Machete - "Grindhouse"-Spinoff

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker




    Zitat
    Robert Rodriguez, neben Quentin Tarantino einer der beiden Regisseure des "Grind House" Double-Features, hat am Wochenende auf dem SXSW Festival angekündigt, sich an ein Spin-Off zu machen, welches er direkt auf DVD veröffentlichen wird. Das Spin-Off handelt von Machete (gespielt von Danny Trejo), einem Charakter der in Fake-Trailern auftaucht, die zwischen den beiden "Grind House"-Filmen gezeigt werden.

    Erste Bilder von Machete haben diesen schnell zu einem Kultcharakter werden lassen und auf zahlreichen Webseiten wünschten sich Fans einen eigenständigen Film und nicht nur einen kurzen Trailer. Rodriguez kommt nun dieser Bitte nach.

    Quelle: Filmstarts.de



    :arrow: TRAILER (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: IMDb (klick)




    Goil :D .
    « Letzte Änderung: 15. Juli 2010, 23:56:25 von Flightcrank »
    die kommt noch... irgendwann...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Das ist wirklich mal ne geile Sache, Danke Rob  :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Hellseeker"
      Goil :D .

      Aber sowas von! Da freut sich doch das Filmliebhaberherz...  8)


      Ja leck mich fett! Der Bengel sieht sowas von angepisst aus. Da würde ich mir auch ne Gattling auf meinen Chopper schnallen.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Grind House: Robert Rodriguez plant Direct-To-DVD Spin-Off mit Kultcharakter Machete
         
        Robert Rodriguez, neben Quentin Tarantino einer der beiden Regisseure des "Grind House" Double-Features, hat am Wochenende auf dem SXSW Festival angekündigt, sich an ein Spin-Off zu machen, welches er direkt auf DVD veröffentlichen wird. Das Spin-Off handelt von Machete (gespielt von Danny Trejo), einem Charakter der in Fake-Trailern auftaucht, die zwischen den beiden "Grind House"-Filmen gezeigt werden.

        Erste Bilder von Machete haben diesen schnell zu einem Kultcharakter werden lassen und auf zahlreichen Webseiten wünschten sich Fans einen eigenständigen Film und nicht nur einen kurzen Trailer. Rodriguez kommt nun dieser Bitte nach.

        "Grind House" startet Anfang April in den USA. Außerhalb der USA werden die Filme getrennt in die Kinos kommen, in Deutschland zuerst Rodriguez Part Grind House: Planet Terror. Der genaue Kinostart steht noch nicht fest.



         :arrow: http://de.youtube.com/watch?v=SvcvtaicFhQ


        Das wäre ähnlich wie Werewolf Women of the SS sehr sehr geil :!:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          WHOOOOOHA!!! Da wär ich sofort dabei :D Denny Trejo is eh ne coole Sau!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
             :biggrin: :biggrin: :biggrin:

            Yeehhhaaaa!   :biggrin:
            Immer her damit. :D

            Gruß,
            Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich glaube dieses Spin Off ist sogar schon beschlossene Sache. Muss mal nach Statements suchen...  :)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                'Grindhouse' Spin-Off 'Machete' Coming To Theaters

                Attention all "Grindhouse" fans – the Machete is coming for you!

                "Machete," the first trailer shown before the "Grindhouse" double feature will be turned into its own feature film, actor Danny Trejo revealed to Access Hollywood.

                Trejo, who plays the title character in the trailer, broke the news to Access on the red carpet of Tuesday night's "1408" premiere.

                While speculation had the film being made as a direct-to-DVD feature, Trejo said the plan is to release it in theaters.

                "We're doing it," Trejo said. "We're going to try and get it done this year."


                Ich finds sau geil!  8) :D


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                   :clap: :clap: :clap:

                  Applausapplausapplausapplaus
                   :D

                  Gruß,
                  Havoc.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Also irgendwie habe ich mir das schon von Anfang an gedacht.



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    "Machete" als Feature-Film wär echt ne GEILE Sache ... der Trailer hat sowas von gerockt, Trejo sowieso!

                    "Werewolf Woman" brauch ich eigentlich nicht ... kann mir das Ganze als abendfüllenden Film nicht vorstellen - höchstens obertrashig...
                    und sowas findet dann schwer sein Publikum...

                    Und von Rob Zombie brauch ich den erst recht nicht ... der hat sich mit seinem "Halloween"-Remake bei mir erstmal nen fetten Daumen nach unten eingehandelt...
                    « Letzte Änderung: 19. Dezember 2007, 16:07:05 von Crash_Kid_One »


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Hab noch nie was von Machete gehört. Der Trailer sieht klasse aus.
                      Hier handelt se sich um einen Fake-Trailer, hab ich das richtig verstanden?
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Hier handelt se sich um einen Fake-Trailer, hab ich das richtig verstanden?
                        Jepp, einer der 4 Fake Trailer von Grindhouse.


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hab noch nie was von Machete gehört. Der Trailer sieht klasse aus.
                          Hier handelt se sich um einen Fake-Trailer, hab ich das richtig verstanden?

                          Ey Junge, du bist echt'n dummer Riker wirst so nie Captain werden. Nee nee nee, gleich zeig ich dir, wie man aus ner Hand ne Faust macht. :P Ich erklär dir das jetzt mal:

                          "Machete" & "WerewolfWomen" sind Fake-Trailler aus Grindhouse ("DeathProof" & "Planet Terror"). Diese Fake-Trailer waren nun aber mehr oder weniger so überzeugend, dass man sich scheinbar nun entschlossen hat, sie tatsächlich zu verfilmen, praktischen die erste Verfilmung eines Trailers.

                          Und, äh, Junge; bevor du jetzt wieder deinen fiesen Hals aufreißt und ich ein paar üble Fleischwund'n verteil'n muss... Äh, geh kack'n Junge! So langsam reicht'ed jetzt echt mit dir. Wenn Doofheit Fahrrad fahr'n würde, müsstest du bergauf brems'n. Schei$$e, Junge!  :braue:



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Ey Junge, du bist echt'n dummer Riker wirst so nie Captain werden. Nee nee nee, gleich zeig ich dir, wie man aus ner Hand ne Faust macht. :P Ich erklär dir das jetzt mal:

                            "Machete" & "WerewolfWomen" sind Fake-Trailler aus Grindhouse ("DeathProof" & "Planet Terror"). Diese Fake-Trailer waren nun aber mehr oder weniger so überzeugend, dass man sich scheinbar nun entschlossen hat, sie tatsächlich zu verfilmen, praktischen die erste Verfilmung eines Trailers.

                            Und, äh, Junge; bevor du jetzt wieder deinen fiesen Hals aufreißt und ich ein paar üble Fleischwund'n verteil'n muss... Äh, geh kack'n Junge! So langsam reicht'ed jetzt echt mit dir. Wenn Doofheit Fahrrad fahr'n würde, müsstest du bergauf brems'n. Schei$$e, Junge!  :braue:
                            Das musste ihm mal jemand sagen :D :uglylol:

                            ;)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Werewolf Women würde ich zwar vorziehen, aber auch das hier riecht nach 9 Punkten aufwärts :D

                              Btw ist das doch aber schon einige Zeit bekannt, oder!?!? Hatten wir doch auch schon was dazu afaik...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Btw ist das doch aber schon einige Zeit bekannt, oder!?!? Hatten wir doch auch schon was dazu afaik...
                                Jepp die Info is schon paar Wöchlein bekannt aber wir hatten es nur kurz im Grindhouse Fred erwähnt soweit ich weiß...


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Verdient aber def. einen eigenen Thread :!: vor allem war es bisher ja nur ein Gerücht, das allerdings meine ich schon seit mind. Sommer gehört zu haben...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ash: Alles klar, dann bin ich ja jetzt voll im Bild. Mit der Thematik hab ich mich noch nicht sooo ganz
                                    befasst, (DeathProof" & "Planet Terror hab ich leider noch nicht gesehen.  :cry: )aber ich bin ja hier genau richtig. Ich hab mir ja eh überlegt ob ich sowas überhaupt fragen soll... :)
                                    Grüße vom möchtegern Captain Evil  :)
                                    « Letzte Änderung: 20. Dezember 2007, 13:17:22 von Evil »
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Du kannst gerne alles fragen was sich ausserhalb Deiner sexuellen Aufklärung abspielt - das kannst per PM mit dem Flight abklären
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Jason: Damit wart ich dann noch lieber bis nächstes Jahr. Für dieses Jahr wars dann noch ein bischen zuviel.  :)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Der hat zwar auch keine Ahnung vom Tuten und Blasen - aber der erzählt Dir schonw at vom Pferd (seiner Freundin) :D
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs