Metal vs. Tokio Hotel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    sagt mal habt Ihr das mitgekriegt?

    Ich hab mich fast bepißt. Da hat ein Metaller oder mehrere aus Scheiß zu einem Boykott eines Tokio Hotel Konzerts aufgerufen (evtl. zum 1. April) mit den martialischen Worten

    ""Kramt eure Streitäxte, eure Morgensterne und eure Breitschwerter raus. Wir rufen zur Schlacht gegen Tokio Hotel! Der Feind ist stark aber wir sind stärker"

    Und das wird dann für bare Münze genommen  :shock:  :lol:

    http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/166938.html

    Zitat in Auszügen:

    "Doch die Mädchen-Massen werden nicht länger nur belächelt – mit ihrem Kult um Bill und Co. ziehen die Tokio Hotel-Fans echten Hass auf sich.
    Die Forderung der "Metal Fans" macht Angst. So schreibt ein Mädchen im Forum auf der Tokio Hotel-Internetseite: "Da bekomme ich ja richtig Schiss! Und ich soll mich doch freuen anstatt Angst zu haben! Ich liebe dich, Bill!"Als Sänger Bill (17) während eines Konzerts in Warschau von den blutrünstigen Hass-Tiraden hörte, schwor er vor RTL-Reportern: "Unsere Sicherheits-Leute werden auf unsere Fans aufpassen. Keine Sorge, wir sind bestens gewappnet!"Vor Äxten und Schwertern haben die Fans nun keine Bange mehr"


    Leute ich hau mich wech  :lol:  :lol:  :lol:


    Sorry, wer die Ironie dahinter nicht erkennt, der hat doch einen stecken  :roll:

    Hätten die schwingt Euch auf Eure Drachen geschrieben, dann hätte man das genauso geglaubt.

    Da schreiben doch echt Leute im Netz

    "ach, da sollten sich die metal fans doch richtige gegner suchen und sich nicht an kindern vergreifen… wo bleibt denn da der spass? tztz"
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Lionel

    • Gast
    Muahahahha :D

    P.S.: We're warriors, warriors of the world 8)


    Dabei sind Äxte doch ineffektiv.

    Mal im Ernst : Dieser TH Kult nervt. Vor allem, da sowas dann immer als Rock ausgelegt wird. Deshalb ist der Hass schon echt, aber wenn man solche Scherze, wie das mit den Äxten, ernst nimmt, dann stellt man sich selbst ein Armutszeugnis aus. Andererseits : Wer erwartet was anderes von 12 jährigen Mädchen, die das erste mal feucht werden, wenn sie Bill sehen, oder halt von der Band samt Fronttranse Bill (der auf mich wirklich wie ne jugendliche geschlechtsverirrte Version von Nena wirkt).
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

    http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
    Meine Sammlung

    Piercings by Jana


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Von Tokyo Hotel wird man in spätesten 1,5 Jahren eh nix mehr hören.

      Außer den Therapieberichten von den members aus der Betty Ford Klinik.

      Am besten finde ich immer noch die Geschichte, dass die beiden Hauptidioten ja eh eigentlich zum Bund müssen und das angeblich "vergessen" haben.  :lol:

      Sollen die die mal einziehen, die werden erst mal ein paar Tage innen Spind gesperrt.  :twisted:


      Ich stell mir die Vögel gerade beim Bund vor... da ist das Wort Opfer echt mal angebracht.
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana