Ein Colt für alle Fälle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    The Fall Guy erscheint im Sommer als RC 1 First Season Box.
    Das wird einige hier sehr freuen denke ich. Mir ist nur eine Episode im Gedächtnis geblieben, als Colt auf die legendären Temptations trifft.
    Gehört aber zu den am heissesten erwarteten DVD VÖs.


    Lionel

    • Gast
    Colt ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, an Nostalgie und Charme kaum zu toppen! Und über Heather Thomas haben wir ja auch schon gesprochen :twisted: ...aaaaber ich bräucht die deutsche Synchro irgendwie :(


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jo, deutsche Synchro und das Ding wär gekauft! Das is bei mir auch so ein Nostalgiedingens - englisch wär ok, aber man kennt und liebt halt den Colt auf deutsch
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        ...... in deutsch wird sie bestimmt kommen, ist hierzulande ja auch ne gefragte Serie. :!:


        Offline schlecki

          • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
            • Show only replies by schlecki
          Schließe mich da Gert und Marco an. Würde ich mir auch sofort kaufen, aber eben nur auf Deutsch...wobei Jodie mal wieder vor der Linse zu haben, wäre ein Grund es auch auf Englisch zu kaufen :-)
          Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            The Fall Guy erscheint im Sommer als RC 1 First Season Box.
            Das wird einige hier sehr freuen denke ich. Mir ist nur eine Episode im Gedächtnis geblieben, als Colt auf die legendären Temptations trifft.
            Gehört aber zu den am heissesten erwarteten DVD VÖs.


            Wie im anderen Thread schon erwähnt, mit Simon & Simon meine absolute Lieblingsserie aus Kindertagen! Ne Deutsche Veröffentlichung und die Box ist sofort gekauft...wenn der Preis stimmt :!:

            Jetzt fällt mir gerade ein, ich wollte doch schon lange mal nach einer Deutschen Veröffentlichung von Simon & Simon  gugge... ;-)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Flightcrank"
              Jetzt fällt mir gerade ein, ich wollte doch schon lange mal nach einer Deutschen Veröffentlichung von Simon & Simon  gugge... ;-)

              In der neuen TV-Spielfilm stand, es würde alle Folgen in Deutsch auf DVD geben. In der OFDb steht aber nix...?!  :? Mal weiter suchen...


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Hm-hmmm...
                Zitat von: "dvdiscovery.blogspot.com"
                Es sind diese Zeilen, die jeder Colt Seavers-Fan in- und auswendig kennt. Und die den Vorspann der Fernsehserie Ein Colt für alle Fälle schmücken. Von 1981 bis 1986 riskierte Lee Majors als alternder Stuntman sein Leben. Hübsch zur Seite standen ihm dabei Howie Munson (Douglas Barr) und die quirlige Jody (Heather Thomas). Nachdem die erste Staffel bereits in den USA erhältlich ist, stehen die wagemutigen Abenteuer auch in Großbritannien in den Startlöchern. Am 25. Juni veröffentlicht das UK-Label von Fox The Complete First Season. Und Deutschland? Wie Fox Home Entertainment bestätigt hat, wird Ein Colt für alle Fälle auch hierzulande gezeigt. Voraussichtlicher Starttermin ist Ende des Jahres.

                Zur Verspätung kommt es deshalb, weil nicht alle Folgen mit deutschem Ton vorliegen. Von den 113 produzierten Episoden wurden lediglich 88 in Deutschland gezeigt, was eine Differenz von 25 x 45 Minuten ergibt. Diese Teile wurden seinerzeit vom ZDF aus qualitativen Gründen aussortiert, wie man aus gut unterrichteten Kreisen hört. Um den Fans allerdings die komplette Serie auf DVD zu präsentieren, hat sich Fox dazu entschlossen, sämtliche fehlenden Episoden zu synchronisieren. Und das dauert. Nähere Informationen zu diesem Thema folgen demnächst.

                Die deutsche DVD-Box wird dieselben Extras enthalten, die schon der US-Version beilagen: In dem Featurette Remembering "The Fall Guy": An American Classic erzählen Beteiligte wie Produzent Glen A. Larson und die Schauspieler Lee Majors und Heather Thomas, wie es zu der Serie überhaupt gekommen ist. Und für alle Freunde der Titelmusik wird ein Blick hinter diese Kulissen geworfen.

                Wenn also alles gut läuft, dürfen wir uns schon jetzt auf ein Weihnachtsgeschenk freuen. Und dann können wir endlich wieder den Titelsong zur Serie mitsingen: I might fall from a tall building...


                Hier macht nicht zufällig jemand von FOX rum, der da was zu sagen kann...?
                 8)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Maaaaaaaatze, mach Dich mal schlau Du alter Insider!  8)  ;)

                  Also ich kauf die Box def.!!!


                  Lionel

                  • Gast
                  Synchronisiert heutzutage..? Na hoffentlich mit den gleichen Sprechern.. :roll:  :?:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Lionel"
                    Synchronisiert heutzutage..? Na hoffentlich mit den gleichen Sprechern.. :roll:  :?:

                    Na das hoffe ich doch mal stark.  :shock:  Andere Synchronsprecher geht ja mal garnicht!



                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      http://www.jpc.de/jpcng/SESSIONID/8a07c2b6fc4515bbf65c89f260f76516/movie/detail/-/hnum/1467664/rk/movie/rsk/novelties

                      hmhm...

                      Das wäre echt zu schön um wahr zu sein.  :shock: Na da hätte ich ja dann direkt schon mal etwas, was ich mir von meiner Süßen zu Weihnachten wünschen kann!  8)


                      Lionel

                      • Gast
                      Geniale Neuigkeit!

                      Aber: is das günstig? Kenn mich mit Serienboxen-Preisen gar nicht aus...Und: wie viele Staffeln gabs denn da?


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Geniale Neuigkeit!

                        Aber: is das günstig? Kenn mich mit Serienboxen-Preisen gar nicht aus...Und: wie viele Staffeln gabs denn da?

                        Für eine komplette Staffel finde ich bis zu 50,- angebracht, mehr geb ich für sowas nicht mehr aus. Wenn ich da an die anfänglich sauteuren Halbstaffelboxen von Buffy und so denke, die knapp 60,- gekostet haben (für 'ne komplette Season also 120,-!)...

                        39,99 klingt fair. Bei ama ist sie mit 51,99 gelistet...
                        Mal abwarten, wie sich das entwickelt, wenn das Ding raus ist. Und es gab afaik 5 Seasons.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          5 Seasons.

                          Ich kann's gar nicht mehr abwarten...die würd ich alle kaufen - zu einem fairen Preis. Dann fehlt mir bald nur noch Simon & Simon zu meinem Serienglück!  :)


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            5 Seasons.

                            Ich kann's gar nicht mehr abwarten...die würd ich alle kaufen - zu einem fairen Preis. Dann fehlt mir bald nur noch Simon & Simon zu meinem Serienglück!  :)
                            Davon kam in den Staaten glaub ich nur die erste Season raus, und die verkaufte sich dem Vernehmen nach nicht so gut... :cry:


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              5 Seasons.

                              Ich kann's gar nicht mehr abwarten...die würd ich alle kaufen - zu einem fairen Preis. Dann fehlt mir bald nur noch Simon & Simon zu meinem Serienglück!  :)
                              Davon kam in den Staaten glaub ich nur die erste Season raus, und die verkaufte sich dem Vernehmen nach nicht so gut... :cry:
                              Ja leider. Es ist keine D Veröffentlichung in Sicht...  :cry:
                              « Letzte Änderung: 14. August 2007, 11:12:06 von Flightcrank »


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Ich glaube die deutsche VÖ ist aktuell für Dezember angekündigt


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich glaube die deutsche VÖ ist aktuell für Dezember angekündigt

                                  Meinste jetzt von Simon & Simon:shock:

                                  Colt wissen wir ja aber S & S wäre super geil!


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ich habs früher in den 80'ern auch gerne geschaut! Heute reizt es mich leider nciht mehr. War aber trotzdme ne tolle Serie. Lee MAjors war auch ein symphatischer Schauspieler. Würde mich interessieren wie der heute ausschaut.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Lee MAjors war auch ein symphatischer Schauspieler. Würde mich interessieren wie der heute ausschaut.

                                      Dann schaltest du bei Werbeblocks immer weg, oder?



                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ja tue ich. Danke fürs Bild.  :)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Mich haben damals bekanntermaßen ja eher andere Dinge beschäftigt (damals war sie noch Mitte 20 und eine Göttin...aber die Zeit ist unbarmherzig mit dem Fleische...)
                                          « Letzte Änderung: 24. August 2007, 23:39:14 von nemesis »


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ja, die Jody war schon hübsch!Und wie sieht die heute aus?  :) Sie erinnert mich immer an die Blonde aus Melrose Place. War aber nicht die Gleiche oder?  Wie hieß die doch noch mal in der Serie? Amanda...

                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...