True Blood

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Auf jeden Fall dranbleiben Pierre! Meiner Ansicht nach steigert sich das immer mehr zum Ende hin, aber Staffel 2 is dann ne ganze Nummer geiler!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Auf jeden Fall dranbleiben Pierre! Meiner Ansicht nach steigert sich das immer mehr zum Ende hin, aber Staffel 2 is dann ne ganze Nummer geiler!

      Jau, erst Staffel 4 wird etwas schwächer. Wenn du magst kann ich dir die ersten 3 Staffeln ausleihen, Bub


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ab Hälfte der ersten Staffel geht es steil bergauf.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Teaser für Season 5:
          Hoffe sehr, das die fünfte Staffel nach der etwas schwächeren vierten wieder Gas gibt


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Drei Staffeln durchgehauen. Und die Serie rockt schon ganz ordentlich. Sie steigert sich tatsächlich. Die Irrungen und Wirrungen sind durchaus packend, es wird auch zunehmend blutiger, und irgendwie weiß man auch nie wirklich, was als nächstes passieren wird. Schön, wenn man noch überrascht werden kann. Ich musste oft an Twin Peaks denken, weil es teils schon recht skurril ist... und jeder irgend etwas zu verbergen hat. Staffel 1 war ein guter Auftakt, Staffel 2 drehte frei (und irgendwann nervte mich das ständige Hexenorgien-Gekeule fast schon), und in Staffel 3 sehen wir das krasse Gegenstück der coolen Latine-Twilight-Werwölfe: Schroffe Siffies. Man wird ständig mit derben Cliffhangern gefüttert, Ryan Kwanten hat die Rolle seines Lebens, weil er Keulen darf wie ein griechischer Gott, und Deborah Ann Woll ist extrem niedlich.

            Aktueller Stand: Staffel 4.04. Bin gespannt, in welche Richtung sich das entwickelt.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Kwanten find ich wirklich klasse, obwohl mir der Charakter so garnicht zusagte anfangs :) ich würd ihn gern öfter sehen, aber nach dem einen "Horror" Western kam ja nix mehr. Geilste Szene, als er mit Andy vor dem Merlottes einen auf personifizierten Teufel machte :uglylol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Mit Kwanten konnte ich persönlich auch gar nicht zu Anfang - aber der entwickelt sich echt sehr geil!
                Staffel 4 geht leider schon in Richtung Staffel 2 - aber freu dich mal auf das Ende. Das wird verdammt fett! Ich bin schon sehr gespannt auf Staffel 5


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Mit Kwanten konnte ich persönlich auch gar nicht zu Anfang - aber der entwickelt sich echt sehr geil!
                  Kann ich nur unterschreiben. Der Typ ist einfach ne Nummer für sich.
                  Sau blöde, aber witzig.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Außer aus DEAD SILENCE (und da nichtmal bewusst) kannte ich den ja garnicht - aber gebt dem mal in RED HILL ne Chance! Grade Du Stephan, der müsst was für Dich sein! Mystery mit klassischen Western Elementen, vor allem durch die Musik - und stellenweise nimmt er sich nicht wirklich ernst...
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Außer aus DEAD SILENCE (und da nichtmal bewusst) kannte ich den ja garnicht - aber gebt dem mal in RED HILL ne Chance! Grade Du Stephan, der müsst was für Dich sein! Mystery mit klassischen Western Elementen, vor allem durch die Musik - und stellenweise nimmt er sich nicht wirklich ernst...
                      Auch so ne Nummer, den hab ich schon ewig aufm Schirm, hat sich bislang einfach nicht ergeben.
                      Muss ich mal ändern.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Also wenn ich die vorigen Staffel nicht kennen würde, oder Staffel 4 die Erste wäre.... dann wärs mir zuviel muss ich ehrlich sagen :D Wer-Panther, Werwölfe, Hexen, Wandler, Vampire..... im Grunde is mittlerweile jeder irgendwas, inklusive dem Baby, wo ich noch nicht weiß was da kommt :lol: aber da ichs gewohnt bin, find ichs geil! Grade die Nummer mit Stackhouse mal wieder "warum weinst Du, ich bin der der vergewaltigt wurde!" :uglylol: auch die ganze Sache mit Eric Northman rockt ja einfach nur - auch wenn sich die Serie wie gehabt irgendwie nicht wirklich ernst nimmt.

                        Auch cool, dass Tara wieder am Start is - die is einfach nur heiß!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Tara war die dunkelhäutige?! Ich fand die auch irgendwie klasse! Aber genauso wie du es sagst, Jason, ich mag auch absolut KEINE Formwandler, Werwölfe und Vampire. Hexen sind von mir aus ok....
                          Trotzdem haben mir die 3 Staffeln sehr gut gefallen. Vielleicht weil die Serie einfach recht abgedreht ist. Denke mal dass mit dann ne weitere 4. Staffel noch gefallen wird...
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Würd ich dann auch sagen ;)

                            Ich hatte bisher in so geballter Form nix mit den Figuren am Hut :D von daher. Tara war eben jene, jap
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Tara war die dunkelhäutige?!

                              Jau.

                              Aber genauso wie du es sagst, Jason, ich mag auch absolut KEINE Formwandler, Werwölfe und Vampire. Hexen sind von mir aus ok....
                              Trotzdem haben mir die 3 Staffeln sehr gut gefallen. Vielleicht weil die Serie einfach recht abgedreht ist. Denke mal dass mit dann ne weitere 4. Staffel noch gefallen wird...

                              Also in dem Fall wird Sie dir gefallen. Weil Hexenmässig geht's in Staffel 4 rund. Die Werwölfe fand ich übrigens ziemlich cool. Und wenn du keine Vampire magst hast du es doch eigentlich schwer bei TB, oder ? :D :p


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Bin gespannt, aber auch gewarnt.
                                Ich bin da ja schon recht kritisch, wenn in späteren Staffeln bei Serien immer dicker aufgetragen wird.
                                Aber bisher fand ich TB wirklich gut (abgesehen von der "Twilight-Bill-Sookie"-Beziehung, die mich schon ein bisschen nervt).


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Aber bisher fand ich TB wirklich gut (abgesehen von der "Twilight-Bill-Sookie"-Beziehung, die mich schon ein bisschen nervt).
                                  Naja, aber das ist nunmal größenteils der Schwerpunkt der Serie :)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Aber bisher fand ich TB wirklich gut (abgesehen von der "Twilight-Bill-Sookie"-Beziehung, die mich schon ein bisschen nervt).
                                    Naja, aber das ist nunmal größenteils der Schwerpunkt der Serie :)
                                    Richtig, das hätte man aber weniger kitschig darstellen können.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Dann freu Dich auf Staffel 4 :D da gibts ein paar Änderungen zu bisher - die ICH bisher ganz geil finde :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Zitat
                                        Die Werwölfe fand ich übrigens ziemlich cool. Und wenn du keine Vampire magst hast du es doch eigentlich schwer bei TB, oder ? :D :p
                                          hat mich selber erstaunt, dass mir die 3 Staffeln überaus gut gefallen haben! Nur Bills ständiges "Sookie" nervt mit der Zeit etwas....
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Ich mag auch keine Vampire, ich meine-in den Hals beißen und nuckeln, geht's noch?
                                          Das ist sooooooo Old school.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Dann haben Vampire ja wenigstens was mit Dir gemeinsam, Gunther :lol:
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              So, Staffel 4 ist beendet und mit Staffel 1 die schwächste Staffel. Das war irgendwie alles zu viel des Guten und

                                              (click to show/hide)

                                              fand ich irgendwie einfach nur daneben.

                                              Staffel 4 kriegt daher von mir höchstens eine :6:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                So, Staffel 4 ist beendet und mit Staffel 1 die schwächste Staffel. Das war irgendwie alles zu viel des Guten und

                                                (click to show/hide)

                                                fand ich irgendwie einfach nur daneben.

                                                Staffel 4 kriegt daher von mir höchstens eine :6:

                                                :thumb: Unterschreib ich mal ganz genauso.


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Kann mich dem nicht anschließen. Ich fand Staffel 4 nen Tacken schlechter als 2 und 3, aber immer noch auf super Niveau! Klar war alles zusammen genommen viel - vielleicht stellenweise arg :D - aber für mich hats gepasst! Auch das Ende fand ich persönlich besser als die Enden der letzten beiden Staffeln. Kommt da eigentlich noch Nachschub? Hab noch garnicht geschaut bisher - würd mich freuen. Vor allem haben sie ja anscheinend das Effekt-Budget für die letzte Folge aufgehoben MUAHUAHUA Northman for President :D
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Klar kommt da Nachschub - Staffel 5 startet in Kürze in den USA