Elder Scrolls IV Oblivion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hat das hier jemand ?

    Gibts da Bugs bezgl. der dt. Version von 2K ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hm, gibts dann Unterschiede von der Bethesda zur 2K ?
      Ich hab aber jetz woanders gelesen, daß es einen Voicepatch für die 2K gibt. Die Version kostet ja eben nur noch so um die 25,- und die muß ich unbedingt noch haben  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Also eine geistreiche Frage meinerseits  :roll:  :D
        Ich hab gedacht, das wäre auch nen Publisher, weil du geschrieben hast die normale Version von Bethesda  ;)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ne, da bist schon live am Geschehen beteiligt  ;)
          Bei Morrowind ja ebenso..

          Is bestimmt auch was für dich, die genannten sind ja überall günstig zu bekommen.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            So, gestern und vorgestern paar Stunden gezockt und total begeistert  :D
            Alles das, was mich bei Morrowind noch genervt hat, ist hier nicht mehr da oder anders gelöst.

            Schöne Areale, die viele Pflanzen zum Giftmischen beinhalten.

            Wie funktioniert das denn mit dem Reizendingen genau ? Also mit der verdrehbaren Scheibe...

            Wie kann ich Waffen mit Magie verschachteln ?

            Bin zu faul um im Handbuch zu lesen  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Natürlich nicht stur die Hauptmissionen sondern auf eigene Faust das Land erkunden, Nebenquests lösen, mal hier ein Pferd geklaut und bissl rumgeritten, neue Städte besuchen, Häuser / Ruinen erkunden... mir macht sowas immer viel Spaß  ;)

              Vom Startpunkt aus bis ins nächste "Dorf" hab ich knappe 10 Minuten im Stechschritt querfeldein gebraucht, weil ich mich immer woanders dran verloren habe, Pilze sammeln, Rehe metzeln usw.  :D

              Man kann auch seinen eigenen Charakter in vielerlei Gesichtszügen anpassen, das kennt man ja schon von anderen Spielen aber hier ists schön umfangreich. Dann legt man sich für einen Stern fest, in dem man geboren ist und für eine Klasse. Auch hier gibts viele Möglichkeiten, die dann das ganze Spiel beeinflussen. Es gibt nicht nur nen simplen Magier, sondern Kampfmagier und und und...


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ohja, da mußte dann mal schleunigst berichten  ;)
                Mit nem Joypad kommts bestimmt nicht so genau aber mal abwarten..

                Da wirst auf jeden Fall Spaß dran haben, ich verlier mich da bis heute noch, nach vielen Spielstunden, kaum gelöster Hauptaufgaben und einiges an erfüllten Nebenquests  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Zitat von: "Necronomicon"
                  Wenn du Fragen hast, immer her damit, gerade am Anfang gibts doch einige.

                  Wenn du schon so fragst :D

                  Finger der Berge (so hiess das Buch doch), besser der Magiergilde geben oder der Frau vom Eichenplatz? Oder erst der Gilde geben, dann aber wieder heimlich stehlen und doch der Frau geben? Lohnt es sich, was man dafür bekommt? Fragen über Fragen :D
                  Ich bin bisher eigentlich fast nur rumgelaufen und hab mir mal die Gegend angeschaut, also bisher ist es phänomenal. :D

                  Ach ja, eins noch: Wie komme ich am Anfang gut/schnell zu Geld?



                  Hehe, da war ich auch am zweifeln  ;)

                  Das Buch gibste erstmal in der Magiergilde ab. Dann bekommst du bei denen Ansehen. Danach gehst du zu der Alten am großen Baum und erzählst ihr, daß du das Buch in der Gilde abgegeben hast. Sie regt sich kurz auf und sagt dir aber, daß du es wieder stehlen sollst. Also gehst du in die Gilde, am besten Nachts, und knackst die eine Tür. Die Alte gibts dir dann auch was für, ich glaube ein Amulet.

                  Beim Türenknacken mußt du allerdings schon etwas Erfahrung haben, da es ein durchschnittliches Schloss ist. Ergo, vorher an einfachen üben und paar Dietriche schrotten  ;)

                  Schnell zu Geld kommen am Anfang ? Hm, du kannst erstmal kleinere Aufträge erledigen oder dich querfeldein schlagen und ernten was das Zeugs hält. Blumen, Obst, Früchte usw. Danach vermischst du immer 2 Zutaten im Mörser und bekommst bei den Händlern für deine Mixtur mehr Geld.

                  Wenn du dann so ca. 20 Missionen geschafft hast, kannst du dich langsam mal Richtung Kaiserstadt orientieren. Dort gibts eine Arena, wo du unter Zuschauern gegen verschiedene Gegner antrittst und dort auch gut Geld verdienst.

                  Trete am Anfang erstmal allen Gilden bei !
                  Also Magiergilde, Kämpfergilde, Die dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde. Alles gut für die Chara-Entwicklung  :)

                  Trainiere deine Fähigkeiten, wo es nur geht. Als was spielst du ? Rasse, Sternzeichen ?


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    LÖL, einfach durch die offene Tür hinterher ist ja auch ein Knaller  :D
                    Denk aber dran, daß du deine Fähigkeiten im Schlösserknacken entwickeln mußt, alder Schummler  ;)

                    Mit dem Klauen in Häusern kannst ja auch etwas langsam machen und NUR wertvolle Sachen mitgehen lassen. Wenn du da komplette Häuser ausräumst, bringt dir das rein geldtechnisch nicht unbedingt viel.
                    Mal ein guter Tip zum Thema Klauen und Dieben  ;) :
                    Brech Nachts in ein Haus ein und schleiche dich zu einem schlafenden Bewohner. Da stellst du dich an ein Bettende und drückst "Q" für Dauerlaufen. Dann vertreibst du dir die Zeit, ich hab Rasen gemäht  :lol: , und wenn du wieder kommst bist du vom Lehrling zum Gesellen im Schleichen geworden.

                    Ein früher Beitritt in die Diebesgilde ist zu empfehlen !
                    Hier gibts auch jede Menge Aufträge, die dich charaktertechnisch super weiter bringen. Außerdem sind die Hehler seeehr nützlich um zu Geld zu kommen und bissl Platz im Inventar zu schaffen.
                    Ich bin grade aus der Diebesgilde gefolgen  :lol:
                    Ging echt nicht anders, die eine Mission hat mich zum Killer gemacht und jetz muß ich Blutgeld zahlen. Herrlich  :D

                    Magier - Bretone - SZ Fürstin....... wow, edel mein Lieber  :D
                    Ich bin Dunkelelf - Kampfmagier - Das Ritual  ;)

                    Hast du schon ein Oblivion Tor geschlossen ? Ich hab mich auch in Kvatch rumgetrieben aber noch nicht ans Tor gegangen.

                    Schon die Beobachtungsmissionen für den einen Gestörten gemacht ? Galatyr oder wie der heißt ?

                    Ach, wenn du ganz im Westen an der kleinen vorgelagerten Insel tauchst, findest du weit unten auf dem Meeresgrund ein Skelett und daneben einen nützlichen Glashelm, den es sonst erst ab einem hohen Level gibt.

                    Mehr verrate ich jetzt nicht, finde erstmal selbst die ganzen Geheimnisse, Feinheiten und Skills heraus. Ich bin echt süchtig danach im Moment  :D

                    Falls du bei Missionen nicht weiter kommst... melden hier  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Wenn nur die Dietriche nicht immer so teuer wären, muahaha :D


                      Wenn du in der Diebesgilde bist, gibts ein Hehler und ich glaube auch denjenigen, der die Aufträge vergibt, da bekommst immer 30 Stk. für um die 50 Öre  ;)

                      Oder du kämpfst bissl in den Ork- und Goblinhöhlen, in den Kisten gibts auch immer Dietriche.

                      Wenn du später den einen Quest an einem bestimmten Schrein erledigst, bekommst du einen unzerstörbaren  :!:


                      Zitat
                      Super :D Jetzt musst du mir nur noch verraten, wo ich auf dem Playsi-Pad die Taste Q finde :D Glaub nen Dauerlauf gibt es da gar nicht, muss ich halt was aufs Pad legen.


                      Sach bloß, deine Playsi hat keine Q-Taste ?  :lol:  :D
                      Hab gedacht du zockst aufm PC. Auf PS sollte es aber auch eine Funktion für Dauerlaufen geben, mußt ma suchen. Wenn nicht halt wirklich was drauflegen oder mit ner Schraubzwinge festtackern  :P


                      Zitat
                      Ja, muss ich noch tun, da bin ich auch gerade dabei (bin gestern endlich mal in die Kaiserstadt). Bloß hat mich die dumme Sau beim Wetstreit geschlagen und mir das Buch vor der Nase weg geklaut, jetzt muss ich ne Alterntive suchen um in die Gilde zu kommen...


                      Oha, hast du vorher gespeichert ? Solltest du immer tun wenn du einen neues Quest anfängst.

                      Das hatte ich gleich beim ersten Mal, du mußt die Schnellreisefunktion nutzen und wenn du angekommen bist sofort losstürmen, dann sollte das überhaupt kein Problem sein.


                      Zitat
                      Galatyr sagt mir aber grad gar nix ;)


                      Der Gute läuft in Skingrad rum und heißt richtig geschrieben Glartyr.
                      Einfach mit den Leuten dort reden, die kennen ihn alle  ;)
                      Ist eine Nebenquest mit dem Namen "Paranoia".

                      Les dir in der Kaiserstadt erstmal die Plakate durch über den Graufuchs. Dann bringst du einen Bettler durch Bestechung auf einen Wert von um die 65 und alles weitere läuft von selbst  ;)

                      Der Glashelm liegt westlich von Anvil, bei der kleinen Insel und gibts dir Invrasion und Wasseratmung sowie Leben entdecken, also alles Dauerzustände.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Update  ;)

                        Mein Tor in Kvatch habe ich geschlossen, Hier empfiehlt sich echt ein niedriger Level, also noch in den ersten 100 Stunden Spielzeit  ;)

                        Ebenso würde ich mir schnell das Haus in Skingrad zulegen, ich hab die Schränke dort jetzt mit meinen gesammelten Waffen und Rüstungen vollgestopft, mir eine tolle Inneneinrichtung gekauft, mit vielen Glasvitrinen und natürlich auch eine Haushälterin, die mich wohlwollend "Herr" nennt  :twisted:

                        Bin jetzt in der Kämpfergilde Champion und bei den Magiern kurz vor deren Exitus  :shock:

                        Die Story, die sich da weiter entwickelt ist echt genial.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Erledige am Anfang besser erstmal die ganzen Umlandquests. Da lernst du alles kennen.

                          So, hier der Trick für massig Öre:

                          Kaiserstadt - Talos-Platz-Bezirk

                          - Tagsüber in Dorians Haus gehen
                          - Diesen bestechen so viel wie möglich (daß er genug Geld im Inventar hat)
                          - Ungesehen hinter ihn schleichen und killen
                          - Durchsuchen und alle Gegenstände von oben nach unten nehmen, zuletzt das Gold immer wieder klicken

                          Du kannst dann immer wieder auf Gold kliggern, ich hab jetz über 1 Mio.  ;D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                             :shock: Der genialste Bug im Spiel ist bei der PS-Version nicht mehr da ?
                            Das ist ja Mist, so machts jetzt nämlich nochmal doppelt Spaß zu zocken  ;)

                            Mit dem Grafen das hab ich auch schon gelesen aber die Vampirquest hab ich erstmal außen vor gelassen.

                            Wie weit bist du denn bei den Gilden und in der Arena ?
                            Welcher Level momentan ? (ich weiß, du hast nicht viel weiter gemacht  ;))

                            Geh mal in die Roxey Herberge und seh dich nach guten Rüstungen um. Ab Level 12 glaube ich läuft dort jemand mit ner Glasrüstung rum. Ich bin gerade Level 9 und hab mir ne schöne und komplette Zwergenrüstung ergaunert. Einfach denjenigen so lang runterlabern bis die Stimmung auf 0 ist. Dann greift er dich zuerst an und du kannst ihn abmurksen. Meist erledigen das aber die anderen in der Herberge für dich  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Die Herberge ist etwas nördlich von Cheydinhal, so Nord-Östlich.

                              Wenn du in die Arena gehst, dann überprüfe vorher deinen eingestellten Schwierigkeitsgrad. Stell ihn mal so ca. in die Mitte  ;)

                              Da kannst du dich erstmal durchkämpen bis kurz vor den Champion, das ist nämlich der Graue Prinz.

                              Bei den Geldbeträgen in der Diesbesgilde also bei der Hehlerware gibts auf dem PC auch nen gewaltigen Bug. Ich hab eben gerade knappe 4.000 und er markiert nicht den Quest, bei dem ich ab 600 Skrivva aufsuchen soll. Also nicht wundern, wenn der Betrag nicht so stimmt. Ich denke aber das ist bei der PS auch gefixt, da der schon recht hoch und reel ist. Mußt halt mal sehen...

                              Wenn du zur Arena gehst, laufe vor dem Eingang mal nach rechts. Dort sind unter so einer Art Pavillon 2 Kämpfer, denen du aus der Nähe mal zusiehst. Warte dann mal was passiert  :)
                              « Letzte Änderung: 02. August 2007, 13:17:08 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                So, in der Arena wär ich dann fertig für heute :D
                                Hab mich hochgekämpft und den grauen Prinzen besiegt.

                                Jetzt geh ich erst mal wieder ein bisschen mehr den Gilden nach...


                                Du alte Kampfsau  :D

                                Den grauen Prinzen solltest du aber vorher über seine Herkunft ausfragen, haste das gemacht ?
                                Und, war nicht schwer in der Arena, gelle  8) Hast du den zweien außen mal zugesehen ?


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ne, war echt nicht schwer. Bin ganz locker durch und hab nur einen Kampf durch Dummheit verloren (der, bei dem man die Wildsau als Unterstützung bekommt - das dumme Vieh hat mich in die Ecke gedrängt anstatt meine Gegner :D ), insgesamt war ich nichtmal zwei Stunden damit beschäftigt. Jedem ein paar Feuerbällchen vor den Latz geknallt und gut is ;)

                                  Die Wildsau is geil  :D
                                  Weißt ja, mit vielen Feuerbällchen steigerst du deinen Magiewert im Bereich Zerstörung. Säbelst du dich da hauptsächlich mit dem Schwert durch, steigerst du wichtigere Attribute.


                                  Zitat
                                  Die Prinzenquest hab ich leider vorher nicht gelöst, die ist mir also entgangen... Ich hoffe, ich hab da nichts allzu wichtiges verpasst.

                                  Puh, ich glaube das hättest du schon virher machen sollen, da bekommst du jetzt einen wichtigen Quest nicht mehr...


                                  Zitat
                                  Und ja, den zweien hab ich zugesehen, lustig ;)

                                  Hast du auch lange genug zugesehen, daß deine Attribute gesteigert wurden ?


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Das ist jetzt eh zu spät. Normalerweise wäre der Graue Prinz dann in der Arena auf dich zugestürmt und hätte sich gleich ergeben  ;)

                                    Du hast aber hoffentlich seine Rüstung geschnappt, bei ihm darfst du das nämlich.

                                    Ich bin gerade echt scharf auf die kompletten grünen Glasrüstungen  :love:
                                    Bekommt man zwar erst ab einem höheren Level aber jetzt am WE werd ich mal intensiv weiter machen.

                                    Denk dran, breche viel in Häuser ein und klau, was die Luzi hergibt. Dann ab zum Hehler und Geld anhäufen. Ab 10.000,- nach Skingrad und das schöne Haus kaufen.

                                    Schon Daedra-Quests gemacht ?

                                    Ich könnte mich stundenlang drüber unterhalten  :lol:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ja, hab mir die Rüstung natürlich geschnappt, muss man ja um eine eigene zu bekommen.

                                      Das wußte ich wiederum nicht, ich hab ihn noch nicht besiegt, da ich die Quest erst machen wollte. Die geht aber nur, wenn ich mehr Hehlerware verkaufe.... ein Teufelskreis  ;)


                                      Zitat
                                      Kostet das Haus nicht 25.000? Ich mein das würd stimmen, hab mich damals noch gewundert wie ich jemals zu soviel Geld kommen soll ;)

                                      Ich hab es gekauft nachdem ich eh schon über 1 Mio. hatte und hab nicht drauf geachtet, was nun genau abgezogen wurde. Ich meine aber der sagt was von 10.000,-


                                      Zitat
                                      Als Rüstung trag ich im Moment den dunklen Anzug den man von der Bruderschaft bekommt, den find ich ganz schick.

                                      Schick isser aber Rüstungswert gleich Zero  :p


                                      Bei den Dadra Quests, dem Schrein von Nocturnal oder wie der heißt, gibts nen unzerbrechlichen Dietrich, hab ich aber glaube ich schonmal erwähnt.

                                      Sind dir im Wald auch schon Wildsäue entgegen gekommen ? Ich hab ja einen Schreck bekommen zuerst...  :shock: :)

                                      Schonmal eine Rüstung verzaubert in der Geheimen Uni ?
                                      Hab gerade Federhandschuhe und einen Federring erstellt und kann ca. 150 Kg mehr tragen.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Schonmal eine Rüstung verzaubert in der Geheimen Uni ?
                                        Hab gerade Federhandschuhe und einen Federring erstellt und kann ca. 150 Kg mehr tragen.

                                        Was genau brauch ich denn dazu und wie mach ich das?


                                        Hehe, da hab ich mir zuerst auch den Kopf drüber zerbrochen  ;)

                                        Wenn du ein Obliviontor schließt, nimmst du doch am Ende den Siegelstein raus. Speichere, wenn du vor dem Stein stehst ! Du nimmst den Stein, gehst sofort ins Inventar und siehst dir an was er bringt. Die sind ja jedesmal anders, mal Eisschaden, mal Feuer, mal eine Verzauberung und halt auch Feder. Wenn du den mit Feder hast, klickst du ihn an und kannst dann da im Menü einen Ring, ein Amulett oder ein Rüstungsteil mit Feder verzaubern und schwuppes.... du kannst mehr tragen. :)

                                        Oder du gehst in der Geheimen Uni ins Chironasium, da stehen so Verzauberungsaltäre rum...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          @ Andi:

                                          Hey, wenn du mal wieder dazu kommst weiter zu machen, mach unbedingt den einen Daedra-Quest, das war jetzt mit das lustigste was ich bis jetzt in Oblivion erlebt habe  :)

                                          Schrein von Sheogorath
                                          Südlich von Bravil

                                          Du mußt dazu in ein Dorf und den Bewohnern mal richtig einheizen.... absolut genial, besonders das Ende  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Hehe, weißt ja:

                                            Kleiner Seelenstein  -  Salatkopf  -  Garn

                                            Mach mal, wenn du Zeit hast  :D
                                            Deine Belohnung dafür ist der Wabbajack, geb dann mal Bescheid  ;)


                                            Ich hab jetzt auch den Nocturnal Schrein erledigt (ohne Opfergabe) und hab den Skelettschlüssel, also den unzerbrechlichen Dietrich. Sieht brutal aus das Dingen  ;)
                                            « Letzte Änderung: 15. August 2007, 16:26:40 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich hab jetzt die Kämpfergilde, Magiergilde und die Diebesgilde durch.

                                              Bei den Daedra Schreinen bin ich am letzten. Die sollte man echt nicht außer Acht lassen, weil die Quests sehr interessant sind und auch die Belohnungen sind nicht übel. Hab grade das Umbra Schwert mit 24 Schaden.

                                              Es ist einfach nur genial, wie die Rüstungen, Waffen und Gegner mit dem eigenen Level besser und edler werden.
                                              Ich hab mein Haus jetzt voll mit Glaswaffen und Rüstungen sowie Ebenholzrüstungen.... großartisch  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Es hatte aber auch seine sehr guten Momente... Der Augenblick, wenn man mit Martin sich vor die Tore von Bruma begibt, um das große Obliviontor zu öffnen, und alle jubeln einem zu, das hatte schon ganz große Klasse.

                                                Da hab ich echt ne Gänsehaut bekommen, das war ganz großes Kino wie die einem alle zujubeln  :D

                                                Ich hab die Hauptquests die ganze Zeit nicht weiter gemacht und mich erstmal auf die ganzen Umlandquests konzentriert. Ich kann dir nur wärmstens diese Seite hier empfehlen, daß du auch nichts verpasst:
                                                http://www.larasmaps.de/es4/index.html

                                                Nachdem ich dann die Gilden durch hatte, Schattenstute mein Eigen war  ;), hab ich den Hauptteil zuende gemacht und da kann ich mich nur anschließen: Das Ende war etwas enttäuschend aber das machen viele andere Dinge wieder wett.  ;)

                                                Ich bin auf Level 27 und ich empfehle dir auf jeden Fall, dich hochzuleveln.
                                                Die Gegner droppen bessere Gegenstände, auch in Truhen sind verzauberte Ringe und Ketten. Dein Schadenswert bei Waffen und Rüstungen geht schön mir hoch, mein Umbra hat 29.
                                                Die Glaswaffen sind optisch echt der Hammer. Die große Glas-Kriegsaxt hängt fast über den ganzen Bildschirm  :D
                                                So ab Level 12 laufen einige mit rum.

                                                Wie fandest du die Übergabe-Quests von der Dunklen Bruderschaft ?
                                                Erstmal die ganze Sippe auslöschen, das war der Hit, hehe. Ich hab immer gewartet bis die sich hinlegen, alles andere war mir zu hart, ich mochte da einige  :D

                                                Mit Level 7 kannst du an Deadra Quests ja machen: Sheogorath, Namira und Vaermina, mit Level 8 Sanguine.
                                                Mach die, wie gesagt, die Belohnungen sind echt nett  ;)

                                                Hast du dich mehr auf Schwerter oder stumpfe Waffen konzentriert ?
                                                Mein Skill für Spitze Waffen ist bei 129, der für stumpfe bei 40 oder so  :lol:
                                                Zaubere auch viel und ess die ganzen Pflanzen. Damit steigerst du deinen Alchemieskill.
                                                Stell dich vor eine Truhe mit leichtem Schloss und spreche immer wieder den "Leichtes Schloss öffnen" Spruch darauf. Wenn dein Magiewert sinkt, warte 1 Stunde und weiter gehts. Genauso die Beschwörung. Immer irgendein Monsterchen beschwören, ruhig mal 10 Min. lang  ;)

                                                Schon Obliviontore geschlossen ?
                                                Wenn du vorm Siegelstein stehst, dann speichere. Nimm den Stein und seh sofort ins Inventar. Wenn dir die Verzauberung nicht gefällt, einfach neu laden... falls du das nicht wußtest  ;)

                                                Ich zock ja gerade das Add-On Shivering Isles und bin auch wieder hin und weg, so genial ist das  :D
                                                Alle durchgedreht dort, die Welt sieht aus wie Fantasy galore  ;)
                                                Neue Gegner, neue Waffen und Rüstungen, neue Quests, neue Pflanzen.... hach ja, ich bin echt Obli-süchtig  :D


                                                @ Evil: Die Bewegungsfreiheit kommt einem auch nur am Anfang so gewaltig vor finde ich.
                                                Später dürfte sie irgendwie keinen Millimeter kleiner sein. Ich bilde mir ein, ich hab jeden Fleck mehrmals gesehen  8) 


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Missionen verschlafen kannst du nicht und wenn du mit den Wachen nicht klar kommst, dann solltest du mal scharf nachdenken, warum die dich nicht mögen  :p


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Ouha, na dann mußt halt Zaubern bis die Schwarte kracht  ;)

                                                    @ Evil: Die mögen dich ja nur nicht, wenn du klaust oder auf einen mit ner Waffe losgehst. Auch beim Schlösseraufbrechen immer vorher mal umsehen und aufeinmal gibts keine Probleme mehr mit den Cops  :)

                                                    Mein höchstes Kopfgeld im Spiel waren 4.000 und im Knast war ich ges. 3 Mal  ;)