MOM

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "wishmaster"
    MOM ist echt eine super üble Trash gurke mit Fun Faktor. Hab mir die ungekürzte 18er auf DVD spielen lassen. Sowas muss man aber echt mögen!


    ich weiß gar nicht was du hast, so trashig war der garnicht, das issn B-Movie der gehobenerenArt, da sehr unterhaltsam !!  8) Die Killer-Oma hat was, sie wirkt echt wie eine richtig nette Oma, kann aber auch richtig böse und blutig werden, lez fezz die Frau rult !! Die restlichen Schauspieler sind natürlich typische B-Ware, aber sie tun ihren Job dafür recht ordentlich. Der Film ist relativ spannend, auch wenn die spannung vielleicht mehr daher rührt, wie cool die alte Killer-Oma rüber kommt ! Dargestellt ist sie weniger als blutrünstiges Monster, als mehr als arme kranke Frau, di emenschenfleischbraucht, um gesund zu werden. Da wird dann auch mal die eigene Tochter verspeist. Außerdem Penner. Und kleine Pfadfinderinnen... fast.  ;)
    MOM ist im grunde ein sehr typischer B-Movie, eine Story die einigermaßen ausgefallen ist und bei der man nicht tiefer nachfragen sollte, ernst aber nur semiglaubhaft rüber gebracht, aber cool umgesetzt, für nen chilligen Sonntag Morgen geeignet.  ;)
    Sehr viel gibt es da eigenltich schon nicht mehr zu berichten. Ist einfach ne nette Schmonzi die in die Sammlung wandert!  8)




    die OFDB: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6228

    Originaltitel:    Mom
    Herstellungsland:     USA
     
    Erscheinungsjahr:     1990
    Regie:     Patrick Rand

     
    Darsteller:     Maray Ayres
    Jeanne Bates
    Julie Bryant

    Eine Inhaltsangabe von Nightmare Creature

    In L. A. werden junge Frauen auf bestialische Weise bis zur Unkenntlichkeit zerstückelt aufgefunden. Der TV-Reporter Clay findet kurz darauf heraus, der Mörder ist seine eigene Mutter Emily, die von Nestor, einem fleischfressenden Monster, besessen ist. Als die Bestie Clays Schwester frißt, muß er handeln!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      DEN kenn ich auch noch von damals :D joa is nett, kann man mal ansehen - ne DVD wird da sicher eh nie kommen  :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Crypt Keeper

        • Tanzt im 4-Eck
          • Show only replies by Crypt Keeper
        Was für ein Zufall, genau nach dem Titel zu diesem Cover hab ich letztens stundenlang das Netz durchforstet.  :lol:
        Schade, dass er nich auf DVD erhältlich ist. Hätte einen Platz in meiner Tash Ecke verdient.

        "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."