True Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Aber verglichen mit dem ganzen Einheitsbrei, den die Amis jährlich ins Programm schmeißen, ist True Blood den meisten Serien - wie ich finde - haushoch überlegen. Ich bin von neuen US-Serien in den letzten jahren so oft herb enttäuscht worden, dass ich bei True Blood verblüfft war, wie schnell sie mich in ihren Bann gezogen hat...
    Hmm, Californication und Dexter sind für mich im Moment die absoluten MUSS-Serien. Glaube irgendwie kaum, dass True Blood mich ebenso oder gar mehr begeistern wird. Zumindest an Dexter wird es sicherlich nicht rankommen.
    Aber ich werd mit der Serie trotzdem bald mal starten. Obwohl ich LOST auch noch nicht kenne :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Nachdem die fünfte Staffel und die vierte Staffen von Dexter nun durch sind, dachte ich mir, dass jetzt endlich auch mal True Blood drankommt.
      Habe die ersten sieben Folgen geschaut und bin jetzt nicht wirklich so euphorisch. Die Handlung wirkt auf mich bisher wirklich wie Twilight für Erwachsene und die schauspielerische Leistung ist höchstens Durchschnitt. Dennoch hat die Serie einen gewissen Reiz und schafft es, dass man trotzdem wissen will, wie es weitergeht, da die Folgen wirklich Cliffhanger haben, die einen wirklich extrem neugierig machen.
      Dennoch bekommt True Blood von mir bisher "nur" eine :5: - :6:



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        True Blood (Staffel 3) :8:
        Auch wenn die letzten vier Folgen teils etwas banane sind, ist es (für mich) die beste Staffel bisher.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Da ich schon fast eineinhalb Jahre aus der Serie "raus" bin und nur die ersten 7 Folgen geschaut hab lass ichs wohl.
          Wieder von 1 anfangen habsch keine Lust, und es gibt einfach ZUVIELE gute Serien.
          Hm, dass find ich z.Z. irgendwie nicht. Heroes hat sehr stark abgebaut, Fringe baut mit seiner dritten Staffel auch recht stark ab, die fünfte Staffel Dexter lässt noch auf sich warten, ebenso wie die sechste Supernatural-Staffel. Also ich bin im Grunde frei :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies

            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Kennst Du sie auch noch nicht Janno!?
              Was meinst du denn jetzt genau?

              Ich nehm mal an er meint die Serie ;)

              @Tobster: Hau rein - die Serie hat doch echt 'ne gute Atmo ;)
              Doch doch, ich hab die ersten drei True Blood-Staffeln schon gesehen. Die erste fand ich so lala, die letzten beiden waren aber klasse.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Wen es interessiert, sind hier die drei neuen Promoposter zur kommenden vierten Staffel...







                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  und der schwarze Koch is eh der Hammer (Name fällt mir grad ums Verrecken nicht ein :D)
                  Lafayette :)


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Also bei mir sieht es ja so aus...

                    Staffel 1 :6:
                    Staffel 2 :7:
                    Staffel 3 :8:


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Im Februar startet die vierte Staffel denn auch in Deutschland. Ich freu mich.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Aber bisher fand ich TB wirklich gut (abgesehen von der "Twilight-Bill-Sookie"-Beziehung, die mich schon ein bisschen nervt).
                        Naja, aber das ist nunmal größenteils der Schwerpunkt der Serie :)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          So, Staffel 4 ist beendet und mit Staffel 1 die schwächste Staffel. Das war irgendwie alles zu viel des Guten und

                          (click to show/hide)

                          fand ich irgendwie einfach nur daneben.

                          Staffel 4 kriegt daher von mir höchstens eine :6: