Ländercodes auch bei Musik-CDs??

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Hi, ich wollte mir aus den USA das EvilDead-Musical auf CD ordern, kommt dort ja Ende des Monats raus. Bei dem Händler steht allerdings was von "NTSC" & "Regioncode 1". Kann das echt sein???
    Ich meine, ich habe aus Japan den Soundtrack von MetalGearSolid & SoulCalibur und die funzen ohne Probleme allerdings kanns ja auch daran liegen, dass Japan die selben Ländercodes hat, oder? Wobei das wäre mir echt sowas von NEU, dass CDs sowas haben. :shock:




    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      ist natürlich humbug. cds haben keinen ländercode und wäre auch mal echt gespannt wie musik in einem anderen farbsystem klingt ^^ ich rate jetzt einfach mal, dass der shop des händlers nur auf filme ausgelegt ist und deshalb dort angaben für filme auch bei musik stehen oder er war schlichtweg verpeilt ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "der Dude"
        ich rate jetzt einfach mal, dass der shop des händlers nur auf filme ausgelegt ist und deshalb dort angaben für filme auch bei musik stehen oder er war schlichtweg verpeilt ;)

        Kann nur so sein, alles andere wäre Schwachsinn ;) Sowas gibt es bei CDs nicht.


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Boah, alles klar, danke! Ich habe schon an meinen Verstand gezweifelt.