LONG PIGS-KANNIBALEN-SERIEN KILLER DOCUMENTARY

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Ich hab ja schon einiges gesehen aber diese Borat Style hyper reality Canibal -Docu-Satire oder was auch immer lässt mich würgen.
    Zwei Trailer unterschiedlicher Natur....

    http://www.longpigsmovie.com/NewFiles/longpigstwo.mov

    http://www.longpigsmovie.com/NewFiles/longpigsone.mov


    Offline OnlyEnemyMyself

      • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
        • Show only replies by OnlyEnemyMyself


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        What da fuck??? Also mir genügt der Trailer um zu wissen, dass ich sowas nicht sehen muss! :roll:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Was habt ihr denn, is doch ganz lustig  8)

          Ne, sowas brauch ich auch nicht. Irgendwo hat man dann doch pers. Grenzen.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Hach dass ich dass noch erleben darf dass dem Jason Extreme noch was zu extrem ist :P .
            Nee, ernsthaft von dem werden wir noch viel hören und auf Börsen werden viele Leute viel Geld für diesen wahrscheinlich indizierten Film bezahlen.
            Ich hab mit so hyperrealistischer Kacke auch so mein Problem. Das schlimmste früfer war für mich Aktenzeichen XY die härteste Show aller Zeiten, war danach immer total verstört :roll: ....


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Den zweiten fand ich noch interessant (hab ich zuerst angesehen), aber als klar wurde, wohin der geht (im ersten Trailer) sage ich: danke nein. Diese "ohhh, ohhhh, das hier ist aber "da real footage"" schalte ich ab...ich finde es lächerlich und aus dem Grund habe ich wohl auch BWP noch nichtmal fertig gesehen ;-)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "Thomas Covenant"
                Hach dass ich dass noch erleben darf dass dem Jason Extreme noch was zu extrem ist :P .
                Nee, ernsthaft von dem werden wir noch viel hören und auf Börsen werden viele Leute viel Geld für diesen wahrscheinlich indizierten Film bezahlen.
                Ich hab mit so hyperrealistischer Kacke auch so mein Problem. Das schlimmste früfer war für mich Aktenzeichen XY die härteste Show aller Zeiten, war danach immer total verstört :roll: ....


                Najaaaa :D ich kann allgemein mit diesen ganzen Dingern (Scrapbook, Ice from the sun, August Mordum ect.) halt nix anfangen - und DAS sah mir genau nach so nem Crap aus
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  @all

                  Was geht den bei den Trailern?
                  Ich kann die irgendwie nicht anschauen..

                  NEUGIERDE


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Musst du auch ned unbedingt sehen...  ;)
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN