In the Land of woman

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Jason und Flight, in den gehen wir mit unseren Frauen rein oder... :)
    Wenn wir uns trauen.
    Ein neuer Lawrence Kasdan und dann noch mit einer gereiften Meg Ryan.....schluchz, schmacht :roll: .
    Könnte ein schöner Feel Good Film sein.
    http://www.apple.com/trailers/wb/inthelandofwomen/ITLOW_medium.html


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Joa - Brody überzeugt schon im Trailer darstellerisch - nich schlecht der Kleine - Kirsten Stewart scheint ne Süsse zu sein... solange Meg Ryan ihre Schlauchtitten drinlässt is das gebongt :D Gefällt mir gut, nicht zu klamaukig, nicht zu schnulzig mit guten Tracks im Trailer...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Könnte was werden, könnte aber auch 08/15 Schnulze werden :? kommt immer sehr drauf an, ob er kitschig wird oder nicht!


        Offline Crypt Keeper

          • Tanzt im 4-Eck
            • Show only replies by Crypt Keeper
          DAS soll Meg Ryan sein...ich hab' sie ja zugegeben schon länger nich mehr gesehen aber wieviel Bototx ode ähnliches hat in ihremn Gesicht denn mittlerweile nen neuen Wohnsitz gefunden?

          "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."