WAHN (DUMA KEY) - NEUER KING ROMAN

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Stevie unser fleissiges Bienchen überrascht nicht nur mit einem neuen Bachmann Roman, nein auch ein neuer ECHTER King Roman kommt im Januar raus.
    DUMA KEY - a huge brand new Horror Novel ;)

    Duma Key ist eine Insel in Florida. Ein Bauarbeiter erleidet einen Arbeitsunfall und verliert einen Arm, erleidet schwere Hirnverletzungen und hat Erinnerungslücken. Seine unkontrollierte Reizbarkeit kostet ihn seine Ehe und geplagt von Selbstmordgedanken sucht er einen Psychiater auf. Der rät ihm dazu mit dem Malen anzufangen(immer ein guter Quacksalber Ratschlag 8) ).

    Auf Duma Key fängt er dann mit dem Malen an und erkennt das die Dinge die er malt real werden und Dinge die er auf seinen Bildern auslöscht verschwinden-auch Menschen :?
    Und dieses Phenomen hängt mit Duma Key Zusammen-sein Talent scheint von der Insel befeuert zu werden.

    So weit mal der Plot-na ja - nix was feucht macht vor Erwartung. Nach den letzten Gurken kann es ja nur besser werden Mr. King oder Bachmann oder.....
    « Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 18:15:32 von nemesis »


    Lionel

    • Gast
    Jo...die Story klingt nach 08/15, war alles schon mehrfach da. Aber es kommt ja auf das "wie" an, schaun mer mal. Wobei ich ehrlich gesagt keine großen Heldentaten mehr von El Rey erwarte.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich hab ewig keinen King mehr gelesen... Hat der überhaupt in den letzten Jahren was gebracht, was man gelesen haben sollte?


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant

        Lionel

        • Gast
        DREAMCATCHER fand ich ganz ok (im Gegensatz zum Film).


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Die Story hat jetzt nichts, was mich das Dingen sofort kaufen lässt. Klingt ziemlich nichtssagend und schon zig Mal in ähnlicher Form dagewesen...


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich finde das klingt geil! Wie sag ich immer? "Ein neuer King? - HER DAMIT!"  :)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Juchu das Deutsche Taschenbuch ist an den Start gegangen :!:


              Deutscher Titel Wahn (@Mods: bitte auch mal im Fredtitel anpassen :) ).








              Werde ich mir direkt zulegen wenn ich Qual (OT: Blaze) durch habe. ;)



              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant

                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Hab ich das?  :confused:
                  Gleich mal nachsehen. *flitz*
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Habs bis heute nicht gelesen  :neutral:
                    Sach mal Gunther, ich find ja Dein Review zu Blaze irgendwie nicht mehr. :confused: Wie war da eigentlich Deine Meinung? Hats Dir gefallen?