Teen Wolf - Heult er demnächst wieder?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Zitat von: "www.blairwitch.de"
    Wir schreiben das Jahr 1985. Ein haariges Biest flitzt auf einem Autodach durch die Straßen Amerikas. Was kann das denn sein? Richtig, es ist der Teen Wolf. Michael J. Fox, bekannt aus Filmhits wie der Zurück in die Zukunft-Trilogie, The Frighteners und der TV-Serie Boston Legal, brachte mit seiner Darstellung des jungen mutierten High-School-Schülers das Kinopublikum in den 80ern in gleich zwei Teen Wolf-Filmen zum Lachen und Gruseln. Und da wir immer noch mitten auf der Remakewelle reiten, trifft die Auswahl Hollywoods nun eben auf diesen Klassiker. Gerüchten zu Folge sind die Scouts des Projektes aktuell auf der Suche nach einer geeigneten Schauspielerin, die - anders als im Original - die weibliche Hauptrolle übernehmen soll. Aus Männlein wird Weiblein. Wenigstens eine Änderung wird es dann wohl im Remake zu sehen geben. Wir bleiben für Euch auf den Spuren des verloren gegangenen Wolfmädchen! Im ersten Teen Wolf ging es um Scott Howard, der als Durchschnittstyp weder in seinem Basketballteam noch bei den Mädels einen echten Treffer landen kann. Als sich aber sein Familienfluch meldet und er zum jugendlichen Werwolf wird, ändert sich dies schlagartig. Nun kann er einfach alles: Er bringt sein Team zur Meisterschaft – und gewinnt die Gunst des coolsten Girls am College. Doch das Werwolf-Leben hat nicht nur Vorteile...


    Lionel

    • Gast
    Naja...neee, lieber net. Der zweite war schon arg schwach, aber die Idee is so much 80er, das kann net gutgehen.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Zitat von: "Lionel"
      ...die Idee is so much 80er, das kann net gutgehen.

      Genau das habe ich mir auch gedach mein Bruder!  ;)


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Geht garnich!

      "Teenwolf" ist ein 80s-Klassiker, wie er im Buche steht ... die geile Machart, das College-Flair, die Mucke.... muss den unbedingt mal wieder sehen!


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Teen Wolf - MTV gibt TV-Neuauflage der Fantasy-Komödie in Auftrag

        Neben geölten Rollschuhen in My Super Psycho Sweet 16 (wir berichteten) schärft MTV neuerdings außerdem die Krallen des Werwolf-Nachwuchses. Der Musiksender arbeitet an einem Pilotfilm-Remake des Fantasy-Thrillers Teen Wolf von 1985, in dem Michael J. Fox, James Hampton und Mark Arnold spielten. "Wir gehen die Thematik mit frischen Ideen an. Unsere Version wird eher an American Werewolf in Paris erinnern und als dramatischer Thriller mit komödiantischen Elementen konzipiert sein," erklärt Liz Gateley. Die Neuauflage stammt aus der Feder des Criminal Minds Schöpfers Jeff Davis. Das Original von Rod Daniel erzählt folgende Handlung: Scotti ist wie jeder Teenager. Er liebt Mädchen und Basketball. Doch Scotti ist nicht wie andere, denn er ist der einzige Teenager-Werewolf der Welt! Kein bestialisches Werewolf-Monster wie seine "Brüder". Er ist das unerfahrene, verspielte und liebenswerte "Schwarze Schaf" der Werwölfe. Und das muss natürlich zu vielen netten und verrückten Situationen führen. Doch von all dem ahnt Scotti nichts, denn das ganze Verrückte fängt ganz harmlos an.

        Eines Abends spielt er und seine Beacon-Town-Rangers gegen eine stärkere Mannschaft. Sie liegen haushoch zurück und haben keinerlei Sieg-Chancen mehr. Scotti bekommt den Ball und wird bös gefoult. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten, die Haare wachsen... American Tenn-Wolf, Superstar Scotti ist geboren... Der netteste, kraftstrotzendste und liebenswürdigste Teen-Wolf, den es je gab...


        Öhm...och...nö...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Schlichtweg unmöglich - wie bei allen anderen typischen 80er Perlen ebenso.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Mmh, anderseits kann ich mir für ein Remake kein besseres Studio als MTV vorstellen, so komisch das klingen mag.



            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Teen Wolf - Tyler Posey und Crystal Reed für TV-Remake verpflichtet

              Die Neuverfilmung des Fantasy-Thrillers Teen Wolf von 1985 soll bereits in absehbarer Zeit Wirklichkeit werden. Wie der Hollywood Reporter berichtet, konnten Tyler Posey, Tyler Hoechlin, Crystal Reed und Dylan O'Brien als erste Darsteller für das Remake aus dem Hause MTV Networks gewonnen werden. Die Pilotfilm-Neuauflage soll sich am Original mit Michael J. Fox und James Hampton orientieren, kann zum aktuellen Zeitpunkt jedoch keinen Regisseur vorweisen. Der amerikanische Musiksender wagte mit My Super Psycho Sweet 16 zuletzt einen ersten Vorstoß in Richtung filmischer Eigenenproduktionen für die Primetime. Das Original von Rod Daniel erzählt folgende Handlung: Scotti ist wie jeder Teenager. Er liebt Mädchen und Basketball. Doch Scotti ist nicht wie andere, denn er ist der einzige Teenager-Werewolf der Welt! Kein bestialisches Werewolf-Monster wie seine "Brüder". Er ist das unerfahrene, verspielte und liebenswerte "Schwarze Schaf" der Werwölfe. Und das muss natürlich zu vielen netten und verrückten Situationen führen. Doch von all dem ahnt Scotti nichts, denn das ganze Verrückte fängt ganz harmlos an.

              Eines Abends spielt er und seine Beacon-Town-Rangers gegen eine stärkere Mannschaft. Sie liegen haushoch zurück und haben keinerlei Sieg-Chancen mehr. Scotti bekommt den Ball und wird bös gefoult. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten, die Haare wachsen... American Tenn-Wolf, Superstar Scotti ist geboren... Der netteste, kraftstrotzendste und liebenswürdigste Teen-Wolf, den es je gab...


              TV-Remake? Wird ja immer schlimmer...  :roll:


              Crash_Kid_One

              • Gast



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Nur würde ich meinen Arsch drauf verwetten, dass das Ding erfolgreich sein wird in der angestrebten MTV-Zielgruppe! :shot: :boring:


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                   :picard:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung



                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    Also mit dem eigentlichen Teen Wolf hat das ja REIN GAR NICHTS mehr zu tun.
                    Nee nee nee...


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Teen Wolf – Fantasy-Thriller für das heutige Publikum neu aufgelegt: erster TV-Spot

                      Fast drei Jahrzehnte nach dem Original machte sich MTV Networks an die Wiederbelebung des Achtziger-Thrillers Teen Wolf. Im Gegensatz zur Vorlage, die mit Michael J. Fox in der männlichen Hauptrolle besetzt war, ist die Neuauflage allerdings direkt für das Fernsehen gedreht und präsentiert sich als zwölfteilige, vornehmlich auf ein jugendliches Publikum ausgerichtete TV-Serie. Ob das Gejaule des Teen Wolf dabei auch 2011 noch überzeugend genug in den Nachhimmel schallt, lässt sich ab sofort im ersten TV-Spots zum Projekt erahnen, das wir nach dem Umblättern zeigen. Bei der ersten Episode, die ab Juni im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein wird, machte es sich Russell Mulcahy (Resident Evil: Extinction und Bait 3D) auf dem Regiestuhl bequem.

                      Scotti ist wie jeder Teenager. Er liebt Mädchen und Basketball. Doch Scotti ist nicht wie andere, denn er ist der einzige Teenager-Werewolf der Welt! Kein bestialisches Werewolf-Monster wie seine “Brüder”. Er ist das unerfahrene, verspielte und liebenswerte “Schwarze Schaf” der Werwölfe.

                      Und das muss natürlich zu vielen netten und verrückten Situationen führen. Doch von all dem ahnt Scotti nichts, denn das ganze Verrückte fängt ganz harmlos an. Eines Abends spielt er und seine Beacon-Town-Rangers gegen eine stärkere Mannschaft. Sie liegen haushoch zurück und haben keinerlei Sieg-Chancen mehr. Scotti bekommt den Ball und wird bös gefoult. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten, die Haare wachsen… American Tenn-Wolf, Superstar Scotti ist geboren…


                      Gott wie OBERBEHINDERT is das denn?! Guckt Euch den Spot mal an...


                      :arrow: TV Spot (klick)
                      « Letzte Änderung: 27. April 2011, 19:43:47 von skfreak »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak

                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Info und Clip = :doh:
                          Ich werd mir die Serie ersparen. Muss net sein.

                          KEINER der noch bei Trost is schaut sich den Kack an! :lol: Ich hätte aber grad wieder Bock auf die alten Filme...


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Bei der Gelegenheit werd ich mir doch glatt die Tage mal die beiden alten Teile auf DVD holen.  :)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Bei der Gelegenheit werd ich mir doch glatt die Tage mal die beiden alten Teile auf DVD holen.  :)
                              :thumb:


                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show only replies by Manollo
                                Dann freut sich meine Mutter bestimmt riesig, unsere alten VHS-Tapes davon sind nämlich schon so abgenudelt, dass man nur noch Umrisse erkennen kann.  :lol:


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank

                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Alter is der Clip übel, Teen Wolf goes Twilight oder was?


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Es ist halt für die heutige Generation konzipiert und da zieht halt so ein Stil.
                                      Für Kinder der 80er ist das natürlich Mumpitz hoch 12, aber für die heutigen 12-20jährigen muß man halt dieser Styleschraube drehen. Da darf kein Darsteller schlechter als 'n Model aussehen, weil sonst der Erfolg ausbleibt.