Wer hat's schon mit Betty gemacht?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ihr kennt doch sicher diese Werbung mit der Betty-Fernbedienung.
    Das Ding gibts in unserem Saturn für 40¤ und so wie ich das gelesen habe, soll man damit kostenlos bei so typischen TV-Gewinnspielen teilnehmen können. 70% der Spiel sollen wohl mind. kostenlos sein. Beim Rest handelt es sich wahrscheinlich um diese "HOT BUTTON"-Nachtshows, schätze ich mal, wobei man bei den kostenpflichtigen Sachen nicht mitspielen muss. Es steht auch auf der Homepage von Betty, dass die kostenpflichtigen Games nie mehr als 30% Anteil haben.

    Also zu Beginn fand ichs Müll aber nach etwas Einlesen isses sicherlich net übel den einmaligen Preis zu zahlen, und dann nicht mehr für 1,49 bei Galileo anzurufen, um den Hummerumbau zu gewinnen. Auf Dauer könnt sich das eigentlich rechnen und auch ganz witzig sein.

    Ich meine, ich hab ein Los bei der SKL, was mich in drei Monaten soviel kostet wie die Betty einmalig und die Chancen bei Betty mal mit nem Schokobrunnen nach Hause zu gehen ist sicher höher als irgend ein Minigewinn bei der SKL :P

    Das Ganze funzt für Die ProSieben Sat1 & Kabel1, ist also keine "Schei$e hoch 9"-Idee gewesen. Also ich bin echt am überlegen, die 40Lümmel mal zu zahlen, ich glaub wirklich, dass es ganz witzig sein würde. :)

    Hier mal ein Artikel über das neue interaktive Fernsehn:
    http://dwdl.de/article/news_9476,00.html

    Hier die Seite von Betty:
    https://secure.betty-tv.de/de/shop/home/index.php





    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Puh, noch nie gehört von, aber da ich noch NIE bei sowas mitgemacht habe und mit Sicherheit meine Telefonkosten (bzw. die meiner Eltern :lol:) net vergewaltigen würde, werde ich das auch sein lassen.

      Davon abgesehen sehe ich eh kaum fern...von demher...


      aber wenn du da mitspielst ist das sicher ne feine Sache - für mich wärs nix!


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Normalerweise mach ich da ja nie mit, eben weil bei so Gewinnspielen eben immer Telefonkosten entstehen. Mit Betty aber soll man keine Telefonkosten haben. Das "interaktive" Fernsehn bleibt somit praktisch kostenlos, daher meinte ich ja, dass die 40¤ einmalig wären.
        Sehr viel Fernsehn seh ich eigentlich auch nicht aber reizen tuts mich dennoch. :P



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hm, hab ich noch nie was von gehört... Aber bei so einer Kundenverarsche mach ich schon prinzipiell nicht mit, man hört ja regelmässig was bei 9live etc da immer abgeht...