WASSERSCHEU - von Markus K. Korb

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Das Logo beinhaltet in kurzer Form genau das wichtigste zum Thema. Gefällt mir auch  ;)


    Hi Freunde,

    danke für die Rückmeldungen bezüglich des Logos.

    Inzwischen ist das Buch in der Druckerei und es kann sich nur um eine Frage von wenigen Tagen handeln, bis es von dort zurück ist....ich kann es kaum erwarten, es in den Händen zu halten!
     8)

    Auf bald,

    Markus


    Lionel

    • Gast
    Na dann halt uns auf dem Laufenden, ich werd in nächster Zeit zuschlagen :)



    Hi,

    gestern ist das Buch aus der Druckerei beim Verlag angekommen.

     :D

    Auf bald,

    Markus


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "Markus-K-Korb"
    Hi,

    gestern ist das Buch aus der Druckerei beim Verlag angekommen.

     :D

    Auf bald,

    Markus




    Sehr schön :)


    Hi Freunde,

    heute ist es Wirklichkeit geworden - WASSERSCHEU ist bei mir eingetroffen!
     :D

    Ich bin überglücklich und möchte allen danken, die gemeinsam mit mir auf das Erscheinen des Buches mitgefiebert haben. Eure Unterstützung und Ermunterung hat gut getan.

    Falls jemand das Buch direkt von mir (wegen der Signatur/Widmung) bestellen möchte - einfach eine PN an mich.

    Bin schon gespannt darauf, wie das Buch bei den Lesern ankommen wird.

    Auf bald,

    Markus


    Lionel

    • Gast
    Sobald ich die beiden aktuellen durch hab (und das Konto hoffentlich wieder etwas gefüllter ist:-)), order ich das bei dir, Markus. Auf Autogramm und Widmung will ich net verzichten:-) Bei dir ordern wären dann..was..auch 15 Euro?

    Gruß Gert


    Hallo Lionel,

    WASSERSCHEU kostet 11,90 Euro + 0,85 Euro (Porto), also insgesamt: 12,75 Euro.

    Freut mich, dass du Interesse am Buch hast. Meld dich einfach, sobald ich dir eines signieren, widmen und zuschicken soll, Gert.

     :)

    Auf bald,

    Markus


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Markus-K-Korb"
      Hallo Lionel,

      WASSERSCHEU kostet 11,90 Euro + 0,85 Euro (Porto), also insgesamt: 12,75 Euro.

      Freut mich, dass du Interesse am Buch hast. Meld dich einfach, sobald ich dir eines signieren, widmen und zuschicken soll, Gert.

       :)

      Auf bald,

      Markus

      Ok, ich schätze ich bestell auch direkt bei Dir!  8)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        auch ich werde demnächst lesenachschub brauchen wenn ich otherland fertig hab. und wasserscheu scheinen ideal für um mal kurz mit nem buch zu entspannen. insel des todes würde mich auch interessieren. hast den auch bei dir rumfliegen?


        Hi Freunde,

        alles klar - Bestellungen einfach per PN an mich.
         :)

        auf bald,

        Markus


        Hi Dude,

        INSEL DES TODES hab ich leider keine mehr - versuch es bitte mal beim Verlag:

        www.eloyed.com

        Auf bald,

        Markus


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          gut, dann werd ich bei insel des todes ohne signatur lesen müssen :? ^^


          Hi Dude,

          kein Problem - schick mir einfach das Buch zu, sobald du es vom Verlag hast, und ich signiere es dir dann und sende es dir zurück.
          Gut?
           8)

          Auf bald,

          Markus


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Hab meines auch geordert, ich freu mich schon  ;)


            Hi Necronomicon,

            hab dein Exemplar signiert, gewidmet und eingetütet. Morgen geht's auf die Reise. Viel Spaß damit!
             :D

            Auf bald,

            Markus


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              So, habs heute bekommen, danke für die nette Signatur  :D

              Und gleich nochmal ein Lob vorab von mir, die Aufmachung gefällt mir noch besser als die Bilder, die du hier gepostet hast. Macht super was her und auch die kleine Karte, die du mit beigelegt hast, weiß echt mal zu gefallen  ;)

              Wenn ich mit meinem Dämon-Wälzer durch bin kommt es dran, bin echt gespannt.


              Hi Necronomicon,

              danke für deine netten Worte zur Aufmachung des Buches - bin schon gespannt, wie die inneren Werte dir gefallen werden.
               ;)

              Und hier gibt es eine erste Rezension zum Buch:

              http://www.fantasyguide.de/4332.0.html

              Auf bald,

              Markus


              Hi Freunde,

              bin neugierig - hat schon jemand "WASSERSCHEU" durchgelesen?
               8)

              Auf bald,

              Markus


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Mich trennen noch 50 Seiten in einem anderen Buch  :D
                Wenn ich die gelesen habe, kommt es sofort dran  ;)


                EDIT:

                Gestern hab ich nun endlich angefangen. Nach dem netten und interessanten Vorwort gings dann also mit der ersten, gleichnamigen Geschichte "Wasserscheu" los. War zwar sehr kurz aber es wurden alte Erinnerungen wach und man hat sich mit den Jungs identifizieren können  :)

                Ich hab auch nur die erste Geschichte gelesen bis jetzt und wenn das ganze Buch so weiter geht, dann bin ich echt überrascht von deiner Art, dem Leser die einzelnen Locations rüber zu bringen. Hat mir sehr gut gefallen und wenn ich jetzt mal an einem See oder am Meer eine Begrenzungsleine sehe, dann denk ich an dich !!  ;)

                Weitere Kommentare folgen  8)
                « Letzte Änderung: 14. August 2007, 10:32:22 von Necronomicon »


                Hi Necronomicon,

                dankeschön für deinen netten Kommentar - ich bin schon gespannt, wie dir die anderen Storys gefallen werden.
                 8)

                Auf bald,

                Markus


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Also, ich habs ja jetzt durch und wenn ich die nächste Woche etwas mehr Zeit habe, werd ich auf jede einzelne Geschichte eingehen  ;)

                  Durchweg hat es mir echt gut gefallen, die ein oder andere Story war nicht unbedingt der Reißer aber wenn man das Gesamtbild sieht, passt das. Keine Kritik von mir, nähere Emotions folgen  ;)


                  Hi Necronomicon,

                  ok, dann warte ich gespannt auf deine nähere Kritik.
                   :)

                  Auf bald,

                  Markus


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Lohnte sich das, Olli? Wollte es ja damals auch gleich holen, hab aber keinen Plan mehr, warum ich es damals nicht getan hab.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung