Scarface - The World is yours

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hi Jungs

    Hab mir das Game inner engl. Version gestern im Sale mitgenommen und auch gleich installiert. Als ich es starten wollte, kam Meldung, dass ich es nicht starten könne, da bei mir die Lizenz abgelaufen sei?! Welche Lizene denn??

    Hab das Game dann online registrieren lassen, wird einem ja im Windows-Menu angeboten. Half nix! Dann hab ich mir noch den Patch von der offiziellen Homepage gezogen und beim installieren dieses jenen, gibbets mir 'ne Fehlermeldung raus?!? :x  :bad-words:

    Kann jetzt von beiden Meldungen nicht mehr den ganzen Wortlaut wiedergeben, müsste nochmals nachschauen zu Hause. Aber ist das Prob hier jemandem bekannt? Das liegt doch nicht etwa dran, dasses schon älter ist? ich mein so ein Game hat doch kein Ablaufdatum, oder wie? :roll:

    Gut, schlussendlich kann es auch an meinem alten PC liegen, der zickt inner Letzte häufiger rum. Aber Games sind eigentlich noch immer ohne Prob gestartet worden! :?

    Danke auch hier schonmal! 8)


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Hmm, ich habe das Spiel auch und es funktioniert problemlos. Habe irgendwo mal gelesen, dass das Spiel 'nen giftigen Kopierschutz hat, mit dem nicht jeder Rechner klarkommt. Vielleicht hilft ein Crack?



      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "AndreMASTER"
        Hmm, ich habe das Spiel auch und es funktioniert problemlos. Habe irgendwo mal gelesen, dass das Spiel 'nen giftigen Kopierschutz hat, mit dem nicht jeder Rechner klarkommt. Vielleicht hilft ein Crack?


        hmm, könnte villeicht sein! haste per Zufall 'ne Idee wo ich so'n Ding herbekomme?

        Kann es mir aber nicht erklären, warum dies Kopierschutz bei mir Probleme machen sollte?! :roll:


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Das kennt man doch schon von vielen CDs zum Beispiel. De facto bringt ein sehr guter Kopierschutz rein gar nichts, schließlich wird er eh umgangen und die ehrlichen Käufer ärgern sich wegen den Problemen, die ein radikaler Kopierschutz mit sich bringt.

          P.S.: Du hast 'ne PN ;)



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Thanks, Andre! Konnte das Prob aber ohne Crack lösen! Da ich die UK-Fassung hab, ich aber den US-Patch gezogen hatte, konnte es nicht funktionieren. Deshalb den offiziellen UK-Patch installiert und nun funzt es immerhin! :D

            Nur ist meine GraKa dann doch zu schwach fürs ruckelfreie gamen... :?

            Neuer PC muss her! :twisted:


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Seltsamerweise läuft das Spiel auch mit Monsterrechnern nie komplett ruckelfrei. Es ist wie damals mit GTA3, immer wieder sinkt die Framerate ohne auffindbaren Grund. Zumindest wird im offiziellen Forum versprochen, dass man das Problem mit einem zukünftigen Patch beheben möchte.

              Es kommt übrigens auch noch bald eine Wii-Version des Spiels, inkl. frei schwingbarer Kettensäge :twisted:



              Kannst du mal eine kurze Review schreiben?
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                Kannst du mal eine kurze Review schreiben?


                Würd' ich gerne machen, wenn ich's denn auch wirklich zocken könnte! ;)

                Mein 3jähriger PC macht da nicht wirklich mit... vielleicht kann Dir der Andre ja was berichten! :D


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Das habe ich im Januar geschrieben.

                  Zitat von: "AndreMASTER"
                  Scarface - The World Is Yours


                  Boah, das Spiel rockt ja wie Sau. Viele mögen den GTA-Klon zwar nicht, aber für mich als absoluten Scarface-Fan ist das genau das richtige Spiel, vor allem wegen dem hohen Wiedererkennungsfaktor. Es macht echt Spaß durch Miama zu cruisen und bekannte Schauplätze zu besuchen, Tony-mäßig aufmucken ("Hey, your face look like shit, pendejo!") und das Imperium wieder aufzubauen, inkl. "raffiniertem" Kokainhandel, harten Schießereien, teurem Schnickschnack und Frauen. Das Beste sind aber definitiv die Sprecher und die Dialoge. Vor allem Tony Montana's Sprecher ist einfach himmlisch und man vermisst Al Pacino's Stimme zu keiner Sekunde.



                  Es hat mir persönlich viel Spaß gemacht, auch wenn einige Missionen wirklich bockschwer sind und man in diesen so einige Male ins Gras beißen wird.



                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Zitat von: "AndreMASTER"

                    Es hat mir persönlich viel Spaß gemacht, auch wenn einige Missionen wirklich bockschwer sind und man in diesen so einige Male ins Gras beißen wird.


                    Das kann ich nur unterstreichen. Ein paar Missionen sind verdammt frustrierend.
                    Aber sonst gefiel mir das Game auch sehr gut. Die Musik ist top und die Sprüche der Knaller. Ist halt sehr Action-lastig.

                    Gruß,
                    Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Kann hier einer helfen ?

                      ich häng fest und komm nicht richtig weiter. Wer hat das schon auf dem PC ( nahezu ) durchgespielt ?


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Kann hier einer helfen ?

                        ich häng fest und komm nicht richtig weiter. Wer hat das schon auf dem PC ( nahezu ) durchgespielt ?
                        Ja wo hängst du denn? ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Wo laufen Sie denn ? Wo laufen Sie denn ?    :D

                          Also ein Problem habe ich soweit wohl gelöst. Es ging um diese Deals, die man machen muss. Mit Drogen oder zum Geld waschen. Bei mir steht, man solle T gedrückt halten und wieder loslassen, mittlerweile habe ich gemerkt, man muss zweimal drücken, dann klappt das wohl auch. Vorher gab es immer Backenfutter.... :new_snipersmilie:   :roll:

                          Generelle Frage ( habe erst vor kurzem angefangen ) : Wie wird man das Gang Problem los ?
                          Also wenn man diese kleinen Deals über die Bühne bringt oder einen Informanten verprügeln soll, strömen von überall die Gang Mitglieder ran. Soll man die alle platt machen oder wie bekommt man den ersten Stadtteil unter seine Kontrolle ?


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Generelle Frage ( habe erst vor kurzem angefangen ) : Wie wird man das Gang Problem los ?
                            Also wenn man diese kleinen Deals über die Bühne bringt oder einen Informanten verprügeln soll, strömen von überall die Gang Mitglieder ran. Soll man die alle platt machen oder wie bekommt man den ersten Stadtteil unter seine Kontrolle ?

                            Also einerseits gibt es da ja diese Gang Anzeige. (Totenkopfsymbol)
                            Im Menu kann man mit Kohle die Leiste "runterbezahlen"
                            Auf der Karte sind in jedem Stadtteil noch einzelne Gangs unterwegs (Totenkopf auf der Karte, wenn gefunden.) Da musst du halt eine größere Schießerei überstehen um die Gang zu erledigen.
                            Du musst einen gewissen Anteil an Gangs erledigt haben um die Kontrolle über den Stadtteil zu erlangen, soviel ich mich erinnere. Dazu natürlich die einzelnen "Vertriebsgeschäfte".
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Okay, das hat gestern schonmal richtig gut geklappt, habe vier Gangs plattgemacht  :twisted:

                              Das Spiel passt ganz gut zu meinem Nick, hehehe....

                              Danke Alex !


                              Offline Ketzer

                              • Gefallener Engel
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Warum?
                                  • Show only replies by Ketzer
                                What the fuck is wrong with you?

                                If I mean it I say so.

                                I´m Tony "Fucking" Montana.

                                Das coolste ist, das die Figur absolut trottelig rüberkommt, obwohl er cool sein will. Die Rededuelle sind der Hammer.

                                Bring my fucking car, now ! :D
                                Can you tell my ghost
                                That he doesn't belong here anymore
                                Find another host
                                'Cause this is my soul, my soul



                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Soooooo, nun häng ich in der Mission, wo einem alle Waffen abgenommen werden und man an diesem ehemaligen Gefängnis DIVERSE umlegen soll. Fuckin' Hell !

                                  hat einer ne Idee ?


                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                                    nächstes Problem : den VIP aus dem Club rausbringen.

                                     :shock:

                                    draussen hatte ich ihn schon, dann soll man auf seinen Wagen warten oder ? muss man mit ihm fliehen ?