STAR TREK - NEUER FILM VON J.J. ABRAMS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Hab jetzt Amazon mal geschrieben, kann doch echt nicht angehen, das einige schon am Freitag verschickt wurden und andere noch gar nicht. Das ist echt übelst assi.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Wie wurde das bei dieser Edition mit dem FSK-Logo gelöst?
        So, wie ich im letzten Satz geschrieben hatte...?
        Boar, ich merk schon. Ich bin noch nicht ganz da :uglylol:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Das Teil sieht schon arschgeil aus :biggrin: Meine Enerprise ist auch noch nicht da. :neutral:



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Das Teil sieht schon arschgeil aus :biggrin: Meine Enerprise ist auch noch nicht da. :neutral:

            Nach meiner Beschwerde haben Sie Sie wenigstens gleich geschickt. Ärgern tut´s mich trotzdem. Keine Ahnung, nach welcher Logik das bei denen geht.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Nach meiner Beschwerde haben Sie Sie wenigstens gleich geschickt.

              Na dann danke für deine Beschwerde, hab vor etwa net Stunde auch die mail erhalten, dass die Box versendet worden ist. :uglylol:



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das Teil sieht schon arschgeil aus :biggrin: Meine Enerprise ist auch noch nicht da. :neutral:

                Nach meiner Beschwerde haben Sie Sie wenigstens gleich geschickt. Ärgern tut´s mich trotzdem. Keine Ahnung, nach welcher Logik das bei denen geht.

                Isses bei dir heute auch gekommen. Die Enterprise sieht schon sehr schick aus. Habe mich ja zuerst über die kleine Verpackung gewundert aber ich finds gut so, gerade weil auch der Preis wirklich akzeptabel ist.



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Ich habe Sie auch heute bekommen. Endlich - wurde ja auch mal Zeit...........................


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Muss Paramount an der Stelle direkt mal loben. Die Extras umfassen nicht nur über drei Stunden (und da ist der AK nicht mit eingerechnet, wie einige andere das gern tun), sondern sind allesamt auch in HD. Und was den Film angeht, sind Bild und Ton (im Besonderen der engl. True-HD-Ton) imo über jeden Zweifel erhaben.

                    Superschöne VÖ. Bin echt froh, dass ich die vorbestellt hatte. In der Bucht steht das Teil bereits zu absoluten Mondpreisen drin (wobei fraglich ist, ob und wie stark die nun letztlich limitiert war).


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Was ist eigentlich bei BlurayLive oder wie das heisst zu sehen? Die BD soll doch die Onlinefunktion nutzen und Infos ausm Netz ziehen, hab ich in der Reklame gesehen.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Habe eben die mail erhalten, dass das "Star Trek Limited Edition Replica Gift Set" verschickt worden ist. 90USD sind schon verdammt viel Schotter für mich aber als Trekki muss das Ding einfach her. War noch Jemand so bekloppt und hat die gekauft?





                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Zitat
                          Quelle: Moviejones

                          So etwas sieht man nicht alle Tage. Vorm Kinostart von Star Trek gab es Gerüchte um einen kleinen Gastauftritt von R2-D2. Jetzt, zur Veröffentlichung der DVD, ist der kleine piepsende Roboter von Star Wars endlich bei Kirk & Co. entdeckt worden, die Szene seht ihr unten im Bild.

                          Hintergrund des Ganzen ist die Effektschmiede ILM, die nur zu gerne George Lucas' kleinen Roboter in Filme einbaut, wo ILM dahintersteckt. So geschehen auch im diesjährigen Transformers - Die Rache.



                          WTF??? Ist mir gar nicht aufgefallen :staun:


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Bin ich blöd oder stand hier nicht neulich noch ne andere Nachricht?

                            PS: R2D2 hat  nichts im StarTrek-Universum zu suchen, erst recht nicht als gag einer FX-Schmiede!




                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              PS: R2D2 hat  nichts im StarTrek-Universum zu suchen, erst recht nicht als gag einer FX-Schmiede!
                              Die sind selbst Schuld, wenn sie für die FX zu einer Firma gehen, die dem Mann gehört, der Star Wars erfunden hat. Die "feindliche Übernahme" haben sie quasi selbst heraufbeschworen :lol:


                              Ich sollte mir den wohl auch mal anguggen. Ihr meint der ist gut, ja? Hab ich das richtig verstanden, dass die Geschichte eigentlich in einer alternativen Zeitlinie spielt?


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Ich sollte mir den wohl auch mal anguggen. Ihr meint der ist gut, ja? Hab ich das richtig verstanden, dass die Geschichte eigentlich in einer alternativen Zeitlinie spielt?

                                Ja, Ja und Ja :D


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich sollte mir den wohl auch mal anguggen. Ihr meint der ist gut, ja? Hab ich das richtig verstanden, dass die Geschichte eigentlich in einer alternativen Zeitlinie spielt?

                                  Ja, Ja und Ja :D
                                  Kann ich nur bestätigen, hab ja vorher auch nur gemeckert, aber der Film ist wirklich überraschend gut.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Find den Gag lustig. Bei Star Wars (der neuen Trilogie) hat auch keiner gemeckert, als im hohen Rat ein paar E.T.s rumsaßen.  :D


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Soeben habe ich das Paket von amazon.com erhalten:

                                      Star Trek Limited Edtion Replica Gift Set (Three-Disc + Digital Copy)


                                      Zum Glück kommt nur alle par Jahre ein Star Trek Film raus. Daher ist mir der überhöhte Preis auch ausnahmsweise Scheissegal. :P Aber das Teil sieht schon edel aus, sollte es aber auch.




                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Star Trek XI :arrow: 8/10

                                        Bin ja alles andere als ein Trekkie, aber die Raumschiff-Enterprise-Serie (also die mit Kirk) hab ich auch sehr gern gesehen. Und die Idee, derer sich die Film annehmt, hat mir sehr gut gefallen, genauso wie die Darsteller und die liebevolle, eher zurückhaltende Inszenierung. Damit ist der Serie definitiv neues Leben eingehaucht worden.




                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast

                                         :bd:
                                        STAR TREK

                                        Das Reboot ist jetzt schon ein Meilenstein der Neuzeit-Sci-Fi.
                                        Absolut genial besetzt, perfekt unterhaltend umgesetzt, mit bombastischen Effekten.

                                         :9:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak

                                           :bd:
                                          STAR TREK

                                          Das Reboot ist jetzt schon ein Meilenstein der Neuzeit-Sci-Fi.
                                          Absolut genial besetzt, perfekt unterhaltend umgesetzt, mit bombastischen Effekten.

                                           :9:

                                          :thumb: :brav:


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          ...und ich hab jetzt erst (also beim zweiten Sehen des Films) bemerkt, das NERO von Eric Bana dargestellt wurde :shock: