PEACEFUL WARRIOR - Grosser Sportfilm mit Nick Nolte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant



    Ein Trailer der Apetit macht. Die Kameraeinstellungen find ich klasse!

     :arrow: http://www.apple.com/trailers/universal/peacefulwarrior/medium.html


    Inhalt:

    Zitat
    Eigentlich hat der junge Dan Millman (MECHLOWICZ) alles: Ausgezeichnete Schulnoten, beste Zukunftsaussichten, seine Eltern sind Stolz auf ihn, die Mädchen laufen ihm nach, er ist durchtrainiert und soll als Turner zu den amerikanischen Ausscheidungen für die Olympiade... und trotzdem ist er nicht wirklich glücklich mit einem Leben. Doch dann passiert es: Er rast mit seinem Motorrad bei Rot über die Ampel und verursacht einen folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem sein Bein total zersplittert - aus der Traum! Die Ärzte sagen mit etwas Glück wird er wieder gehen können, aber das Turnen kann er vergessen... Doch mit Hilfe eines mysteriösen alten Kerls (NOLTE), will es Dan noch einmal wissen... 
    « Letzte Änderung: 16. Januar 2009, 19:24:14 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Solche Filme mag ich eh - so die Art "Finding Forrester" usw. - Nolte sieht aus wie der Weihnachtsmann persönlich :D OST klingt schonmal cool - wird sicher nen Blick wert meinerseits
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Da fällt mir ein hat einer ne Ahnung ob es ne deutsche Disck vom The Natural-Der Naturbursche mit Robert Redford gibt-die hätte ich noch gerne!


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Tschuldigung dass ich diesen Thread wieder mal aus der Versenkung hole.

          Aber ist in der Zwischenzeit schon irgendetwas über eine deutsche DVD Veröffentlichung bekannt?
          Sonst würde ich nämlich demächst dann doch zur UK-Disc greifen.


          Bin gerade gestern beim Umräumen von meinem Bücherregal wieder über "Der Pfad des friedvollen Kriegers" von Dan Millman gestolpert, worauf ja dieser Film basiert.
          Dabei ist mir dann eingefallen, dass der ja auch verfilmt wurde.
          Btw. Das Buch könnte ich auch nochmal lesen, das war nämlich Klasse.
          (Wenn man sich etwas für Spiritualität und Lebensweisheiten interessiert)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Bis jetzt wäre mir leider garnichts bekannt
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Bis jetzt wäre mir leider garnichts bekannt
              Habe heute auch mal rumgesucht.
              Angeblich sollte die dt. DVD im Herbst 2008 erscheinen. Ist sie aber bekanntlich nicht.  :neutral:
              Mehr Infos findet man leider auch nirgends.  :(
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”