Rituals - ja holla...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    DAS weiß ich nicht - ich denke sooo hochwertig wird die nicht sein, da das Teil ja bis zu der VÖ nie eine deutsche Synchro hatte
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    *hochhol*

    Maggo und die Anderen ... jetzt mal gesehen?

    Der Einzige der was zum Film geschrieben hat ist Gert, und auch nur "nix dolles, eher lahm"...

    Etwas MEHR Info wäre schon nett!! :D


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      *hochhol*

      Maggo und die Anderen ... jetzt mal gesehen?

      Der Einzige der was zum Film geschrieben hat ist Gert, und auch nur "nix dolles, eher lahm"...

      Etwas MEHR Info wäre schon nett!! :D
      Ich hab ihn immer noch nicht gesehen. :uglylol:

      Aber: Du hast ihn doch bekommen. :confused: Ich (oder Marco) hab ihn dir damals geschickt. ;)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ööööhm...nö?  :confused: :uglylol:

      Ich bin ziemlich sicher, den nie gesehen zu haben und auch nicht in meiner Sammlung zu haben bzw. jemals die Scheibe inner Hand gehabt zu haben  :neutral:

      Jetzt machst mich aber fertig hier  :uglylol:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Es ist auch irgendwann mal ne Scheibe bei mir nicht angekommen. Vielleicht war's dieser Film hier. Ist aber echt schon zu lang her....


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Es ist auch irgendwann mal ne Scheibe bei mir nicht angekommen. Vielleicht war's dieser Film hier. Ist aber echt schon zu lang her....
          Hmmmmm, stimmt da war was, kann mich erinnern. ;) Also ich hab ihn hier noch. Kann ich Dir zum HFT mitbringen. Is halt die OF... ;)


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            also ihr Spezis, der ofdb eintrag ist von mir. hab die Synchro als erträglich in Erinnerung, und den Film an nicht totalen Ausfall. Hat seine Momente. Falls da einer akuten nachholbedarf hat und deutsche Sync will schickt ne PN!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die hattest mir doch damals mit zum Gert gebracht nach Germi ;) wir sind nach 20 Minuten nachts um 5 eingepennt oder so :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Die legendäre Nacht... :lol:


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Das komische is nur, Tobi hat ihn geschickt bekommen und weiss nix davon... :lol:


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Das komische is nur, Tobi hat ihn geschickt bekommen und weiss nix davon... :lol:

                  Ich hab ihn echt nie erhalten ;)
                  Als ich in GE-Erle gewohnt hab kamen so einige Sachen durch die Post net an.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Die legendäre Nacht... :lol:

                    Ooooooooh ja :uglylol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Mit Costa und dem Kneipenbesuch. Das Maß hat mich dann geplättet... :lol: :D