Operation: Kingdom (The Kingdom)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    "TRUST NO ONE"





    :arrow: The Kingdom Offizielle Seite

    :arrow: The Kingdom TRAILER

    :arrow: The Kingdom in der OFDb

    :arrow: The Kingdom in der IMDb


    Inhalt:

    "Jamie Foxx wird den Anführer einer Antiterroreinheit spielen, der ausgesandt wird, um die Täter hinter einer tödlichen Attacke auf Amerikanern im mittleren Osten dingfest zu machen. Er muß sich nicht nur durch die Bürokratie kämpfen, sondern auch kulturelle Feindseligkeiten überstehen. Das Team verpflichtet einen einheimischen Polizisten und wird selbst zur Zielscheibe der Terroristen...."

    Quelle: www.filmreporter.de


    Regie:

    - Peter Berg (Very Bad Things & Welcome to the Jungle)


    Cast:

    - Jamie Foxx ...  Ronald Fluery
    - Jennifer Garner ...  Janet Mayes
    - Jason Bateman ...  Adam Leavitt
    - Chris Cooper ...  Grant Sykes
    - Andrew Esposito ...  Big Wheel



    Sieht mMn sehr gut aus und Peter Berg find ich schon seit Shocker cool...  ;)
    « Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 14:04:09 von Flightcrank »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      michael mann hats produziert, was auch nicht zu verachten ist


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "der Dude"
        michael mann hats produziert, was auch nicht zu verachten ist

        Absolut! Michael Mann is ein ganz großer und ich liebe seine Filme. Wenn der als Produzent dahinter steht, kann der Film so schlecht nicht werden...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          The Kingdom (Deutscher Titel: Operation: Kingdom) läuft übrigens seit gestern im Kino.

          Hier sind alle Trailer zu finden:


           :arrow: http://www.moviemaze.de/media/trailer/3104,operation-kingdom.html


          Vielleicht gehe ich am WE mal rein...  :zwinker:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also mich hat der Film schon interessiert - aber nach einigen Trailern hab ich den ja fast schon ganz gesehen  :roll:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Habe den Film eben gesehen. Saustarkes Kino, spannend & dramatisch bis zum Schluss :!: Irgend Jemand hatte doch mal die Befürchtung geäußert, dass es wiedermal um die alte Öl-Thematik gehen könnte (so wie in den meinen Augen recht schwachen Syriana). Dem ist aber nicht so, absolute Seh-Empfehlung :!: Übrigens hat mich das Geballer am Ende irgendwie an CoD4 erinnert. :uglygrin:

               :arrow: 9/10



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Habe ihn auch gesehen - schreibe aber nachher noch was dazu.

                ich sage mal 7/10
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich hatte ihn ja im Kino gesehen (komisch hab hier wohl vergessen was zu schreiben) und fand ihn super. Auf DVD konnte er mich gestern wieder überzeugen...



                  Operation: Kingdom :arrow: 8/10
                  Find ich nach wie vor sehr stark. Ein Film der mich im Kino schon positiv überrascht hatte. Gute Darsteller, sehr spannende Story und einfach zu keiner Sekunde langweilig. So muss modernes Action-/Thriller Kino aussehen. Das Ende hat lässt einen echt kurz nachdenken. Wer ist denn schon besser? Es gibt keine Guten und keine Bösen...