WASSERSCHEU - von Markus K. Korb

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hi Freunde,

demnächst gibt es ein neues Buch von mir:

"WASSERSCHEU"

Es enthält 12 Sommer-Horror-Storys, ein Vorwort von Andreas Gruber und 3 Illustrationen von Mark Freier. Die Storysammlung erscheint im Atlantis-Verlag.

www.atlantis-verlag.de

Hier das Cover:



und dazu der Klappentext:

Verlassene, von Erscheinungen heimgesuchte Freibäder, ein Grauen am Badesee, der heimische Pool als Ort des Schreckens, ein unheimliches Wesen im Maisfeld, ein Surfer auf der Suche nach der perfekten Welle, ein mysteriöses Schiffswrack ...

Geschichten des Sommers, eingehüllt in die warme Brise eines Juliabends. Umwoben vom Geruch des heißen Asphalts. Eingesprenkelt in die Hitze eines Tages am Badesee, wo der Schrecken in der Tiefe auf den unvorsichtigen Schwimmer lauert...

Manchmal ist es besser, man ist...WASSERSCHEU.




Zusammengefasste Buchinfo:

A5 Paperback, ca. 160 Seiten, Titelbild und Innenillustrationen: Mark Freier, Vorwort von Andreas Gruber, ISBN 978-3936742-84-8
12 Kurzgeschichten von Markus K. Korb

Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist Ende April

Bis die Tage und auf bald,

Markus


Hi Freunde,

wow - freut mich aufrichtig, dass Ihr so positiv auf die Ankündigung reagiert.
Vielen Dank für die Komplimente bezüglich des Covers und des Klappentextes. Da werd ich ja ganz Rot!
 :oops:

Ich hoffe, dass der Inhalt euch auch gefallen wird, aber dazu müsst ihr es erstmal lesen, klaro.
Und dazu muss es erstmal erscheinen - auch klaro.
 :D

Falls Ihr noch Fragen zum Hintergrund der Storysammlung habt oder was anderes darüber wissen wollt - nur zu.
 ;)

Auf bald,

Markus


Hi Freunde,

zwecks dem Cover als Poster hab ich mal beim Verleger nachgefragt.

Möglich ist das. Falls jemand ein Poster von dem Cover haben möchte, dann möge er sich beim Atlantis-Verlag melden. Es werden Einzeldrucke je nach Bedarf (einzelne Nachfrage) hergestellt.

Größe: 52 cm x 75 cm
Preis: 15 Euro (inklusive Versand) oder 10 Euro (auf Cons)
Lieferzeit: 14 Tage
Lieferbar ab ca. Anfang April

Prima Sache - ich besorg mir auf jeden Fall auch eines!

 :D

Auf bald,

Markus


Hi Cryptkeeper,

klasse, dass dir das Cover gefällt und dass du das Buch bestellst.
Ich hoffe, es wird dir gefallen.

@all: Ich habe Mark Freier davon unterrichtet, wie sehr euch das Cover gefällt. Ich denke, dass er sich bald wieder bei mir melden wird. Vielleicht hat er dann ja eine Nachricht für euch...
 ;)

Auf bald,

Markus


Hi,

also ich habe schon mal eines beim Verlag bestellt. Ich brauch das unbedingt!
 :D
Ihr habt Recht, es hat was Filmisches - echt klasse.

Zwecks Forenrabatt: keine Ahnung, ob da was möglich ist. Mal sehen.

Auf bald,

Markus


Hi Freunde,

der Cover-Künstler Mark Freier hat mir geschrieben  und lässt folgendes ausrichten:

"Danke für die positive Resonanz, so etwas stimmt einen natürlich sehr
zufrieden - Anerkennung ist das wahre Brot für einen kreativ Schaffenden!"

Auf bald,

Markus



Hi Freunde,

freut mich sehr, dass so viele starkes Interesse an dem Buch haben und es kaufen möchten.

Der Preis für das Buch ist 11,90 Euro. Am besten bestellt man es direkt beim Verlag:

www.atlantis-verlag.de

Super Sache!

Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn sich was Neues ergibt.
 8)

Auf bald,

Markus


Hi Freunde,

es gibt wieder Neuigkeiten: Mark Freier hat für das Buch WASSERSCHEU ein Logo nach meiner Idee entworfen.

Wie gefällt es euch?

http://www.scifinet.org/scifinetboard/index.php?act=Attach&type=post&id=70

Habs nicht auf die Reihe gekriegt, das hier als Bild direkt reinzustellen, sorry.

Auf bald,

Markus


Hi Crypt Keeper,

nein, das Verpixelte ergab sich aus der Tatsache, dass ich das Bild von ca. 200 kb auf 16 kb runterkomprimieren musste. In Wirklichkeit ist das Logo sehr detailliert und fast dreidimensional (von der Texturierung her).

Hm...eine Reihe...klingt interessant. Kommt drauf an, wie gut sich das Buch verkauft, dann kann man drüber nachdenken.
 ;)

Auf bald,

Markus


Hi Freunde,

danke für die Rückmeldungen bezüglich des Logos.

Inzwischen ist das Buch in der Druckerei und es kann sich nur um eine Frage von wenigen Tagen handeln, bis es von dort zurück ist....ich kann es kaum erwarten, es in den Händen zu halten!
 8)

Auf bald,

Markus


Hi,

gestern ist das Buch aus der Druckerei beim Verlag angekommen.

 :D

Auf bald,

Markus


Hi Freunde,

heute ist es Wirklichkeit geworden - WASSERSCHEU ist bei mir eingetroffen!
 :D

Ich bin überglücklich und möchte allen danken, die gemeinsam mit mir auf das Erscheinen des Buches mitgefiebert haben. Eure Unterstützung und Ermunterung hat gut getan.

Falls jemand das Buch direkt von mir (wegen der Signatur/Widmung) bestellen möchte - einfach eine PN an mich.

Bin schon gespannt darauf, wie das Buch bei den Lesern ankommen wird.

Auf bald,

Markus


Hallo Lionel,

WASSERSCHEU kostet 11,90 Euro + 0,85 Euro (Porto), also insgesamt: 12,75 Euro.

Freut mich, dass du Interesse am Buch hast. Meld dich einfach, sobald ich dir eines signieren, widmen und zuschicken soll, Gert.

 :)

Auf bald,

Markus


Hi Freunde,

alles klar - Bestellungen einfach per PN an mich.
 :)

auf bald,

Markus


Hi Dude,

INSEL DES TODES hab ich leider keine mehr - versuch es bitte mal beim Verlag:

www.eloyed.com

Auf bald,

Markus


Hi Dude,

kein Problem - schick mir einfach das Buch zu, sobald du es vom Verlag hast, und ich signiere es dir dann und sende es dir zurück.
Gut?
 8)

Auf bald,

Markus


Hi Necronomicon,

hab dein Exemplar signiert, gewidmet und eingetütet. Morgen geht's auf die Reise. Viel Spaß damit!
 :D

Auf bald,

Markus


Hi Necronomicon,

danke für deine netten Worte zur Aufmachung des Buches - bin schon gespannt, wie die inneren Werte dir gefallen werden.
 ;)

Und hier gibt es eine erste Rezension zum Buch:

http://www.fantasyguide.de/4332.0.html

Auf bald,

Markus


Hi Freunde,

bin neugierig - hat schon jemand "WASSERSCHEU" durchgelesen?
 8)

Auf bald,

Markus


Hi Necronomicon,

dankeschön für deinen netten Kommentar - ich bin schon gespannt, wie dir die anderen Storys gefallen werden.
 8)

Auf bald,

Markus


Hi Necronomicon,

ok, dann warte ich gespannt auf deine nähere Kritik.
 :)

Auf bald,

Markus