Infernal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Kennt das einer? Is draussen, keine Ahnung ob cut/uncut - sieht aber den Videos nach zu ruteilen nach nem enorm coolen Ballerspaß aus :D

    http://www.playlogicgames.com/infernal/
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Sieht super aus und ich kann mich erinnern, mal kurz was darüber gelesen zu haben. Hab ich schon vorgemerkt und wird def. gekauft  ;)

      In der dt. Version soll mal wieder sämtliches Blut und Gewalteffekte entfernt sein  :roll:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Na gut :D bei play gibbet die UK für sagenhafte 27,90  :twisted:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Dann bestell und geb sofort Bescheid hier  :D


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich les mich grade noch weng durch was die Spieldauer angeht - ich hab keinen Bock wieder soviel Kohle für 4 Stunden auszugeben ;) wenns länger geht isses bestellt.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Seltsam, als ein Entwickler des Spiels bei GIGA war, meinte er, für die deutsche Version wird nur die Möglichkeit entfernt Zivilisten zu erschießen... :roll:



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich habe nun drei Tests gelesen - die meinten alle es wäre sauviel rausgecuttet worden. Egal, die englische kommt ins Haus :D Spielzeit ca. 10 Stunden - also bei mir eh wieder länger  :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Das sind dann regulär 15-20 Std. und für den Preis OK  ;)


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Scarface und Reservoir Dogs sind auch grad billisch dort :D aber ich order erstmal nur das ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Infernal soll auch für die x-B 360 erscheinen. Ist das nicht das Game in welchen man einen Anti-Helden spielt der gegen Engel kämpft? Irgend sowas mein ich mal gelesen zu haben. Interssiert mich auch brennend!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        genau, man spielt einen gefallenen engel, beauftragt vom teufel das gleichgewicht der zwei wahren supermächte auf der erde wieder herzustellen :) sieht schon sehr cool aus und das thema interessiert mich brennend. ich denke jedoch, dass man hier kaum spieltiefe erwarten kann. es wird nen 3rd-person-shooter mit interessanter story und cooler grafik.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Nope, nix mit Spieltiefe - so wie es aussieht eher ein PAINKILLER mit etwas mehr Story ;) In Kürze werde ich berichten :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Sodala, INFERNAL is in da house ;) :D

                            Habs gestern mal kurz installiert und angetestet.

                            Man ist also Logan - ein "gefallener Engel" oder vielmehr ein Ex-Agent von den himmlischen Heerscharen. Da man als Gefahr gesehen wird soll man exekutiert werden - das erfährt man ganz kurz in einem kleinen Intro mit einer netten Dame am Kaffetisch.

                            Auf einmal stürmen Soldaten das Gebäude und man muss sich per Pistole zur Wehr setzen. Alles umballern - wenn die Muni aus is kann man auch schlagen wenn man am Gegner dran ist. Munitionsaufnahme funktioniert per anvisieren des toten Gegners und auf Knopfdruck.

                            Schwupps ist man unten per Aufzug und düst mit einem Sportwägelchen (Renderszene) zu einem Freidhof um sich in einer Zitadelle mit dem Deifel höchstverpersönlichst zu treffen. Der schlägt einem vor neue Kräfte zu bekommen und für die Gegenseite zu arbeiten um einer Verschwörung unter den Himmelsscharen entgegenzuwirken und das Gleichgewicht zu erhalten. Man willigt ein...

                            ...schon beginnt der erste Level. Schicke Schneelandschaft - und man soll den Eingang in ein Kloster finden. Man geht also durch das kleine Dorf und macht sich auf den Weg. Man kann fast alle Türen öffnen und die Räume nach Nützlichem (was noch nicht viel vorhanden ist) durchsuchen. Auch wird man aufgeklärt, dass man Zivilisten killen muss um Mana zu bekommen - was man braucht um seine höllischen Kräfte aufzuladen. Die Zivilisten kann man dabei abballern bzw. per Hand killern :D ich denke das wird bei der deutschen Version draussen sein ;)

                            In den Kellern des Klosters trifft man dann auf Mönche die einen alsbald mit Shuriken malträtieren - man ballert also los - und sammelt die Shuriken ein, womit man die zweite Waffe hat - mit der Höllenhand die Dritte. Per rechter Maustaste kann man diese abfeuern - der Raum erhellt sich, der Arm brennt, und es schiesst ein Flammenstrahl hervor :D

                            Die Levels sind bisher echt superschön gestaltet - die Gegner gehen auch mal in Deckung und die Steuerung ist ala Max Payne oder El Matador. Man kann sich auch an Wänden entlangdrücken um aus der Deckung raus zu feuern, kann sich ranschleichen oder Purzelbäume zum ausweichen machen. Ansonsten halt normal hüpfen, laufen, ballern.

                            Dank der Grafik macht das alles echt Laune, und ich denke wenn erstmal mehr Gegner auf dem Schirm sind gehts da richtich ab! Es sollen ja richtig dicke Endgegner an Bord sein und die Waffen die im Manual stehen verheissen schonmal ne ordentliche Portion Ballerpower :D

                            Ich bin gespannt wie es weitergeht - so brutal isses bis dato aber nicht. Die Leichen verschwinden sobald man sie per E ausgesaugt hat um Leben und Muni oder Waffen zu bekommen. Blut "spritzt" nur ein klein bisserl. Aber das kann ja noch kommen  :twisted:

                            Es war in keinem Fall ein Fehlgriff und macht jetzt schon mehr Spaß als El Matador. Ich denke man kann es getrost als Painkiller in 3rd Person beschreiben.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Habe mich jetzt mal ein paar Level durchgekämpft :D es macht definitiv Laune! Man ballert sich von Level zu Level - zwischendurch ein paar Endgegner oder Fallen die man umgehen muss. Dafür stehen einem ein Purzelbaum zur Verfügung (um schnell durch Laserbarrieren zu kommen) oder auch eine Teleporterfunktion um sich zu beamen. Auch kann man sich an der Wand entlangschleichen usw.

                              Grafik ist echt hübsch und wird teils immer besser. Schnöde Balleraction, die hier und da auch mal kleine Knackpunkte bietet an denen man kurz nachzudenken hat.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Hey Dude - da Du jetz auch zockst :D ... ich bin in der Kanalisation und komm nicht weiter. Da is ein Raum in dem vier Räder sind mit denen man den Wasserstand unter einem regulieren kann - aber ich komm nicht weiter. Vielleicht weisst Du ja was...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Von nem X-B 360 Termin ist ja noch nüschds bekannt, oder? 2007?!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Hey Dude - da Du jetz auch zockst :D ... ich bin in der Kanalisation und komm nicht weiter. Da is ein Raum in dem vier Räder sind mit denen man den Wasserstand unter einem regulieren kann - aber ich komm nicht weiter. Vielleicht weisst Du ja was...
                                    oups, sorry marco, garnet gesehn :D ich gehe davon aus, dass es sich erledigt hat :) auf jeden fall musste man irgendwie alle rädchen so drehn, dass alle lämpchen deaktiviert werden (oder alle aktiviert, weiss nemmer :D ). damit wird wasser komplett abgepumpt und weiter gehts. nicht weit von dort kommt dann de erste grosse zwischengegener, wo ich dann das aller erste mal gestorben bin.

                                    das spiel ist schon von der aufmachung her sehr cool und da sind ein paar ideen drin. es ist halt sau kurz wie ich finde. wenn mann sich ganz stur ranhockt, bekommt mans in allerhöchstesn 7 stunden durch. ich habs in schwer gespielt bin insgesamt nur 3 mal bis zum endgegener gestorben. der bilsebub am schluss ist halt nochmal ne nuss, aber wenn man weiss auf welcher distanz man ihn halten muss, ist der auch net so wild.

                                    hätten sich die entwickler ein wenig mehr zeit genommen für die spieltife, wäre es ein verdammt gutes spiel geworden mit einer ordentlichen präsentation. so ist es halt "nur" nen kurzweiliger ballerspass mit vereinzelten "rätseln".

                                    von ner x360 portation hab ich bisher noch nicht gehört.


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Dude: Ich habs schon paar mal gelesen das Infernal 2007 für die 360 kommen soll. Wenn net hab ich schon wieder Geld gespart.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Na dann is das doch schon mehr als veraltet ;)
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs