Ein Colt für alle Fälle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    The Fall Guy erscheint im Sommer als RC 1 First Season Box.
    Das wird einige hier sehr freuen denke ich. Mir ist nur eine Episode im Gedächtnis geblieben, als Colt auf die legendären Temptations trifft.
    Gehört aber zu den am heissesten erwarteten DVD VÖs.


    Wie im anderen Thread schon erwähnt, mit Simon & Simon meine absolute Lieblingsserie aus Kindertagen! Ne Deutsche Veröffentlichung und die Box ist sofort gekauft...wenn der Preis stimmt :!:

    Jetzt fällt mir gerade ein, ich wollte doch schon lange mal nach einer Deutschen Veröffentlichung von Simon & Simon  gugge... ;-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Jetzt fällt mir gerade ein, ich wollte doch schon lange mal nach einer Deutschen Veröffentlichung von Simon & Simon  gugge... ;-)

      In der neuen TV-Spielfilm stand, es würde alle Folgen in Deutsch auf DVD geben. In der OFDb steht aber nix...?!  :? Mal weiter suchen...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Maaaaaaaatze, mach Dich mal schlau Du alter Insider!  8)  ;)

        Also ich kauf die Box def.!!!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Lionel"
          Synchronisiert heutzutage..? Na hoffentlich mit den gleichen Sprechern.. :roll:  :?:

          Na das hoffe ich doch mal stark.  :shock:  Andere Synchronsprecher geht ja mal garnicht!


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/8a07c2b6fc4515bbf65c89f260f76516/movie/detail/-/hnum/1467664/rk/movie/rsk/novelties

            hmhm...

            Das wäre echt zu schön um wahr zu sein.  :shock: Na da hätte ich ja dann direkt schon mal etwas, was ich mir von meiner Süßen zu Weihnachten wünschen kann!  8)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              5 Seasons.

              Ich kann's gar nicht mehr abwarten...die würd ich alle kaufen - zu einem fairen Preis. Dann fehlt mir bald nur noch Simon & Simon zu meinem Serienglück!  :)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                5 Seasons.

                Ich kann's gar nicht mehr abwarten...die würd ich alle kaufen - zu einem fairen Preis. Dann fehlt mir bald nur noch Simon & Simon zu meinem Serienglück!  :)
                Davon kam in den Staaten glaub ich nur die erste Season raus, und die verkaufte sich dem Vernehmen nach nicht so gut... :cry:
                Ja leider. Es ist keine D Veröffentlichung in Sicht...  :cry:
                « Letzte Änderung: 14. August 2007, 11:12:06 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ich glaube die deutsche VÖ ist aktuell für Dezember angekündigt

                  Meinste jetzt von Simon & Simon:shock:

                  Colt wissen wir ja aber S & S wäre super geil!


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Also ganz ehrlich, ich hab' mich riesig auf diese Veröffentlichung gefreut aber wenn es eine Neusynchro (egal ob mit den alten oder mit komplett neuen Sprechern) gibt, kaufe ich die Box nicht! Ich will die alte Synchro - genau so wie sie in den 80ern aufgenommen wurde - und NIX ANDERES!  :evil: :cry: :mad:


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Leute macht doch 'nen Jetpack Fred auf und lasst den alten Colt hier in Ruhe!  ;)


                      Back to Toppic:

                      Neusynchro find ich scheiße :!: Gut, was Ash jetzt gepostet hat hört sich ordentlich an und ich hätte es auch nicht gerafft, wenn ich es nicht vorher gewusst hätte. Kann mich leider nicht mehr genau an die alte Synchro erinnern aber die neue könnte wahrscheinlich glatt als die alte durchgehen. Dennoch: FRECHHEIT und ich weiß ehrlich nicht genau was ich jetzt machen soll. Hab' mich sooooo sehr auf die Box gefreut und jetzt bin ich total hin- und hergerissen...  :neutral:


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Auffällig wurde es erst am Schluß als Jody einen Satz sagen durfte.

                        Hmmmm wie klang der denn?


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Auffällig wurde es erst am Schluß als Jody einen Satz sagen durfte.

                          Hmmmm wie klang der denn?

                          Jodies Stimme gefällt mir allerdings gar nicht, die durfte gestern ein paar Sätze mehr sagen.


                          Ja wie klang die Stimme denn jetzt? Viel zu alt und unpassend?  :neutral:


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Ja wie klang die Stimme denn jetzt? Viel zu alt und unpassend?  :neutral:

                            Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, da ich mich nicht mehr wirklich an das Original
                            erinnern kann.

                            Irgendwie klingt die Stimme unpassend, 08/15, nicht wirklich sympathisch und einer Schönheit wie Jody entsprechend.

                             :bawling: Das is doch alles kacke! Ich will die altes Synchro!  :neutral:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              gestern erst hab ich mit nem bekannten ne alte folge auf vhs und eine aktuelle vom vierten vergleichen können und die syncro ist bis auf die statisten nahezu identisch; die sprecher sowieso, aber ich meine auch die betonungen und die eigenheiten. und selbst einige nebendarsteller haben ihre originalsprecher oder haben sogar bessere bekommen oder zumindest gleichwertige. auch wenn ich ja bekanntermassen kein grosser fan von synchronisationen bin, braucht man sich bei ein colt für alle fälle absolut nicht zu beschweren, da waren profis und fans am werk.

                              übrigens spricht die jody susanna bonaséwicz. nicht nur war sie die erste stimme von jody, sie hat auch zu jenerzeit in star wars leia organa gesprochen ;)

                              Das klingt nun echt wieder besser aber dennoch bleibt bei mir ein komischer Beigeschmack was die Neusynchro angeht. Ich hätte die Serie wirklich unglaublich gerne und vielleicht kauf ich mir die Staffeln ja doch noch, aber dann echt nur, wenn ich noch weitere positive Reviews/Berichte/Meinungen dazu höre. Wäre schon verdammt schick die erste Staffel unter'm Weihnachtsbaum zu haben... :)


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                gestern erst hab ich mit nem bekannten ne alte folge auf vhs und eine aktuelle vom vierten vergleichen können und die syncro ist bis auf die statisten nahezu identisch; die sprecher sowieso, aber ich meine auch die betonungen und die eigenheiten. und selbst einige nebendarsteller haben ihre originalsprecher oder haben sogar bessere bekommen oder zumindest gleichwertige. auch wenn ich ja bekanntermassen kein grosser fan von synchronisationen bin, braucht man sich bei ein colt für alle fälle absolut nicht zu beschweren, da waren profis und fans am werk.

                                übrigens spricht die jody susanna bonaséwicz. nicht nur war sie die erste stimme von jody, sie hat auch zu jenerzeit in star wars leia organa gesprochen ;)

                                Das klingt nun echt wieder besser aber dennoch bleibt bei mir ein komischer Beigeschmack was die Neusynchro angeht. Ich hätte die Serie wirklich unglaublich gerne und vielleicht kauf ich mir die Staffeln ja doch noch, aber dann echt nur, wenn ich noch weitere positive Reviews/Berichte/Meinungen dazu höre. Wäre schon verdammt schick die erste Staffel unter'm Weihnachtsbaum zu haben... :)

                                Kaufempfehlung, echt jetzt Junge.

                                Wenn man es nicht wüßte, würde man Neu-Syncro nicht merken.

                                Wie schon erwähnt, selbst die Eigenheiten der Erstsyncro bei Betonungen (Howie, Colt) wurden übernommen.

                                Ich hole mir die erste Staffel definitiv und gucke auf das Vierte immer wenn ich Zeit habe.

                                Oh mann scheiße ich glaub ich muss die echt kaufen. Wie viele Folgen hat die erste Staffel? Wie viele Folgen gibt es insgesamt? Muss mich noch mal schlau machen...


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Oh mann scheiße ich glaub ich muss die echt kaufen. Wie viele Folgen hat die erste Staffel? Wie viele Folgen gibt es insgesamt? Muss mich noch mal schlau machen...

                                   :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Colt_f%C3%BCr_alle_F%C3%A4lle

                                  Ok, 5 Staffeln. Das wird wieder teuer...  :bawling:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Die Box gibt es jetzt übrigens zu kaufen. Sollte ja glaube im Dezember kommen und wurde dann auf Januar verschoben.

                                    Ich lass mich jeden Morgen mit dem Theme Song "The Unknown Stuntman" wecken und hab' immer mehr Verlangen die Box jetzt endlich zu klicken. Wäre meine erste Serienbox...


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Ich bin grad ganz schwer am überlegen:


                                      Ein Colt für alle Fälle: Season 1 (6 DVDs) - 24,96€

                                      Quelle.de: 34,96€ - 10,00€ = 24,96€
                                      Mit dem 10,00€ Gutschein (ohne Versandkosten) ONLINE18 spart Ihr 15,95€ und bezahlt nur noch 24,96€.




                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Flighty, ich habe die erste Staffel komplett vom Vierten auf DVD aufehmen lassen so wie ich es auch gerade mit der zweiten Staffel mache, die auf dem Vierten läuft. Bei Interesse... ;)
                                        Danke für das nette Angebot. Mir kribbelts aber gehörig in den Fingern. Colt muss ich eigentlich als Schicke Box im Regal haben...das bin ich ihm schuldig...  :uglylol:  8)