Los gehts

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline el_darko

  • Newbie
      • Show only replies by el_darko
    Also, ich hab mich mal durch das Forum gekämpft. Was mir auffällt, ist, dass immer wieder die gleichen Titel genannt werden. Über die meisten bin ich auch schon gestolpert. Ich hab mich nun entschieden ein paar DVDs zu mieten und mir die Filme mal anzusehen.

    - DEVIL'S REJECTS, THE
    - FRAILTY
    - WRONG TURN

    Ich schreib dann was ich davon halte. Übrigens hab ich bei meinem Vorstellungsthread meinen Lieblings Horrorfilm vergessen. Donnie Darko (Directors Cut). Hab den Film eher zufällig entdeckt und er hat mich vom Hocker gehauen. Super Story! Wer ihn nîcht gesehen hat, der sollte das mal in Erwägung ziehen.

    euer :evil: el_darko
    ::'cause we're all gonna be just dirt in the ground::


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Dann viel Spaß beim Schauen!

      Wobei die genannten Filme jetzt schon sehr genreunterschiedlich sind. Du sagst die würden immer wieder genannt werden, in den einzelnen Genres würde ich jedoch evtl. noch andere empfehlen.

      Statt Wrong Turn (welcher durchaus gut ist) z.B. "The Descent", "Silent Hill" oder "Texas Chainsaw Massacre"...

      nur so als Anreiz ;-)
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "el_darko"
        Übrigens hab ich bei meinem Vorstellungsthread meinen Lieblings Horrorfilm vergessen. Donnie Darko (Directors Cut). Hab den Film eher zufällig entdeckt und er hat mich vom Hocker gehauen. Super Story! Wer ihn nîcht gesehen hat, der sollte das mal in Erwägung ziehen.

        euer :evil: el_darko
        ::'cause we're all gonna be just dirt in the ground::


        Donnie Darko ist geil, aber schau dir mal die normale Fassung an, die ist noch besser finde ich, der Directos Cut ist zu lang, und da fehlt irgendwie was...  ;)

        ach ja, hellcome here.  :P


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Jo, bei Empfehlungsfragen wird "The Descent" eigentlich immer genannt, der sollte auch nicht fehlen. "High Tension" sollte man auch gesehen haben, auch wenn die Dinger in den dt.Videotheken cut sind. Falls er dir gefällt, kann man ihn sich ja immernoch aus Österreich/Schweiz ordern oder auf ner Börse holen. Nach CabinFever solltest du auch mal schauen und wenn dir DonnyDarko gefallen hat, versuchs mal mit ButterflyEffect (TEIL1.)



          Offline el_darko

          • Newbie
              • Show only replies by el_darko
            High Tension hab ich gesehen. Gefällt mir sehr gut. Auch Butterfly Effect find ich nicht schlecht. Ich habe beide Donnies gesehen Director und die "normale" Version. Ich finde als erstes sollte man den normalen schauen und dann den Directors Cut, weil da einfach noch mehr Info drinn ist.
            The Descent und Cabin Fever merke ich mir mal. Silent Hill gefällt mir nicht so. Beim Texas Kettensägenspass bin ich mir nie sicher ob ich mir den ansehen soll, ist mir bestimmt zu brutal. ;)  Ne, ich weiss auch nicht warum ich mir den Film nie angesehen habe.

            Ich bin in der Beziehung froh schweizer zu sein, da gibts alles uncut und ohne Indizierung.


            Offline el_darko

            • Newbie
                • Show only replies by el_darko

              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "el_darko"
                High Tension hab ich gesehen. Gefällt mir sehr gut. Auch Butterfly Effect find ich nicht schlecht. Ich habe beide Donnies gesehen Director und die "normale" Version. Ich finde als erstes sollte man den normalen schauen und dann den Directors Cut, weil da einfach noch mehr Info drinn ist.
                The Descent und Cabin Fever merke ich mir mal. Silent Hill gefällt mir nicht so. Beim Texas Kettensägenspass bin ich mir nie sicher ob ich mir den ansehen soll, ist mir bestimmt zu brutal. ;)  Ne, ich weiss auch nicht warum ich mir den Film nie angesehen habe.

                Ich bin in der Beziehung froh schweizer zu sein, da gibts alles uncut und ohne Indizierung.


                Wenn Dir der zu brutal is lass DESCENT, DEVIL'S REJECTS und HIGH TENSION auch sein ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Donnie Darko Horrorfilm ? Naajaaa  ;)
                  Ich glaub ich bin hier im Forum fast der einzige, den DD nicht umgehauen hat.


                  Offline el_darko

                  • Newbie
                      • Show only replies by el_darko
                    So. Hab sie mir angesehen.

                    Dämonisch: Gefällt mir. Die Story ist gut. Leider hab ich den irgendwo schon mal gesehen und somit waren die Überraschungen flöten.

                    The devils rejects: Echt cool so ein Horror-Roadmovie. Die Story ist äusserst simpel, aber das gehört dazu. Es gibt ein paar schockmomente und die Idee, dass der Polizist selber zum Psychopaten wird finde ich klasse!

                    Wrong Turn: Ganz ganz klassisch. Stau, Umfahrung -> Tot. Der Film ist zwar gut gemacht, die Story erinnerte mich aber sehr an the hills have eyes. Tankstelle, Autounfall, böse und mutierte Jägerkannibalen... Ich weiss nicht...


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "el_darko"

                      Wrong Turn: Ganz ganz klassisch. Stau, Umfahrung -> Tot. Der Film ist zwar gut gemacht, die Story erinnerte mich aber sehr an the hills have eyes. Tankstelle, Autounfall, böse und mutierte Jägerkannibalen... Ich weiss nicht...


                      Najaaaaa.... inhaltlich gesehen ist das halt nen Backwood-Slasher wie es Dutzende von gibt, aber das Problem hat es bei vielen Horrorfilmen -genres, vorrausgesetzt einem gefällt die Story als solches kommt es dann von Film zu Film mehr auf die Umsetzung an....  ;)
                      Aber ich fand Wrong Turn auch höchstens mittelmäßig ....  ;)




                      Zitat von: "el_darko"
                      Übrigens ap: Hast du Tabak?  :D


                       :D netter Insider, hehe...  ;)

                      Aber nein, da muß ich dich enttäuschen, ich rauche keinen Tabak...  ;)

                      Der Film aber ist GEIL !!  8)


                      Offline el_darko

                      • Newbie
                          • Show only replies by el_darko
                        Backwood-slasher  :twisted: das ist ja mal ne bezeichnung.  :)

                        Ja, Dead Man ist etwas vom besten, was ich in meiner bescheidenen Samlung habe.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Donnie Darko Horrorfilm ? Naajaaa  ;)
                          Ich glaub ich bin hier im Forum fast der einzige, den DD nicht umgehauen hat.


                          Ich finde den auch nur "gut" ;-) umgehaun hat der mich lange net!