Elder Scrolls IV Oblivion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Also zu den Erweiterungen kann ich dir nix sagen, die hab ich ja net.

    Aber die Hauptquest kannste wirklich anfangen wann und wie du willst. Das ist völlig dir überlassen. Wenn du die gleich zu Anfang erledigst, dann wirste später halt hier und da mal darauf angesprochen was für ein Held du doch bist, weil du die Welt gerettet hast, und so weiter und so fort, aber davon abgesehen ändert sich nichts am Spiel oder an den anderen Quests.

    Ich persönlich hatte Anfangs die Hauptquest angefangen, und dann irgendwann in der Mitte damit aufgehört und mich statt dessen um die Gilden und alles derartige gekümmert - dann hab ich parallel immer ein klein wenig an der HQ weitergemacht und nebenher immer mal hier und da was anderes, gerade wie ich Lust hatte.

    Wenn du die Hauptquest später angehst, haste halt schon bessere Voraussetzungen, bessere Items, etc. - aber da sich das Spiel ja sowieso dir anpasst und die Gegner mit dir leveln ist das völlig egal. Es wird weder schwerer noch leichter.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Wenn du Lösungen und ähliches suchst empfehle ich den Elder Scrolls: Oblivion Wiki, da steht wirklich alles drin was auch nur im Entferntesten relevant ist (alle Quests, schön sortiert und alles was man sonst noch braucht). Hab ich damals oft reingeschaut, ist imo die umfangreichste Seite zum Spiel.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Geil ist es auch wenn man mit dem Stab was harmloses schlägt und dann plötzlich ein Orc oder sonstwas draus wird :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Es kann damit sogar passieren dass ein Gegner erscheint, der viel stärker ist als alles andere was dir normalerweise auf deinem aktuellen Level begegnen würde :D Normalerweise tauchen Orcs und ähnliches ja erst auf wenn man selbst über Level 10 gekommen ist oder so, wenn ich das noch richtig im Kopf hab, aber mit dem Stab kann man denen schon früher begegnen ohne wirklich stark genug für die Begegnung zu sein :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ich denke zur Überbrückung bis Skyrim und wegen dem Gutschein werd ich mir dieses geniale Spielchen nochmal schnappen  :D

              Habs ja nie auf der PS3 gezockt...

              Ach, jetzt tu nicht so als würdest du es nicht einzig und allein wegen der Trophäen zocken wollen :D