Avatar und Sig Bewertung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noch ein kleines Spielchen für zwischendurch. Einfach immer das Avatar und die Signatur des vorherigen Users bewerten. Da wir alle ja öfter wechseln kann das durchaus ganz urig sein.
I mean, that's what life is : a series of down endings.

http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
Meine Sammlung

Piercings by Jana


Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Avatar sehr cool. Passt auch super ins Forum.

    Den ersten Satz/Zitat in der Sig find ich cool. Das Last FM Ding nicht so, kommt daher weil ich sowas generell eher nicht mag.
    Ein Bild in der Sig fehlt noch.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Tut mir Leid, Sniper, aber ich finde weder Avatar noch Sig besoders gelungen bei dir. Ich weiß allerdings auch nicht, was das Bildchen darstellen soll.


      Lionel

      • Gast
      Oh, Stephanito, cooles Avi, Bruce rockt einfach (auch ohne Knarre) und Sig beinhaltet nen hübschen Spruch aus nem Hammerfilm. Beide Daumen nach oben!


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Der Avatar ist natürlich erstklassig :D
        Die Sig gefällt mir persönlich nicht so sehr, insgesamt mag ich das Verhältnis zwischen Bild und Zitaten nicht so sehr.


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Ich mach's kurz, ich steh nicht auf Blondinen, schon gar nicht, wenn sie in extrem blöden Filmen mitspielen, bzw. ihre Rolle in einer Serie einem unfassbar auf den Sack geht :D



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            hmm, Drogen sind scheisse und ich finde den verdrehten "Coke"-Slogan auch nicht sonderlich witzig bzw einfallsreich.

            Scarface istn Klasse Film - keine Frage!
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Lorrgash

            • Biertrinker
                • Show only replies by Lorrgash
              Avatar finde ich geil! Die Terminator Reihe gehört zu meinen Lieblingsfilmen!

              Bei der Sig habe ich eigentlich auch nichts auszusetzten.  Die Links zu den DVDs un dem Heimkino sind passend, das Helge Zitat ist natürlich geilo und lustig. Einzig, ob die Wii "Adresse", ( ich geh jetzt mal davon aus, dass das die Wii "Adresse" ist), könnte man drüber streiten, ob sie auch erwähnenswert ist. Aber alles in Allem gefallen mir Avatar und Sig sehr gut!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Avatar is nett - ich mag Tattoos (nur nicht an mir :D) :D Sig is mir zu hm, is nich mein Ding - aber auch nicht schlecht ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  conan ist ultimativ, wenn auch das bild nicht das beste ist. in der sic die gesichter sind fast alles spacken, ich nehme jedoch an, das ist absicht :) dazu past selbstverständlich die "trashige" qualität ^^ und de karate tiger spruch ist natürlich kult.


                  Offline Elynsynos

                  • Die Jessy
                      • Show only replies by Elynsynos
                    Avatar gefällt mir ^^ Wer oder was auch immer das ist  :P

                    Signatur spricht ja für sich xD


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Sehr netter Avatar (Das ist ja höchste Kunst  ;) )
                      Der Spruch in der Signatur ist auch genial und sollte so ziemlich jedem hier bekannt sein (Wurde auch schon in mehreren Filmen erwähnt z.B. Oldboy)
                      Das bild in der Signatur find ich auch nicht schlecht, auch wieder kustvoll und hat auch nen hauch von Erotik. ;)
                      Einfach einzigartig hier im Forum!  

                      Gesamt ne 8/10 wenn ichs auf der 10er Skala beurteilen müsste.
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Das Avatar flasht einem schön den Kopf weg, sehr eindrucksvoll und es macht ein wenig Bock drauf den Film zu gucken.
                        Die Bilder aus der Sig finde ich dann nicht mehr so spektakulär.
                        Der Spruch aus dem Fightclub ist zwar etwas abgenudelt aber immer wieder gut.


                        Ralph Wiggum war schon immer einer der besten und es erhöht die Vorfreude auf den kommenden Film. Die Signatur ist auch super wegen dem Spruch "God listens to Slayer". Ich hab mich gekugelt!
                        My sassy girl


                        "Revenge is a dish best served cold"


                        wo_xiang_ni hat wohl ein Fable für Japanische Filme;) ich Leider nicht
                        Alte Japaner mit weißen Bärten sind Lustig..Gewalt von Frauen gegen Männer dagegen nicht ;)



                        Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                        Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Bei Freddy als Ava kann man eigentlich garnix falsch machen ;-)

                        Zur Sig kann ich nicht viel sagen - denke jetzt einfach mal, sie steht für nen Label, die die Mucke releasen, auf die du stehst, von daher passt das! :)


                        Zitat von: "Crash_Kid_One"
                        Bei Freddy als Ava kann man eigentlich garnix falsch machen ;-)

                        Zur Sig kann ich nicht viel sagen - denke jetzt einfach mal, sie steht für nen Label, die die Mucke releasen, auf die du stehst, von daher passt das! :)


                        fast...das label von meiner Frau und mir;)



                        Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                        Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Crash also...schlagt mich, aber wer ist die Dame im Ava? Jedenfalls nett.
                          Mit der Sig kann ich weniger anfangen, ist nicht meine Welt.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            ich war zwar erst vor kurzem, aber sonst bewegt sich hier nix mehr :)

                            pierre, das thema ist top gewählt, spielte selber mit dem gedanken mir nen sig aus dem streifen zu basteln. muss wohl n anderer aronofsky für herhalten :) beim avatar wär ich sogar noch subtiler gewesen und hätte den titel weggelassen, also nur das auge. wers dann trotzdem net erkennt, müsste zwei extra kisten bölkstoff auf de hft mitbringen ^^ die sprüche sind cool, vor allem von kinski. was es mit dem pinguin auf sich hat erkannte ich erst vor n paar monaten beim fight club guggn ^^ super idee.


                            die holde in crashs avatar ist selbstverständlich amy smart ;)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Korrektemundo, Amy Smart, u. a. aus "Butterfly Effect", "Crank" oder der echt gelungenen Romantic Comedy "Ein Trauzeuge zum Verlieben"


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ok, ich mach auch mal mit...

                              @Dude:

                              Avi is sehr geil und lustisch. De Dude is halt einfach de Dude... ;-)

                              Sig: Super geniales Bildchen aus The Fountain!

                              Spruch in Sig: Kenne Magnolia zwar nicht aber der Spruch is ganz cool...


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                @ Flight:
                                Ich find deine Aufmachung vom ersten Blick her, sehr cool!!
                                300 Ist natürlich ein sehr sehr geiler Film und da kann man eigentlich nix mehr falsch machen!!
                                Leonidas ist als Avatar super Gewählt und die Signatur macht auch was her!!
                                Achja der Spartanische "Vorsatz" passt natürlich auch super dazu!
                                Im großen und ganzen könnte man sagen ich wär FAST neidisch  :lol:  ;)
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Zitat von: "der Dude"
                                  beim avatar wär ich sogar noch subtiler gewesen und hätte den titel weggelassen, also nur das auge. wers dann trotzdem net erkennt, müsste zwei extra kisten bölkstoff auf de hft mitbringen ^^

                                  Guter Punkt. Hab ich doch direkt mal beherzigt. ;)


                                  Hm, Freddys Stuff wurde ja schon bewertet, wenn ich das jetzt auch noch mache, dreht sich hier nur alles im Kreis... ;)
                                  Na, jedenfalls ist der olle Krueger in der Sig schon mal nicht verkehrt. 8)


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    @ Nemesis:
                                    Ich wurde zwar schon bewertet,
                                    habe aber inzwischen schon wieder ne andre Signatur und Avatar.  ;)

                                    Zitat von: "nemesis"

                                    Na, jedenfalls ist der olle Krueger in der Sig schon mal nicht verkehrt. 8)


                                    Ich lass dass mal gelten.  ;)
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Dann nehm ich mir auch mal Pierre vor.
                                      Die Sig ist gut gemacht. Das Motiv vermittelt eine grosse Tiefe und Breite, kann man schwer beschreiben aber es kommt toll rüber.
                                      Der Ava ist auch klasse, wobei ich sagen muss dass es mir mit Aufschrift besser gefallen hatte, denn so ist es doch wieder nur ein normales Auge das überall herkommen könnte ;)