    anlaufen tuts wohl am 19.3.

    http://wildhogs.movies.go.com


    Lionel

    • Gast
    Ja, der Trailer sah cool aus. Den würd ich mir schon ansehen...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der Cast rockt ... Travolta, Allen, Lawrence, Macy ... das kann eigentlich nur ein gutes Filmchen werden.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Der Trailer war echt sehr lustig. Als William H. Macy mit seinem Bike abgefratzt is, hat's mich fast zerissen!  :lol:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Für Born to be Wild - Saumäßig Unterwegs ist heute ebenfalls Kinostart. Gucke mir mir nächste Woche mit der Freundin an. Beim Trailer kann ich mich jedesmal wegschmeißen!!!  :lol:


        auf den freue ich mich auch schon hab mich beim trailer auch gekugelt



        Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
        Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


        Cooler Trailer, sind bestimmt noch mehr lustie szenen drin, muss ich auch sehen.
        Besetzung is auch edel.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Zitat von: "der Dude"
          wild hogs :arrow: 8/10
          das war ja mal ein spass! und hät ich den trailer (bzw. spoiler) net gesehn, wären mit sicherheit noch ein paar lacher mehr dabei gewesen. ich denke auch, dass die gags noch um einiges besser zünden im o-ton. mir ist die titeländerung auch nicht ganz ersichtlich zumal der name wild hogs andauernd im film fällt.
          der gesamte cast ist grosse klasse (ein paar coole cameos dabei) und überhaupt ist der film einfach super sympatisch. de OS hätte ein wenig mehr rocken können, abba war auch so schon richtig gut. alles in allem konnte ich richtig gut lachen (es wurde auch langsam zeit für ne komödie) und war die ganze zeit über gut drauf. auf jeden fall muss der nochmal in o-ton.

          ich weiss jetzt auch wieder worauf ich spar. ich hoffe ich kann mir spätestens bis zu meiner midlifecrisis so nen heissen ofen leisten :?

          in diesem sinne: "fahr richtig oder fahr wieder heim!" ^^

          Zitat von: "Masterboy"
          Manoman und Marisa Tomei ist für Ihre 43 Jahre immernoch ne echt heisse Braut.

          ohne witz, alter! ohne witz! sie ist schon verdammt scharf! vor allem in cowgirl-kluft YEAHAAA! ^^


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Der war für 'ne Komödie RICHTIG GUT:

            Born to be Wild :arrow: 7,5/10

            Der war ja mal scheiße lustig. Wenn es eine Komödie schafft, mich hin und wieder so zum lachen zu bringen, dass mir die Tränen kommen, dann hat sie ihr Ziel nicht verfehlt. Die Sprüche waren teils Hammer...z.B. als Martin Lawrence seinen alten Job wieder antritt und zu dem Inder in die Tankstelle kommt. Die Sprüche von dem Typ..."der Trucker hat 'ne ganze Kuh da reingeschissen"...oder..."als kleines Kind wurden meine Eltern erschossen...ich hab' bis zum heutigen Tag niemals geweint"... ich konnt nicht mehr. :lol: Oder die Szene im Wald als der schwule Bulle kommt..."mann tut mir der Kiefer weh...ich hab' heut Nacht 3 Stunden geblasen"... Kurzum eine richtig unterhaltsame und lustige Komödie. Nur Ray Liotta hab' ich den bösen Biker nicht ganz abgekauft. Dennoch two Thumps up!!!   :)


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Born to be Wild  :arrow:  8/10

              War echt mal wieder ne geile Komödie zwischen dem ganzen Sci-Fi und Action- Kino in letzter Zeit!!
              Bin stellenweiße gar nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen!
              Besonders Martin Lawrence hats mir mal wieder mit seinem gelächter angetan!! :lol:
              Der Cast ist sowieso oberste Sahne, weshalb ich auch mit hohen Erwartungen in den Film ging, die er auch mehr als erfüllt hat!!
              Die gezeigten Gags im Trailer machen im Kino aber noch mindestens genauso viel Spass!!
              Ich bereue den Kinogang sicher NICHT!!
              WILD HOGS  :supz:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN