Ein Colt für alle Fälle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    der jetpack kann bei jetpack international für knapp 200.000$ erworben werden

    http://www.jetpackinternational.com

    ;)
    Ne, wie geil ist das denn??? :shock: Jetzt weiß ich, was ich mit nem Lottogewinn als erstes anfangen würde :D


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ketzter: Lachen muß ich net, Ich staune nur.

      Der Colt läuft ja wieder am 5. Nov auf das Vierte... Mit der alten Syncro?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        anscheinend ist das ZDF an einer Neu-Syncro Schuld, da die Geldforderungen überzogen waren.
        tja, irgendwie muss ja mein lieblingssender arte finanziert werden ;)

        Dude: Wie lange gibt es den solche Jetpacks eigentlich schon???
        also es muss auf jeden fall vor 1965 gewesen sein, weil da kam der erste jetpack in james bond feuerball vor :)
        jens könnte recht haben, die nazis haben ja mit allem experimentiert. aber ob die schon nen funktionierenden prototypen entwickeln konnten weiss ich net.
        im wiki steht garantiert was dadrüber.

        da hammers sogar:
        Zitat von: wikipedia.org
        Anfang der 1960er Jahre entwickelte die amerikanische Bell Textron für die US Army ein Jet Pack, das als Rocket Belt bezeichnet wurde. Dieses Jet Pack verfügte über einen Düsenantrieb, der mit überhitztem Wasserdampf arbeitete. Ein Druckzylinder enthielt Stickstoffgas, mit dem hochkonzentriertes Wasserstoffperoxid aus zwei weiteren Zylindern auf einen Katalysator gedrückt wurde; unter starker Wärmeentwicklung zersetzte sich dort das Wasserstoffperoxid zu einem Gemisch aus Wasserdampf und Sauerstoff mit einer Temperatur von ca. 740 °C. Dieser überhitzte Dampf wurde durch zwei isolierte, gekrümmte Leitungen zu den Düsen geführt und lieferte dort den Rückstoß. Zum Schutz vor Verbrennungen durch den austretenden heißen Wasserdampf musste der Pilot isolierende Kleidung tragen...

        http://de.wikipedia.org/wiki/Raketenrucksack
        « Letzte Änderung: 03. November 2007, 12:05:38 von der Dude »


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Was die Nazis nicht alles so gemacht haben um den kreig zu gewinnen.  ;)
          Ach ja das mit dem ZDF hab übrigens net ich geschrieben sondern der Ketzer. (Hat sich ja schon erledigt  :) )

          In Colt auf Arte schau ich mal rein wegen der Syncro.
          Gruß
          « Letzte Änderung: 03. November 2007, 12:07:47 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Was die Nazis nicht alles so gemacht haben um den kreig zu gewinnen.  ;)
            Ach ja das mit dem ZDF hab übrigens net ich geschrieben sondern der Ketzer. (Hat sich ja schon erledigt  :) )
            japp, hatte eine klammer zu viel weggemacht ;)

            In Colt auf Arte schau ich mal rein wegen der Syncro.
            Gruß
            stop! missverständniss ;) colt läuft im vierten. ich sagte lediglich, dass arte von zdf irgendwie finanziert werden muss und wenns nur über ne überteuerte syncro lizenz ist :D gez reicht da ja schon lang nemmer den öffentlich rechtlichen ;)


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Dude: Hab mich verschreibt, meinte auch das Vierte. In der TV Direkt ist ne Werbung von ner ganzen Seite drin. (Mit nie gezeigten Folgen steht da)
              Schade, ich hab die Serie früher so gern geschaut, jetzt reizt sie mich leider nicht mehr.  :neutral:
              « Letzte Änderung: 03. November 2007, 12:21:17 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ooh doch, die Serie reizt. Habe gestern erst wieder ein uralt-Tape rausgekramt mit zwei alten Colt Seavers-Episoden drauf. Als die Videokassette erstmal lief, konnte ich garnicht mehr ausschalten. :D

                off-topic
                Übrigens kostet der GEN H4 nur läppige 30.000 USD ;) ...auch wenn mich so'n Jetpack an sich mehr reizen würde. :twisted:


                noch off-topicer^^
                Was die Nazis nicht alles so gemacht haben um den krieg zu gewinnen.  ;)

                Apropos Wunderwaffen: 1944 haben die Nazis auch den ersten Menschen ins Weltall geschossen ("Projekt Salamander" hiess das glaub ich) auf ner umgebauten Me 109, die an eine V2 montiert wurde. Leider hatte das Cockpit ein Leck, so dass der Pilot nicht lebendig zurückkahm. Das hab ich mal in sonem Buch über deutsche Wunderwaffen gelesen. Der Raketenantrieb war nur in der Planungsphase, damit das "Frontlinienfussvolk" über Stacheldraht und Hindernisse hätte springen können.



                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Leute macht doch 'nen Jetpack Fred auf und lasst den alten Colt hier in Ruhe!  ;)


                  Back to Toppic:

                  Neusynchro find ich scheiße :!: Gut, was Ash jetzt gepostet hat hört sich ordentlich an und ich hätte es auch nicht gerafft, wenn ich es nicht vorher gewusst hätte. Kann mich leider nicht mehr genau an die alte Synchro erinnern aber die neue könnte wahrscheinlich glatt als die alte durchgehen. Dennoch: FRECHHEIT und ich weiß ehrlich nicht genau was ich jetzt machen soll. Hab' mich sooooo sehr auf die Box gefreut und jetzt bin ich total hin- und hergerissen...  :neutral:


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash



                    Was ist eigentlich mit den FallGuy-Episoden, die nie in Deutschland ausgestrahlt wurden? Sind ja nicht grad wenige. Wurden diese auch gleich nachsynchronisiert? Hätte sich ja angeboten, wenn man schon ne neue Synchro macht. Dann würden sich auf jeden Fall die DVD-Boxen lohnen :!:

                    « Letzte Änderung: 05. November 2007, 15:49:16 von Ash »



                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ash: Ich weiß nur das die nie gezeigten Folgen auf Arte* laufen (stand jedenfalls in meiner Zeitschrift)...

                      *ich meinte das Vierte.
                      « Letzte Änderung: 06. November 2007, 10:25:26 von Evil »
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ash: Ich weiß nur das die nie gezeigten Folgen auf Arte laufen (stand jedenfalls in meiner Zeitschrift)...
                        was ist das für ne zeitschrift? also ich finde absolut keine angaben, das ein colt für alle fälle überhaupt auf arte läuft. sicher, dass du net das vierte meinst?
                        ansonsten hilf mir mal kurz bitte mit nem link. mich würde es schon sehr erstaunenen, wenn arte sowas sendet. ist eigentlich net ihr stil ;)


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Dude: Entschuldige bitte. Ich weiß gar nicht warum ich die beiden Sender immer verwechsle. :roll:  Heidebimbam! Klar meinte ich das Vierte! Sorry.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Dude: Entschuldige bitte. Ich weiß gar nicht warum ich die beiden Sender immer verwechsle. :roll:  Heidebimbam! Klar meinte ich das Vierte! Sorry.
                            ich frage mich auch warum die net fusionieren. qualitativ definitiv auf gleichem level :D


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Arte ist doch mehr ein Frauensender (hab ich irgendwo mal gehört) oder?  :)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Arte ist doch mehr ein Frauensender (hab ich irgendwo mal gehört) oder?  :)

                                Boah Evil, du bringst schon wieder die TV-Sender durcheinander :D

                                Als Frauensender galt tm3, das heutige "Scheisse hoch Neun"



                                Findest du überhaubt immer den richtigen Kanal, wenn du irgendwas Bestimmtes sehen willst? :lol:
                                « Letzte Änderung: 06. November 2007, 22:29:52 von Ash »



                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Findest du überhaubt immer den richtigen Kanal, wenn du irgendwas Bestimmtes sehen willst? :lol:
                                  Wenn ich meine Tabletten nehme und mit viel Konzentration, bekomme ichs gerade noch so auf die Reihe.  :-)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Arte ist doch mehr ein Frauensender (hab ich irgendwo mal gehört) oder?  :)
                                    ja heidernei, evil! das bekommst nemmer los :p das halt ich dir noch auf dem sterbebett vor :lol:

                                    also ash und ich lassen auf arte und 3sat nix kommen. darauf musst dich schon einstellen :p




                                    tsts.... frauensender....


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Dude: Ich hab das doch nur mal gehört. Oder war es 3 Sat? Kann auch sein.  :D

                                      Und jetzt sollten wir wieder übers Thema reden...
                                      Kennt ihr noch ein Colt für alle Fälle? War ne tolle Serie, gelle? 8)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Jaja, war geil, lief ja damals immer direkt nach dem Glücksrad auf Eurosport. 8)


                                        der kurze Seitenhieb musste nochmal schnell sein.. :uglylol:



                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          @ Ash: Na warte...
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            Jaja, war geil, lief ja damals immer direkt nach dem Glücksrad auf Eurosport. 8)


                                            der kurze Seitenhieb musste nochmal schnell sein.. :uglylol:

                                            richtig, mit Maren Gilzer und Harrrryyyyyyyy Weinforddddd  :lol:
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc

                                              richtig, mit Maren Gilzer und Harrrryyyyyyyy Weinforddddd  :lol:

                                              Der gute Harry hat aber "Der Preis ist heiß" gemacht...... ;)

                                              Gruß,
                                              Havoc.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Da fällt mir ein, wie heisst eigentlich nochmal die Glücksradfee, die nen Porno gedreht hat? :D

                                                Ach und back to TOPIC: JETPACK :!: :!: :!: :!:
                                                 :twisted:



                                                Offline Ketzer

                                                • Gefallener Engel
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Warum?
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  also, ich hab gestern mal reingesehen.

                                                  Wenn ich es nicht gewußt hätte, hätte ich gestern nicht auf Neusyncro getippt.
                                                  Ich hätte mich zwar bei Colts älterer Stimme etwas gewundert, aber wahrscheinlich auf
                                                  schlechtes Erinnerungsvermögen getippt.

                                                  Auffällig wurde es erst am Schluß als Jody einen Satz sagen durfte.
                                                  Can you tell my ghost
                                                  That he doesn't belong here anymore
                                                  Find another host
                                                  'Cause this is my soul, my soul



                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show only replies by Flightcrank
                                                    Auffällig wurde es erst am Schluß als Jody einen Satz sagen durfte.

                                                    Hmmmm wie klang der denn?