DAY WATCH

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Wird Zeit dass ich mir den ersten Teil mal ansehe....
    Das mit dem Auto ist ja klasse!

    http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/daywatch/trailera/


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Also der Trailer sieht wirklich sehr geil aus, wobei ich das beim Trailer von Teil 1 auch noch gesagt hatte und der war dann 'ne totale Enttäuschung...  :?


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        lange nicht so einen Scheiss gesehn  :roll:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich find den Trailer sau geil, wie Teil 1 darf man sicher nicht so ein Tempo erwarten, wie es der Trailer vermittelt, sondern eben eher wie Teil 1. Aber das sieht auf jeden Fall alles schon ne Ecke dicker aus. Ich freu mich, da mir Teil 1 auch ziemlich gut gefallen hat.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also mich hat Teil 1 schon nicht interessiert damals - und ich hab ihn bi sheute nicht gesehen. Evtl. mal beiden wenn der hier raus is.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich fand Teil 1 super, einfach erfrischend anders - man darf nur keine Nonstop-Action erwarten, wie sie der Trailer vermittelt... ;)
              Freue mich auch schon tierisch auf die Fortsetzung, und es wird Zeit den ersten Mal wieder aus der Leihe zu holen...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Jaja, sieht cool aus :) . Der erste Teil hat mir auch ganz gut gefallen.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Wurde mir zum Verhängnis, dass ich den ersten nicht kannte.

                  Der Film war sicher gut (wenn auch nen Tacken zu lang), aber man sollte (trotz des guten Rückblicks am Anfang) den ersten unbedingt gesehen haben.

                  Grandios sind die FX geraten - absolut oberste Liga und die Story gibt eigentlich auch gut was her. Ich denke ich werde mir den ersten mal kaufen und dann dem zweiten nochmals ne Chance geben!


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Wie den haste auch schon gesehen :shock: bist du jetzt ein Filmmogul :?:  :)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      8)

                      Siehe "zuletzt gesehene Filme"

                      Schöner kanns nimmer werden kann ich nur sagen ;-)

                      Flyboys hab ich gestern leider verpasst ;-)


                      Mir hat der erste Teil überhaupt nicht gefallen, weiss nicht ob ich mir den anschau.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Wenn mir jetzt Frau EvilEd schreibt er hat alles gerafft, dann möge er mir bitte auch was von dem Zeug, was er kifft aufs HFT mitbringen ;)


                        Kiahaha, wie gesagt, ich hab sogar sehr wenig kapiert, wie ich damals schon geschrieben habe ;) ich kannte den einser net, aber ich denke mal selbst dann wäre es schwer geworden.

                        Zustimmen muß ich bei der FX-Frage, die sind echt zT hammerhart, aber irgendwan nervt das: Ey was ist denn das für ein Streichholz? Ey neeeeee, das ist das Streichholz des Todes und kann den 25 Weltkrieg auslösen :cry:

                        Jup, das stimmt eigentlich, aber ist das nicht bei jedem Film der Sorte!?


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich fand den ersten richtig geil und hab ihm auch was um die 8/10 gegeben. Teil 2 hatte ich damals auch im Kino gesehen:

                          Dann gestern im Kino:

                          Wächter des Tages
                          Wie schon beim ersten Teil wurden die Erwartungen nicht erfüllt, aber das heißt nicht, dass der Film schlecht war, er war einfach anders.
                          Der Film fängt eher ruhig an und zeigt die Probleme eines Vaters auf, der keinen Kontakt zu seinem Sohn haben kann und sehr darunter leidet. Nebenbei sieht man die Spannungen zwischen Licht und Finsternis, da es immer mehr Regelverstöße von den Wächtern des Tages (die Finsteren) gibt und sich die Situation somit zuspitzt.
                          Der Film ist ähnlich bodenständig wie Teil 1, was die Kullisen angeht. Das Geschehen findet mitten in Moskau statt und diese Kombination aus Fantasy und hier schon Drama gefällt mir wieder sehr gut. Was man dem Film vorwerfen könnte ist, dass die Geschichte ziemlich vorausschaubar ist, aber auch hier gibt es wieder einige witzige Ideen, die einfach gut unterhalten und auch hier wird nicht viel erklärt, was mich wie gesagt nicht so sehr stört, aber an 1-2 Stellen hätt ich mir schon etwas mehr gewünscht. Das Ende ballert dann noch mal richtig, es wirkt ein bischen, als ob es wesentlich teurer war als der Rest des Filmes
                          (click to show/hide)
                          , aber das war schon in Ordnung. Was mich wirklich wundert ist,
                          (click to show/hide)
                          Unterm Strich hat mir "Wächter des Tages" auch ziemlich gut gefallen, hat aber im Vergleich zum ersten Teil etwas nachgelassen, denn ich hab etwas mehr Action und mehr Fantasy erwartet. Der Film ging eben in eine andere Richtung was auch ok war. Daher erst Mal 7,5/10, die Lauflänge von 135 Minuten hat mich übrigens nicht gestört, ist mir gar nicht aufgefallen.