True Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Jo die is weiterhin dabei :D die is echt nicht übel, die Kleene :D ich bin gespannt ob Staffel 4 die Dritte noch toppen kann

    Staffel 3 endet doch bestimmt wieder mit einem scheiss-fiesen Cliffhanger, oder?
    Sowohl Season 1 als auch 2 hörten ja mit einem auf :D Werd heute abend ein wenig weiterschauen.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Joa ich find sogar der Fieseste bisher :D wobei er für mich aber auch nachvollziehbar war
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Jetzt mit allen 3 Staffeln durch. Geile Serie mit genialen Folgen und Super-Charakteren. Ich freue mich wie sau auf Season 4!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wusst ichs doch :D vor allem gefiel mir das Ende von Staffel 3, und das Abwenden vom nervigen William
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich hab jetzt die ersten 5 Folgen gesehen und find es ganz ok.
            Grundsätzlich ist die Idee gut und Anna Paquin macht das richtig gut, süße Maus!
            Aber die Kerle gehn mir n bischen aufn Sack und ganz ehrlich der Gentleman Vampir Bill nervt fast schon auf "twighlight" Niveau.
            Der Bruder ist auch so ein Schönling, alle 3 männlichen Hauptfiguren wirken wie Models, nicht wie Schauspieler.
            Es wird aber besser und ich denke ich bleib erst mal dran.


            Edit: Ich fand es garade recht schwierig eurel Spoiler zu überlesen.   :|
            Ich weiß, was guck ich hier auch rein, aber zum Kundtun der Meinung gehts ja nicht wirklich anders.
            « Letzte Änderung: 19. April 2011, 01:28:19 von Max_Cherry »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              sorry stephan, aber bleib dran - wird immer besser!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die sechste Folge hab ich schon gesehen, aber jetzt ist erstmal Zwangspause angesagt. :(


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Wenn alles glatt geht, schau ich nachher weiter.
                  Hab gleich sehr wahrscheinlich die erste Staffel am Start.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Wenn alles glatt geht, schau ich nachher weiter.
                    Hab gleich sehr wahrscheinlich die erste Staffel am Start.

                    :brav: :thumb:


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      So, die erste Staffel hab ich durch und bin mittlerweile doch sehr angefixt.
                      Ab etwa der Hälfte wirds auch ein ganzes Stück besser.
                      Bin gespannt wie es in der zweiten weitergeht.
                      Insgesammt würd ich ne 7/10 für die ersten 12 Folgen vergeben.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Eine 7/10 ? Dann werden Staffel 2 und 3 ja sicher an der 10er Marke kratzen :D


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ok, mich nervt es jetzt schon, dass der Spaß nach der 3. Staffel erstmal zu Ende sein soll (also vorübergehend).
                          Ich hab in den letzten 2 Nächten noch 10 Folgen der zweiten Staffel durchgekloppt. Alter Verwalter! Ihr habt echt nicht zu viel versprochen.
                          Wenn man erstmal dabei ist, kann man gar nicht mehr aufhören. Der Suchtfaktor der Serie ist sehr hoch und die Cliffhanger in fast jeder Episode machen es auch nicht besser :)
                          (click to show/hide)
                          Was soll ich sagen? ich bin von "True Blood" abhängig ;)
                           
                          Wenn man die ersten 6-7 Folgen Folgen geschafft hat, wird es permanent spannender und abgefahrener. Also Tobi und Co. undbedingt weitergucken bzw. der Serie ne Chance geben.
                          « Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 15:40:21 von Max_Cherry »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ok, mich nervt es jetzt schon, dass der Spaß nach der 3. Staffel erstmal zu Ende sein soll (also vorübergehend).
                            Ich hab in den letzten 2 Nächten noch 10 Folgen der zweiten Staffel durchgekloppt. Alter Verwalter! Ihr habt echt nicht zu viel versprochen.
                            Wenn man erstmal dabei ist, kann man gar nicht mehr aufhören. Der Suchtfaktor der Serie ist sehr hoch und die Cliffhanger in fast jeder Episode machen es auch nicht besser :)
                            Was soll ich sagen? ich bin von "True Blood" abhängig ;)
                             
                            Wenn man die ersten 6-7 Folgen Folgen geschafft hat, wird es permanent spannender und abgefahrener. Also Tobi und Co. undbedingt weitergucken bzw. der Serie ne Chance geben.

                            :thumb:

                            Season 4 startet nächsten Monat in den USA, geht also zumindest auf englisch bald weiter.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              *Doppelpost*
                              Irgendwie hab ich Knoten in den Fingern.
                              « Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 15:40:45 von Max_Cherry »


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Stephie schaut jetzt schon seit ner Weile alleine weiter, hat die 2te Season soweit ich weiss auch fast durch - ist aber auch nicht mehr sonderlich angetan davon.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Stephie schaut jetzt schon seit ner Weile alleine weiter, hat die 2te Season soweit ich weiss auch fast durch - ist aber auch nicht mehr sonderlich angetan davon.
                                Wundert mich total, ich hab letzte Nacht wieder 5 Folgen geschafft und bin jetzt bei 3.3 und es rockt nachwievor.


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Stephie steht eher auf "Vampire Diaries", ist ja ein Mädchen :D

                                Ach na ja, Paquins Boobies hab ich gesehen, das reicht mir :bunnylol:


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ach na ja, Paquins Boobies hab ich gesehen, das reicht mir :bunnylol:
                                  Naja, die ist halt klein und zierlich. Ich finds ok.
                                  Naja, ist ja latte, aber beschwer dich nicht, wenn du es mal irgendwann weitergucken solltest, dass dich niemand vorher zu gedrängt hat ;)
                                  Angesehen davon solltest du dir mal deine Bewertung zu den ersten 6 Folgen hier durchlesen. Da warste nämlich begeistert und das schon von den ersten Folgen.
                                  :)


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Jap, das stimmt absolut, da war ich schon angetan!
                                  Vielleicht liegt es am Serienoverkill mittlerweile oder am etwas totgerittenen Vampir-Thema.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Wen es interessiert, sind hier die drei neuen Promoposter zur kommenden vierten Staffel...







                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich freu mich schon sehr auf Season 4 und bin gespannt wie Sie die dritte Staffel auflösen werden


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Cool der Typ aus Staffel 3 bleibt weiter dabei :D und der schwarze Koch is eh der Hammer (Name fällt mir grad ums Verrecken nicht ein :D)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          und der schwarze Koch is eh der Hammer (Name fällt mir grad ums Verrecken nicht ein :D)
                                          Lafayette :)


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Aaaaah genau, ich wusste noch was französisches wars :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Haha, ich hab gerade Folge 3.9 gesehen und Russels Ansprache im TV war ja der Kracher :)