The Tripper- Nicht was ihr jetzt denkt.....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Nette Horrorkomödie von Dave Arquette mit Punisher Thomas Jane und Olympiahaschfackel Jason Mewes(Clerks).

    Die Hippies haben es nicht anders verdient....... :)
    http://www.apple.com/trailers/independent/thetripper/trailer/


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die Slasher-Comedy mit Tom Jane, Lukas Haas und Jason Mewes (Fuck, den erkennt man ja mal garnicht wieder  :shock: ) erscheint übrigens am 16. Juli von SPLENDID als deutsche DVD-Premiere.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      MUAHUAHUA geil - hab ich ja garnich beachtet bis jetz  :lol:  den MUSS ich sehen. Mewes erkennt man echt kaum.

      Die Alte  :lol:  "Don't fire - these are gods creatures"  :lol:  :lol:  :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      He he, klingt echt lustig!
      [size=18]LIESMICH[/size]
      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        President Evil (The Tripper) :arrow: 6/10

        Nette Unterhaltung, die (Respekt!) daher kommt als sei sie direkt aus den 70ern, wenn man auf Dinge wie den Hummer H2 oder das seltene Benutzen des Handys verzichtet hätte - der Film wäre richtig 70s mässig rübergekommen, sogar die FX sind retro (und teils richtig heftig). Trashig, mit einigen (größeren Schwächen) in der Dramaturgie und sonstigen Macken - aber alles in allem ein Film für die Videothek!!!



        Einige Sprüche waren wirklich der Hammer, auch der "dont fire, these are gods creatures" :lol: