LCD und Plasma TV Tipps

Ed · 479 · 64720

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Für nen Beamer ist mein Wohnzimmer zu klein und ich habs auch nicht so gerne auf Leinwand ;)

    Die 52 Zöller sind ja nächstes Jahr auch nicht mehr teuer, ich muß halt mal gucken.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Da mein alter Pioneer-Plasma mir mittlerweile zu klein ist, habe ich diesen meiner Schwester verkauft und mir einen Samsung LE55A956 bestellt. Er sollte irgendwann nächste Woche eintreffen. Ich habe verschiedenste Geräte in diversen Geschäften angeschaut und die LED-TVs haben mich einfach am meisten überzeugt. Auch diverse Tests und Erfahrungsberichte im Netz bestätigten meinen Eindruck. Das Bild war der absolute Knüller. Das Beste, was ich bisher gesehen habe. Eigentlich wollte ich einen 50"-TV, aber einen LED in dieser Grösse gibt es leider nicht. Einen 46"-TV ist mir zu klein und deshalb ist es nun die Marke Übergross geworden :D .

      So sieht das schmucke Teil übrigens aus.

      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wer noch nen kleinen LCD fürs Klo/Bad/Küche/Keller/Flur/Abstellkammer/etc. brauch, nur morgen gibt es einen 22 Zoll HD-Ready (56cm) bei Saturn für schlappe 150€:

        http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?storeId=19165&catalogId=20147&langId=-3&ok=T_HOME&uk=PRODUCTS_SK_2009_JS_TECHWOOD_22LCD
        « Letzte Änderung: 03. Januar 2010, 17:33:17 von Ash »



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Da mein alter Pioneer-Plasma mir mittlerweile zu klein ist, habe ich diesen meiner Schwester verkauft und mir einen Samsung LE55A956 bestellt. Er sollte irgendwann nächste Woche eintreffen. Ich habe verschiedenste Geräte in diversen Geschäften angeschaut und die LED-TVs haben mich einfach am meisten überzeugt. Auch diverse Tests und Erfahrungsberichte im Netz bestätigten meinen Eindruck. Das Bild war der absolute Knüller. Das Beste, was ich bisher gesehen habe. Eigentlich wollte ich einen 50"-TV, aber einen LED in dieser Grösse gibt es leider nicht. Einen 46"-TV ist mir zu klein und deshalb ist es nun die Marke Übergross geworden :D .

          So sieht das schmucke Teil übrigens aus.



          Seh ich ja eben erst: Glückwunsch, das ist natürlich SEHR fett... bei mir wirds wohl im ersten Quartal irgendwann früher oder später n 50Zoller, vermutlich auch von Samsung, die haben die besten preise in dem Segment im Moment.


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Danke. Das Bild ist wirklich phänomenal. Der Schwarzwert ist fantastisch, die Schärfe grandios und die Farben toll. Und an die ca. 140cm gewöhnt man sich sehr schnell :D  8) .
            die kommt noch... irgendwann...



            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Kostenpunkt :D !?
              Das hab ich mich auch gefragt. Kostet in Deutschlang dicke über 2000,-EUR...  :shock:

              Edit: Eigentlich fast schon 3000,-EUR
              « Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 09:27:05 von Flightcrank »


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                55 Zöller hab ich im MM schon für etwa 1700 € afaik gesehen.


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Nun, so teuer war er nicht. Oder ich hatte Glück :P . Gekostet hat er 1850€. Für einen TV dieser Grösse und Technik ist das in der Schweiz ein sehr humaner Preis.
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Nun, so teuer war er nicht. Oder ich hatte Glück :P . Gekostet hat er 1850€. Für einen TV dieser Grösse und Technik ist das in der Schweiz ein sehr humaner Preis.
                    Der Preis is spitze. In Deutschland deutlich teurer... ;)


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Nope, Markus, dieses Modell vielleicht, aber die 55er bekommst auch hier für den Kurs.


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Nope, Markus, dieses Modell vielleicht, aber die 55er bekommst auch hier für den Kurs.
                        Klar. Ich rede ja auch nur von diesem Modell. Hatte mal bei Günstiger danach geguckt. ;)


                        Ich bin so oder so aber seit jeher von den Panasonic Plasmas am meisten überzeugt.  8)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Mal ehrlich, die geben sich doch eh nicht viel ;) ich such mir den billigsten Marken TV raus, LCD oder Plasma egal, und checke ob er was taugt und das ist meistens der Fall und dann werde ich den kaufen. Alles was teurer ist, sind nur minimal Verbesserungen, die teuer bezahlt werden müssen - das sehe ich nicht ein.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wenn ich überleg, was ich für meinen Toshi geblecht hab, IS das erschwinglich :D ;)
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Wie viel cm sind das?


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                145 :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                   :staun:

                                  Yeah...das wär schon ne vernünftige Größe. :love:


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Der Laden (Hirsch&Ille) ist auch wirklich gut.
                                    Meinen Panasonic Blu-Ray Player fürs Schlafzimmer hab ich auch da geholt.

                                    Da fahr ich sogar ab und zu die ~ halbe Stunde rüber, da die faire Preise und auch ordentlich KnowHow haben.
                                    Außerdem bekommt dann nicht der media&Saturn Konzern die Kohle, der sowieso schon genug Marktdominanz besitzt.

                                    Erstaunlich wie billig die großen TVs inzwischen sind.
                                    « Letzte Änderung: 28. Januar 2010, 13:40:27 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Jaja so einer wird im Sommer bei mir im neuen Wohnzimmer an der Steinwand hängen.  :D Ich dachte an 50" aber bei den Hammerpreisen die ich in der letzten Zeit gesehen habe, könnte es auch locker 58" werden. Und Hirsch und Ille is eh bei mir umme Ecke...  :)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Du Sau!!! Sowas müsst ich aber eigentlich dann auch machen, wenn ich ne Butze hab! :D So ne Steinwand hab ich eh in Planung, da ich hier ne Firma kenne die solche Verblendsteine herstellt :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Wollt ich ja ursprünglich um meine Leinwand herum, habs dann aber gelassen, weils mit Holz eben einfacher war...

                                          Will ich aber immer noch haben, find ich sehr stylish!


                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Du Sau!!! Sowas müsst ich aber eigentlich dann auch machen, wenn ich ne Butze hab! :D So ne Steinwand hab ich eh in Planung, da ich hier ne Firma kenne die solche Verblendsteine herstellt :D
                                            Achja, sag mal an. Vielleicht kann ich ja bisses was sparen :)

                                            Gehört hier zwar nicht rein, aber nur mal ganz kurz:

                                            Wir haben richtige Natursteinverblender im Auge. Also kein Billigzeug sondern echter Stein. Gibts ja in verschiedenen Farben, größen und natürlich auch Preisklassen.

                                            Sowas wirds werden. Die komplette lange ca. 8 Meter Wohnzimmerwand bis zur offenen Küche hin.

                                            :arrow: http://www.kerana.de/Fliesenhandel/Natursteinanwendungen/Wandverkleidungen-105-177-181.htm

                                            Und dann schön den Plasma dranhängen. :D


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Sag mir was Du willst und ich frag an wat die Preise sind ;) das is einer der besten Freunde meines Aussendienstlers hier - is also kein Dingens.
                                              http://www.steinwerk-haas.de/produkte-wandverkleidung.php
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Sag mir was Du willst und ich frag an wat die Preise sind ;) das is einer der besten Freunde meines Aussendienstlers hier - is also kein Dingens.
                                                http://www.steinwerk-haas.de/produkte-wandverkleidung.php
                                                Sau cool. Is noch bissel Zeit aber ich guck mich mal um auf der Seite und geb Dir bescheid.  :)