» Punkrock Splatter Massacre »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Deutsche Lizenzveröffentlichung von Sunny Bastards!!!

Inhalt:
"Amerikas größtes Punkfestival, die Vans Warped Tour, ist zum blutigen Kriegsschauplatz geworden!
Ein irrer Maskierter schlachtet der Reihe nach alle Bands und die Zuschauer ab.

Die Journalistin Heather versucht die Verantwortlichen zum Abbruch der Tournee zu bewegen, doch ihre Warnungen werden ignoriert.
Als dann noch die Toten auferstehen, wird auch dem letzten Besucher klar...
“Punk’s not Dead“!"

Infos + Bilder: http://www.sunnybastards.de/html/content/dvd_punkrockmassaker.html

Habe meine schon bestellt und freue mich drauf :)



Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


Crash_Kid_One

  • Gast

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Yes, klingt interessant, die Sunny Bastards sind mich auchn Begriff die ham schon MADE IN BRITAIN veröffentlicht..!


    Hab da vor ewigkeiten mal den trailer dazu gesehn, und fand den halt schon saugeil...Publikum und bands (Rancid, Dropkcik Murphys, Andrew W K. ect) werden auf´s herrlichste niedergemetzelt, und das ganze ist dann auch noch mit klasse musik unterlegt!
    Nunja und dann erfuhr ich das Christian und Sunny von Sunny Bastards den hier in Deutschland veröffentlichen...der Original titel ist "Punkrock Holocaust"

    hier ein paar trailer:

    http://backseatconceptions.com/files_video/prh_video/PRH_trailer_2005.mov

    http://backseatconceptions.com/video_htm/prh_teaser_2.htm

    http://backseatconceptions.com/prh_video/prh_trailer_2.mov

    Homepage:
    http://www.punkrockholocaust.com

    @ap: Jupp, bin bisher begeistert was Sunny Bastards da schon alles an alten Perlen wiederveröffentlicht hat



    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
    Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Das hört sich echt besser an, als das Cover aussieht. Die Trailer kann ich leider gerade net sehn.



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "WKZ-77"

        @ap: Jupp, bin bisher begeistert was Sunny Bastards da schon alles an alten Perlen wiederveröffentlicht hat


        ham die noch mehr Filme rausgebracht ?? Ich dachte das wär hauptsächlich Musik-Zeugs ?


        Zitat von: "ap"
        Zitat von: "WKZ-77"

        @ap: Jupp, bin bisher begeistert was Sunny Bastards da schon alles an alten Perlen wiederveröffentlicht hat


        ham die noch mehr Filme rausgebracht ?? Ich dachte das wär hauptsächlich Musik-Zeugs ?


        Die ham ja mit den Filmen glaube ich angefangen, bin mir jetzt aber nicht sicher...also bisher haben sie gemacht (bzw Lizenz zur Veröffentlichung) :



        Punkrock Splatter Massacre
        Double DVD Edition    
         
        Sunny Visions
        Punk, Oi! & more!
         
        ULTRA - Blutiger Sonntag
        Spielfilm, AB MAI 2006    

        Skin or Die / Helldorado
        Double Film Edition

        Verlierer-Special Edition Box
        mit Bonus DVD & 50 Seiten Buch, Sharks /Rats Aufnähern, Poster, Trading Cards   
         
        The Edge of Quarrel
        Spielfilm

        Skinhead Attitude
        Dokumentation

        Suburbia - Rebellen der Strasse
        Spielfillm
         
        Skinheads
        Dokumentation

        Pöbel & Gesocks - Die Band
        AUSVERKAUFT!!!

        Made in Britain
        Spielfilm

        Krawallbrüder - Live & Loud
        AUSVERKAUFT!!!


        Mehr infos findest du hier: http://www.sunnybastards.de



        Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
        Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          wuups, danke, ist ja ne Menge. WA sind das denn für Filme schon was davon gesehen ?



          EDIT: ok hab den Hooligan-Thread grad gesehen...  ;)


          Zitat von: "ap"
          wuups, danke, ist ja ne Menge. WA sind das denn für Filme schon was davcon gesehen ?


          Also aus der Liste hab ich gesehn:
          Ultra - Blutiger Sonntag (http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9202),

          Skin or Die / Helldorado ( sind zwei Dokus auf einer DVD, Helldorado da gehts um Punks in der Schweiz, nicht wirklich sehenswert, weils komische leute sind, und Skin or Die müsste wennich mich recht entsinne der vorreiter von "White Terror" sein, ne Doku über Faschoglatzen auf der ganzen Welt)

          Skinhead Attitude ("Skinhead Attitude" ist die erste weltweite Darstellung der Skinhead-Bewegung von ihrer Entstehung in den Arbeitervierteln bis hin zur Politisierung und radikalen Spaltung der Szene. Regisseur Daniel Schweizer begleitet in "Skinhead Attitude" das 22-jährige Skingirl Karole auf eine Reise durch alle Kontinente in denen sich die Subkultur auf unterschiedliche Art und Weise von England aus verbreitet hat. Von den jamaikanischen Wurzeln und dem schwarzen Musiker Laurel Aitken bis zu Straßenschlachten linker Skinheads mit der Staatsgewalt in Polen. Von der antirassistischen "S.H.A.R.P."-Bewegung mit Roddy Moreno und seiner Band "The Oppressed" bis zu faschistischen Gruppierungen wie "Blood & Honour" und "Combat 18". Ein musikalisches Road-Movie über eine seit fast 40 Jahren bestehende Jugendbewegung, die in dem öffentlichen Bewusstsein seit Mitte der 80er Jahre meist einseitig als extremistische Neonazis die Gemüter polarisiert und dabei mit Oi!, Ska und dem eigentlich unpolitischen "Way of Life" so viele andere Gesichter hat. Dieser Kinofilm führt den Zuschauer zu den wichtigsten Zeitzeugen und Aktivisten der Szene und zeigt ein vielfältiges Bild, dass ihre bisherige Meinung über "Skinheads" verändern wird...)

          Skinheads
          Skinheads - wohl keine jugendliche Subkultur steht im öffentlichen Bewußtsein und den Medienschlagzeilen für ein derart negatives Image. Als brutale Schlägerhorde gebrandmarkt, die neonazistisch eingestellt und volltrunken zumeist durch Gewalt und Randale für Angst und Terror sorgen. Klaus Farin, Leiter des Archivs der Jugendkulturen und Herausgeber zahlreicher Bücher, Fachpublikationen sowie ZDF-Moderator Rainer Fromm zeigen in dieser 2-stündigen Dokumentation ein weitaus differenziertes Bild dieses Kultes: Von den jamaikanischen Roots und den Anfängen aus der englischen Arbeiterklasse 1969 über die verschiedenen Gruppierungen wie Oi-Skins, Sharp, White Power und Red Skins innerhalb der Bewegung, bis hin zu den Musikstilen wie Ska, Rac & Oi zeigt dieser Film erstmalig in Deutschland, was "Skinhead" und ihr "Way of Life" wirklich bedeutet! Zahlreiche Musikbands und Konzertaufnahmen von Bad Manners, Springtoifel, Judge Dread, Smegma (bekannt aus Oi! Warning) bis hin zu einmaligen Aufnahmen aus der rechten Szene sind auf dieser erstmalig veröffentlichen Langfassung von "Skinheads" vertreten. Dieser Film ist neben dem englischen Pendant "World Of Skinheads" die wohl umfassendste und ehrlichste Begegnung mit dem Phänomen Skinheads, weitab jeglicher Klischees und Medienmärchen!

          Pöbel & Gesocks Die band
          Ist ne DVD über die Band, um Scumfuck Records und Raumschiff Wucherpreis Willi, viele Liveauftritte Interviews ect

          Made in Britan
          "Trevor ist ein 16-jähriger Skinhead mit gewalttätigen Tendenzen und jeder Menge Abscheu vor jeder Art von Autorität. Der ihm zugeteilte Sozialarbeiter Harry Parker gibt sein Bestes, Trevor zu resozialisieren, aber der hochintelligente Trevor spielt nur dann mit, wenn er daraus einen Vorteil ziehen kann. Jeder Versuch, den Skinhead in die Gesellschaft einzugliedern oder zur Konformität zu bewegen, geht in einem Schwall von Beschimpfungen und Unflätigkeiten unter."
          Von dem Film waren wohl einige Enttäuscht, ich fand ihn eigentlich ganz gut gemacht.

          KrawallBrüder
          Auch n VHS über die band...vertreiben wir auch in unserem Shop http://www.dreckords.de



          Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
          Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Danke, sind nen paar interessante Titel dabei.,  ;)


            Zitat von: "ap"
            Danke, sind nen paar interessante Titel dabei.,  ;)


            Also die Skinhead dokus kann ich empfehlen da sie ziemlich intressant sind...und naja wnn du auf Oi! stehst dann könnten dir die Musik dvd(/vhs singer auch gefallen...



            Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
            Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "WKZ-77"

              Also die Skinhead dokus kann ich empfehlen da sie ziemlich intressant sind...und naja wnn du auf Oi! stehst dann könnten dir die Musik dvd(/vhs singer auch gefallen...


              Naja, ich mag Filme...  ;) Oi! iss relativ, zumindest die Musik aber... naja ist nicht so mein Fall.  ;)


              macht ja nix..hehe



              Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
              Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Der heißt bei mir Punk Rock Holocaust, hat mir ein Kumpel aussen USA mitgebracht.

                Ist aber ganz schön hoch, der Trash - Faktor.

                Wenn man mit den Bands und der Mugge nix anfangen kann, könnte es schenll langweilig werden.

                Aber ansonsten nette Unterhaltung.


                Offline Scarface

                • The User formerly known as Aquifel
                    • Show only replies by Scarface
                  Also musikalisch klingt das schonmal gut^^
                  Hoffe, dass die Sunny Bastards Seite bald wiede ron ist, wollte da eh noch was bestellen, könnte man den gleich mitordern.

                  Edit : Kaum geschrieben, ist die Seite wieder fertig^^
                  R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                  R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                  Meine Filmsammlung


                  Zitat von: "Nation-on-Fire"
                  Der heißt bei mir Punk Rock Holocaust, hat mir ein Kumpel aussen USA mitgebracht.

                  Ist aber ganz schön hoch, der Trash - Faktor.

                  Wenn man mit den Bands und der Mugge nix anfangen kann, könnte es schenll langweilig werden.

                  Aber ansonsten nette Unterhaltung.


                  Jupp, das ist der Originaltitel..Dem Christian von Sunny Bastards hat der aber nicht so getaugt, darum wurde der Name für die deutsche Fassung geändert. Soll wohl auch deutsch Synchronisiert sein...meine DVD ist heute gekommen, werde ihn mir heute abend mal zu gemüte führen=)



                  Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                  Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Zitat von: "WKZ-77"

                    Jupp, das ist der Originaltitel..Dem Christian von Sunny Bastards hat der aber nicht so getaugt,


                    ...tzzzzzzzzzzzz... da iss aber mal seine deutsche "Alternative" noch doofer, Punkrock Holocaust währ besser !  ;)


                    Zitat von: "ap"
                    Zitat von: "WKZ-77"

                    Jupp, das ist der Originaltitel..Dem Christian von Sunny Bastards hat der aber nicht so getaugt,


                    ...tzzzzzzzzzzzz... da iss aber mal seine deutsche "Alternative" noch doofer, Punkrock Holocaust währ besser !  ;)


                    ich glaube im Punkforum.de (http://www.punkboard.de/pb/thread.php?threadid=4127&hilight=punkrock+massacre) gabs da ne diskussion drüber also über den namen!
                    Hab den film gestern angeschaut, geilster Trash, mit Troma Legende Lloyd Kaufman...Synchro ist auch gediegen gehalten, naja ...aber ansonsten ein unterhaltsamer film..wer Troma mag wird das Lieben!



                    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                    Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                    Ich mag Troma, also wandert der mit in den Warenkorb bei der nächsten SB Bestellung^^

                    btw. laut ofdb scheint es sogar ne Fortsetzung zu geben.
                    I mean, that's what life is : a series of down endings.

                    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                    Meine Sammlung

                    Piercings by Jana


                    Zitat von: "Aquifel"
                    Ich mag Troma, also wandert der mit in den Warenkorb bei der nächsten SB Bestellung^^

                    btw. laut ofdb scheint es sogar ne Fortsetzung zu geben.


                    jupp, musst mal auf die offizielle Homepage gehn http://backseatconceptions.com/bc_index_proj_prh_prh2.htm

                    auf der DVD ist auch der trailer zum 2.ten teil



                    Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                    Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Zitat von: "WKZ-77"


                      Jupp, das ist der Originaltitel..Dem Christian von Sunny Bastards hat der aber nicht so getaugt, darum wurde der Name für die deutsche Fassung geändert. Soll wohl auch deutsch Synchronisiert sein...meine DVD ist heute gekommen, werde ihn mir heute abend mal zu gemüte führen=)


                      Die Amis gehen ja auch recht inflationär mit dererlei Begriffen um :?

                      Von daher ist das mit dem Namen schon okay.
                      Und die Synchro/ das Gelaber ist mir eigentlich schnurz gewesen,

                      Kann aber auch vom saufen gewesen sein. Nüchtern habe ich den glaube ich noch nie gesehen :lol:


                      das erklärt natürlich einiges  ;)



                      Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                      Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Habe den Film gerade gesehen. Die Jokes sind zwar flach aber schon irgendwie witzig. Die Splattereffekte und sind nichtmal Ittenbachniveau, die dt.Synchro ist auch ziemlich bääh aber Beides kann man auch von der lustigen Seite aus betrachten. Die Musik ist cool und der Film gibt am Ende sogar ein wenig Kritik beim Thema "Punkrock" ab. Mit Bier und Froinden isser sicherlich lustitsch :!:   :)



                        Zitat von: "Ash"
                        Habe den Film gerade gesehen. Die Jokes sind zwar flach aber schon irgendwie witzig. Die Splattereffekte und sind nichtmal Ittenbachniveau, die dt.Synchro ist auch ziemlich bääh aber Beides kann man auch von der lustigen Seite aus betrachten. Die Musik ist cool und der Film gibt am Ende sogar ein wenig Kritik beim Thema "Punkrock" ab. Mit Bier und Froinden isser sicherlich lustitsch :!:   :)


                        ich hab ihn allein gesehn mit bier..da fand ich ihn schon wirkich unterhaltsam, aber ich glaube wenn du da eine gruppe von 3-4 leuten da hast und da der alkohol fließt wird das eine lachorgie vom feinsten=)



                        Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                        Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz